3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

08.08.2024
Die Ware braucht öfters ein bißchen lang ehe sie kommt das könnte schneller sein
20.08.2024

Super Angebote

Ich bin mit dem vielfältigen Angebot und der prompten Lieferung sehr zufrieden
21.08.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.08.2024
alles ok. Die neuen interessanten Artikel finden auch bei mir großes Interesse.
15.08.2024

RK

3Pagen ist gut. Es gib viele tolle Angebote für den Haushalt und andere Dinge.
12.08.2024
Das breite Warenangebot!! Wenn mir eine Verbesserung einfällt, melde ich mich.
11.08.2024
29.07.2024

Top

Wie immer schneller Versand. Leider hat mir dieses Mal einiges nicht gefallen
30.07.2024
Liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass einige Artikel diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen könnten, was Ihnen nicht gefallen hat, damit wir unseren Service und unsere Produkte verbessern können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
18.08.2024
Lieferung wie beschrieben nach Tagen. Qualität der Ware dem Preis angemessen.
Maria B.
Eschau
12.08.2024
Bin sehr zufrieden mit 3 Pagen Immer günstig und schnell mit der Bestellung
RK
Rita K.
66606 St. Wendel
05.08.2024
Günstige Preise und Angebote, sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung.
03.08.2024
Die bestellten Dinge wurden schnell und zuverlässig verpackt und geliefert.
27.07.2024
Was ich bis jetzt bestellt habe ,passt immer zur Abbildung und Brschreibung.
26.07.2024

kaufabwicklung

die kaufabwicklung hat super funktioniert und war sehr leicht zu bewältigen
JB
Johann B.
28.07.2024
Viele Artikel im Katalog sind nicht lieferbar. Komme mir versch........vor
29.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation gaben. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen, so dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht mehr liefern können. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team

Schöne Bettwäsche

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität und Verarbeitung stimmt.
22.08.2024
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Artikeln. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie Ihre Christine vom 3Pagen Service- Team
Bestellung geht unkompliziert, Lieferung ist schnell, Artikel alle okay
22.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess, der schnellen Lieferung und der Qualität der Artikel so zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein unkompliziertes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
BW
11.08.2024
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und ich bin zufrieden damit
BM

Hübsche "Kleinigkeiten"

Die vielen schönen "Kleinigkeiten" die man immer wieder finden kann...
19.08.2024

Interessante Angebote zu moderaten Preisen

Immer wieder entdecken wir interessante Angebote zu moderaten Preisen.
20.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
06.08.2024
Alle bestellten Waren kamen pünktlich und unbeschädigt an, alles paßte