www.letwork.de- Logo - Bewertungen

www.letwork.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.letwork.de

Hier ist der Kunde noch König

Die Webseite ist gut aufgebaut und bietet alle notwendigen Infos. Wir haben uns trotzdem noch telefonisch Beraten lassen. Die Hotline ist schnell erreichbar, und ein freundlicher, kompetenter Mitarbeiter hilft sofort weiter – kein Automat, kein Computer, sondern ein echter Mensch! Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung und ist präzise gefertigt – passt perfekt! Die nächsten Fenster bestellen wir wieder hier.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Unsere neuen Fenster wurden gestern geliefert, und das sogar viel schneller als erwartet – nur drei Wochen nach der Bestellung. Alles kam in einwandfreiem Zustand an, und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an Letwork! Wir werden auf jeden Fall bald wieder bei Ihnen bestellen

Kompetent. Zuverlässig. Professionell.

Die Zusammenarbeit bei unserem Projekt war immer sehr professionell & Fragen wurden kompetent und zuverlässig beantwortet. Es gab nichts zu meckern - wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit LetWork zu planen. :)
26.08.2024
Sehr guter Service. Sie haben alles eingehalten,was zugesagt wurde.
26.08.2024
Toller Service, gute Beratung und super Website.
27.08.2024
Alles super. Guter Service, schnelle Lieferung.
Alles super. Vielen Dank!
30.08.2024
01.07.2024