3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Ich bin sehr zufrieden
21.08.2024
gab keinerlei Probleme
22.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
KM
Knut M.
WITTENFÖRDEN
Es ging sehr schnell
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir tun alles dafür, dass Sie auch weiterhin mit uns zufrieden sind! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
TF
Therese F.
Eggenfelden
bin zu frieden.danke
Sehr gute Erfahrung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Lieferzeit zu lange
HM
Heidi M.
Bayern

Tolle Angebote

Schnelle Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie noch Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihr Feedback. Ihr Input hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren und hoffentlich beim nächsten Mal eine volle Fünf-Sterne-Bewertung zu erreichen. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Blumenkästen toll.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Blumenkästen gefallen. Sollten Sie noch Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, freuen wir uns jederzeit über Ihr Feedback. Wir möchten auch in Zukunft sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
schnelle Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass wir Sie in diesem Punkt überzeugen konnten. Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Feedback haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden sind! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Schnelle Lieferung!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass die Wunschartikel schnell bei Ihnen eingegangen sind und Sie hiermit zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Korrekte Bedienung
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer "korrekten Bedienung". Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Bin sehr zufrieden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei 3Pagen wohlfühlen. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
MT
Martina T.
Grevenbroich
Schnelle Lieferung!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
05.09.2024
Schnelle Lieferung
04.09.2024
Schnelle Lieferung.
05.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
31.08.2024
Schnelle Lieferung