3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gute Auswahl...Preis-/Leistung passt

Gute Auswahl...Preis-/Leistung passt
PH
15.06.2024
Klasse lampe kann mann nur empfehlen
MF
08.06.2024
BIS JETZT WAR Ich IMMER ZUFRIEDEN
10.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten gerne verstehen, was wir noch verbessern können, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was dazu geführt hat, dass Sie uns nicht die volle Anzahl von Sternen gegeben haben? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und danken Ihnen erneut für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
24.06.2024
Gute Lieferung der Ware alles super
23.06.2024
Bin zufrieden mit Ware und Service,
13.06.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung.
14.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete fünf-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zur schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
07.06.2024
Alles super und schnelle Lieferung.
10.06.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
19.06.2024
Ware wird immer pünktlich geliefert
PH
19.06.2024
Klasse und kann mann nur empfehlen
16.06.2024
Bin mit dem Service sehr zufrieden
12.06.2024
Ich bin zufrieden mit der Lieferung
13.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
11.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Weiter so.
12.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
21.06.2024
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
RM
Ria M.
Dörentrup
16.06.2024
Große Auswahl. Günstige Angebote.
12.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit 3Pagen.
13.06.2024
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
11.06.2024
wie immer alles super!!! Danke!!!
12.06.2024
Liebe Kunde, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.06.2024
Siggi A.
Velten
Schnelle Lieferung und gute Ware
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen, und wir werden auch zukünftig daran arbeiten, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team