3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Hat alles einwandfrei geklappt
BH
Brigitte H.
Herzogenra
98 Prozent alles einbahnfrei.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass 98 Prozent Ihrer Bestellung einwandfrei waren. Falls es noch Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern können, wären wir Ihnen dankbar für Ihr Feedback. Ihr Input ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft rundum zufriedenstellen zu können! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
gutes Preisleistungsverhälnis
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Falls etwas gefehlt hat, das zu einer vollen Sterne-Bewertung geführt hätte, möchten wir gerne mehr darüber erfahren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind. Falls Sie unzufrieden sind oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. . Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Michaela Paula K.
26.08.2024

Im Moment keine beanst

Im Moment keine Beanstandung
21.08.2024
der Service und die Qualität.
22.08.2024
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
ML
Micha L.
Schwerin
Schnell und unbürokratisch.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren schnellen und unbürokratischen Service schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Retoure muss bezahlt werden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksenderegelung unzufrieden sind. Bei vollständiger Rücksendung aller bestellten Waren erheben wir eine Gebühr, um die Bearbeitungs- und Logistikkosten zu decken. Diese Gebühr fällt nur bei vollständiger Rücksendung an und hilft uns, faire und transparente Preise für alle Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
31.08.2024
Alles Bestens wie gewünscht.
28.08.2024
Prima bei euch zu bestellen
28.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie den Bestellprozess bei uns als prima empfinden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
PD
Peter D.
Eisenach
Bin zufrieden für den Preis
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team und bestätigt uns in unserem Bestreben, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
SB
Sibille B.
bergheim
05.09.2024
Ging schnell und alles gut
Preis Leistung Verhältnis
06.09.2024
Eine sehr gute Erfahrung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
HB
Helga B.
Türkenfeld
29.08.2024
Sehr guter Kundenservice!
Wie immer, alles super.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Alles in bester Ordnung!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung erfahren, denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
MG
Michaela G.
Wolfhagen
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns, dass die Wunschartikel schnell bei Ihnen eingegangen sind und Sie hiermit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
LH
Lydia H.
Heusenstamm
Unverzügliche Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Anstrengungen, exzellenten Service zu bieten, Früchte tragen. Wir werden auch zukünftig alles daransetzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team