de.xantho.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für de.xantho.com

03.06.2024
Lieferung schnell und zuverlässig
07.04.2024

Sehr ergiebige und schnell einziehende Nachtcreme

Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Durch die leichte Textur ist die Creme sehr ergiebig, lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich auch am nächsten Morgen noch weich und frisch an. Schon nach kurzer Anwendung sieht meine Haut viel ebenmäßiger und strahlender aus. Eine perfekte Ergänzung zu meiner Abendroutine!

Leichte Nachtcreme, die schnell einzieht!

Die Nachtcreme für alle Hauttypen riecht sehr angenehm und lässt sich sanft in die Haut einmassieren. Ich habe normalerweise eine empfindliche Haut, jedoch vertrage ich diese Creme sehr gut. Die Nachtcreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Im Gegenteil - Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an!

Tolles Produkt

Ich bin total beeindruckt von der Creme. Sie ist total angenehm aufzutragen und weder zu dick noch zu leicht, also wirklich für jeden Hauttyp. Das Hautgefühl ist auch super und es ist jedes mal wieder ein total luxuriöses Gefühl wenn ich mir die Creme morgens auftrage.
11.04.2024

Empfehlenswerte Tagescreme

Creme hat eine sehr gute Textur. Sie lässt sich gut verteilen und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Hautbild ist besser als vorher. Zum LSF und seine Wirksamkeiz ist keine Aussage möglich, da die Sonne im März/April noch nicht sehr intensiv war.
09.04.2024

Angenehme Tagescreme die schnell einzieht

Die Tagescreme ist sehr angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme, denn sie gibt mir eine frischere Ausstrahlung. Und schnell geliefert wurde sie auch. Alles in allem sehr zu empfehlen.
01.04.2024

Schnell eingezogen & straffes Hautbild

Die Creme ist toll aufzutragen, fühlt sich leicht auf der Haut an, zieht schnell ein und strafft die Haut sofort. Ich bin sehr zufrieden!

Frischer Glanzeffekt

die Creme zieht sofort in die Haut ein, sehr schöner Duft ,die Haut fühlt sich samtig weich an und wirkt frischer, jünger und strahlend.