3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

30.05.2024
Die Dinge bei 3Pagen sind zum Teil genial. So wie der Art kann zum Zwiebel schneiden oder der Avocadoschäler, das Messer zwei in einem uvm.
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Entdecken. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch! Zusammengeklappt passt er überall in die Nieschen rein. Gerne wieder, auch die Lieferung war schnell!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Tisch eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
09.05.2024
Die Artikel sind schnell geliefert worden. Ich bin mit meinen Artikeln zufrieden. Die Schuhe sind genau das was ich mir vorgestellt habe.
CK
corina k.
wuppertal
09.04.2024
Soweit alles ok nur die Überraschung für 5 Euro hätten sie sich sparen können. Ein papagei der nach zweimal nachquasseln schon kaputt war.
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
24.11.2023
Manchmal kommen Blumensträuße schon ziemlich zerknautscht hier an, aber es geht immer flott und problemlos. Außerdem ist es sehr günstig!
WB
23.12.2023

die Angebote sind toll und bezahlbar.

Hallo, die Angebote sind toll und bezahlbar. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen, ansonsten kann ich 3 Pagen nur weiter empfehlen.
11.05.2024
Schnelle Lieferung und was mir besonders gefällt: Rücksendeunterlagen bereits im Paket dabei - ohne lästiges anfordern und ausdrucken..
13.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3pagen Service-Team
GUTES UND VIELSEITIGE ANGEBOTE ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN . BESTELLUNG UNKOMPLIZIERT UND MEIST SCHNELLE LIEFERUNG . BIN RUNDUM ZU FRIEDEN !

Kleinigkeiten für die Küche

Die Ware ist Heil bei mir abgekommen und funktioniert gut Die Versandkosten sind wie viel zu Hoch. Egal wieviel Teile bestellt werden .
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Unsere Versandkosten betragen pro Bestellung 5,99 Euro bei einem Mindestbestellwert von 25 Euro. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Ware ist wie versprochen geliefert worden und hat meinen Vorstellungen entsprochen. Wie immer ist das Preis- Leistungsverhältnis gut
04.11.2023

Ware

Ich bekam Ware die schon einmal bei jemand war und der Rest war etwas süßes das knochentrocken war und deshalb die schlechte Bewertung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Warenlieferung erhalten haben, die nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
MH
Michael H.
Karlsruhe
Lieferung hat voll und ganz den Erwartungen entsprochen.... vielleicht ein bisschen viel Werbung im Paket ... Aber sonst war alles okay
25.02.2024
Angebote sind gut., Lieferung schnell. Rabatte und kleine Geschenke reizen oft zu einer Bestellung. Bitte so oder ähnlich weitermachen.
HK
Hans K.
Bankhumbon Thailand
Mit den Produkten und Service bin ich zufrieden. Die angepiesenen Gewinne sin meisten falsch,und die berchneten frachtkoste überhöht.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für Anfragen rund um unsere Gewinn-Aktionen wenden Sie sich bitte ausschließlich schriftlich an unser Unternehmen. Gerne können Sie unseren Newsletter abonnieren, hier finden Sie immer wieder Aktionen, wo wir versandkostenfreie Lieferungen anbieten. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team

Sehr guter Service

Meine sehr hübschen Fensterbilder bekam ich superschnell zugesandt. Sie sind wirklich traumhaft schön und sind von ganz hoher Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tage angegeben undgeliefert wude esnach fast 3 Wochen.Dann sollte man die Lieferzeit nicht dazu schreiben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass wir unser Lieferversprechen aktuell nicht einhalten können. Unsere Lieferzeit beträgt momentan ca. 5-10 Werktage. Ist ein Artikel nicht verfügbar, verzögert sich die Lieferzeit auf bis zu 3 Wochen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
14.04.2024
Ware immer 👌 Auslieferung sehr makaber. Wohne 40 Jahre dort.adresde nicht bekannt daher Retoure. Bei neuer Bestellung hat es geklappt.
15.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Lieferung durch DHL nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Schön, dass es bei der zweiten Zustellung funktioniert hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
18.03.2024
Schöne, sichere Brieftasche speziell von 3PAGEN gefällt mir sehr. Auch weitere Produkte sind von flexiblen Ideen und hilfen mir viel.
30.10.2023

Kann ich nur Empfehlen.

Habe Online bestellt. Hat alles super geklappt. Werde immer wieder Online bestellen. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen.
31.10.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie von Bestellung über Lieferzeit und Zustellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
29.05.2024
War ein Geschenk , jetzt erst ausgepackt. Nichts kaputt und leuchtet bereits. Mal abwarten wie lange die Leuchte hält. MfG H. Popenda
31.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Artikel zufrieden sind. Sollten Sie dennoch mal einen Grund zur Beanstandung haben stehen wir Ihnen gerne unter trustedshops@3pagen.de zur Verfügung und kümmern uns um Ihr Anliegen. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team