3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Die Qualität der Ware und die Schnelligkeit der Lieferung
14.08.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung , moderater Preis
16.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BS
31.07.2024
Immer das Gleiche, gute Qualität und schnelle Lieferung
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Stern-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
SL
Sabine L.
Staßfurt
22.08.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, bin zufrieden.
23.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
16.08.2024
Gutes Preis-Leistung Verhältnis und schnelle Lieferung!
16.08.2024
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
15.08.2024
Sehr gute Produkte und Preise sowie schnelle Lieferung
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.08.2024
Finde immer das passende und bin damit sehr zufrieden
UQ
Uschi Q.
Aldenhoven

Bin sehr zufrieden

Zügige Lieferung, Ware einwandfrei, bin sehr zufrieden
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
17.08.2024
Alles Super schnelle Lieferung gute Qualität weiter so
MV
19.08.2024
Den aktuellen Kontostand besser hervorheben im Profil
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und verstehen, wie wichtig es ist, den aktuellen Kontostand im Profil leicht zugänglich und gut sichtbar zu machen. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in zukünftigen Updates unserer Plattform besser umsetzen können. Wir sind bemüht, die Benutzerfreundlichkeit unserer Dienste zu verbessern, und Ihr Hinweis hilft uns dabei, dies zu tun. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
MD
Marianne D.
Bürstadt

Alles Bestens

Ware pünktlich und gut verpackt erhalten. Alles o. k.
06.08.2024
Schneller Versand. Gute Qualität der Hosenumterröcke.
05.08.2024
Bin sehr zufrieden nur Bewerten kann ich noch nicht.
28.07.2024
Preis-Leistung stimmen, ebenso sehr gute Verarbeitung
EH
Erika H.
Düsseldorf
19.08.2024

gute alltagsartikel

einfache bestellung,schnelle lieferungPreis/Leistung
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
16.08.2024
Bin sehr zufrieden, Ware kommt schneller wie früher
MW
Marion W.
Luthersts
06.08.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Schönes Sortiment.
AF
Angelika F.
Frankfurt
26.07.2024
Schnelle Lieferung Schönen Ideen für den Haushalt
17.08.2024
Die bestellte Ware wurde Ordnungsgemäß geliefert.
ID
Inge D.
Silberstedt
09.08.2024
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, alles Bestens.