3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Ich bin vollkommen zufrieden. Danke.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Preis, Qualität und gute Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zu unserem Preis, der Qualität und der Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit diesen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden sind! Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, um Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung zu bieten, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
06.09.2024
Schnelle lieferung und gute Qualität
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, Danke für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie rundum eine so gute Erfahrung gemacht haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
KK
Käte K.
Suderburg
Ich bin mit 3 Pagen sehr zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen, und sind begeistert, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns gerne bald wieder – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
ER
Elisabeth R.
Bruckberg
Sehr gute Ware, bin sehr zufrieden
Marion B.
Leverkusen
29.08.2024
ansprechende Artikel, gute Preise.
24.08.2024
Gutes Angebot, schnelle Lieferung
Materialanteil von Plastik zu hoch
23.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Sie können die Retoure in jedem DHL-Paketshop Ihrer Wahl abgeben. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Bearbeitung der Wünsche
HW
heidrun w.
wuppertal
tolles preis-leistungs verhältnis
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CB
29.08.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung
22.08.2024
Die Ware wurde zeitnah geliefert.
23.08.2024
Liebe Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
ST
Achim P.
Weißwasser
Alles gut,bl3ibt so wie ihr seit
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
25.08.2024
Die Artikel besser beschreiben.
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
24.08.2024
gut verpackt, schnelle Lieferung
Alles zur vollen Zufriedenheit
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, so soll es sein. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
26.08.2024
Mehr festes Material verwenden.
27.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden. Wir werden Ihre Anregung gerne an die entsprechende Stelle weiterleiten und hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
22.08.2024
Es ist alles gut so wie es ist
Schnelle Lieferung ,gute Ware.