3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

sehr freundliches personal
09.06.2024
Schnelle Lieferung war gut
10.06.2024
Liebe Kundin, es freut uns, dass die Wunschartikel schnell bei Ihnen eingegangen sind und Sie hiermit zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns und bestätigt, dass unsere Bemühungen um exzellenten Service Früchte tragen. Wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
BA
AN
Angelika N.
Goldkronach
12.06.2024
Alles bestens! Weiter so!
13.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
bisher,hat alles geklappt
15.06.2024
Hat sehr gut geklappt -
09.06.2024
Ich war immer zufrieden
10.06.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die fantastische fünf-Sterne-Bewertung! Ihr Lob ist eine enorme Bestätigung für uns und motiviert uns, kontinuierlich an unserem Service zu arbeiten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
05.06.2024
Alles super gelaufen!!!!
05.06.2024
Lieber Kunde, schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit 3Pagen sind. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnell und zuverlässig
21.06.2024

ordentlich

es war alles in Ordnung
20.06.2024
leider lange Lieferzeit
21.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere aktuelle Lieferzeit bei lieferbaren Artikeln beträgt 3-5 Tage. Leider hatte sich die Übernahme durch DHL aufgrund eines technischen Problems verzögert. Das tut uns leid. Selbstverständlich haben Sie nach Erhalt 14 Tage Zeit, unsere Rechnung zu begleichen. Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten, alle Arbeitsabläufe und unseren Service zu verbessern, um Ihre Bestellungen schneller auf den Weg zu bringen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
UG
Ursula G.
Geesthacht
Ware und Lieferung ok.
26.06.2024
Ich bin sehr zufrieden
27.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.06.2024
sehr gute Lieferzeiten
MV
14.06.2024
Materialien verbessern
17.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unsere Produktpalette stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Senden Sie uns gerne weitere Informationen, mit welchen Artikeln Sie nicht zufrieden waren und welche Materialien wir verbessern sollten, per Mail an trustedshops@3pagen.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
06.06.2024
Alles richtig gemacht