3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

18.08.2024
Artikel wie beschrieben, Preis entspricht der Qualität. Schnelle Lieferung wenn Produkt vorhanden.
16.08.2024
Rücksendung lief ohne Probleme. Das Geld wurde sehr schnell zurücküberwiesen. Sehr gerne wieder!
20.08.2024
Schnelle Lieferung manchmal sind die angegebenen Größen nicht richtig. Ansonsten alles Okay.
21.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Größenangaben haben wir zwecks Überprüfung an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Für weitere Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BL
Bernd L.
15.08.2024
Ich finde alles super, die Bestellung ist einfach, die Lieferzeit ist gut, der Service auch.
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
04.08.2024
Bin schon länger bei ihren Unternehmen Kunde und kann nur Ihnen Versandhaus gutes sagen.
26.07.2024
3Pagen hat immer tolle Angebote. Ich finde immer irgendetwas schönes, was ich dann bestelle.
14.08.2024
Nach zweiter Bestellung und Nachforschung der ersten Bestellung lief alles wie geschmiert
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Dekoartikel

Immer wieder neue u. interessante Dekoartikel, besonders für den Aussenbereich u. Garten.
30.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RG
Rita G.
25.07.2024
Es gefällt mir und ihre Produkte auch. Die Lieferung erfolgte schnell und danke an euch.
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten gerne wissen, was wir tun können, um eine volle Fünf-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was Sie davon abgehalten hat, uns die höchste Bewertung zu geben? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
19.08.2024
immer gute und preisgünstige Angebote, oft bekommt man viele dinge nicht im Einzelhandel
20.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere preisgünstigen Angebote schätzen und bei uns Dinge finden, die im Einzelhandel oft schwer zu bekommen sind. Wir bemühen uns, eine breite Auswahl und gute Preise anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie davon profitieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit tollen Angeboten begeistern zu dürfen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
18.08.2024
falsche Preisangaben bei einer LED Leuchte. keine Erklärung seitens de3r Mitarbeiterin.
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Bitte teilen Sie uns unter trustedshops@3pagen.de mit, welcher Artikel falsch berechnet wurde. Gerne prüfen wir dies dann für Sie. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
MH
17.08.2024
Unproblematische Bestellung, schnelle Lieferung und gutes Produkt. Immer wieder gerne.
07.08.2024
Lieferung dauert sehr lange und Ware ist auch als nicht so hochwertig wie sie aussieht.
08.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Es kann immer zu Abweichungen zwischen den Fotos und den Artikeln kommen. Sollte Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit die Artikel innerhalb der Frist zurück zu senden. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
RR
René R.
Dresden
02.08.2024
die Thermobehälter sind soweit in Ordnung und gut, nur die Lieferzeit ist etwas länger
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Ihre Ware haben Sie am vierten Tag erhalten. Daher verstehen wir die Kritik nicht ganz. Gerne können Sie uns hierzu unter trustedshops@3pagen noch etwas schreiben. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
29.07.2024
Angebot, Preis - Leistungsverhältnis, Lieferung, Retourabwicklung. immer wieder gern
30.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
TR
Tanja R.
31.07.2024
Das Zitronengeschirr sieht in echt noch schöner aus, Klasse Design, sehr hochwertig.
DS
Denis S.
Urbach
29.07.2024
Sehr Kundenfreundlich, schnelle Lieferung und vor allem ein großes Lob den Fahrern
30.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren kundenfreundlichen Service und die schnelle Lieferung schätzen. Ihr besonderes Lob an die Zusteller unseres Vertragspartner DHL geben wir gerne weiter – sie werden sich sehr darüber freuen. Bis hoffentlich ganz bald. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.07.2024

Schnell und pünktlich

Die Qualität stimmt und die Lieferung erfolgt immer schnell und mit Vorankündigung.
16.08.2024
Die Lieferungen erfolgen zuverlässig, manchmal allerdings dauert es einige Zeit.
15.08.2024
Es ging schnell, war vollständig, in Ordnung und entsprach unseren Erwartungen.