Coach- Logo - Bewertungen

Coach

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.175 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Es war das erste Mal, dass ich bei COACH bestellt habe, eine Jacke und eine Tasche. Ich bin total begeistert. Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Alles war sehr liebevoll und noch einmal extra eingepackt, wie ein Geschenk, in hochwertigem Papier mit Firmenlogo. (Ich hatte keine Geschenkverpackung geordert.) Es war als würde ich mein eigenes Weihnachtsgeschenk auspacken. Aber noch mehr haben mich die Artikel selbst zum Staunen gebracht. Die Jacke sowie die Tasche sind sehr hochwertig verarbeitet, seien es die Materialien oder die Farben, die Nähte sind vollkommen und perfekt. Zudem habe ich einen Kleidersack zu der Jacke und einen Beutel für die Tasche erhalten, kostenlos versteht sich. Selbst diese sind aus hochwertigen Materialien. Und zudem wird noch ein toller kostenloser Service angeboten. Vielen Dank. Ich kann COACH nur weiter empfehlen.

es ist furchtbar. Ich habe am 1. Oktober bestellt und am 2. Oktober die E-Mail-Information von Coach erhalten: „Ihre Coach-Bestellung ist unterwegs“ (Versand wurde elektronisch angekündigt) mit DHL-Tracking-Nr. Seitdem konnte ich auf meinen DHL-Apps nicht sehen, dass der Transport nicht zu meiner Adresse voranschreitet. Ich habe 2 Mal per E-Mail Kontakt aufgenommen, keine Antwort. Als ich anrief und mit Magdalena (Coach Europe-Kundendienst) sprach, sagte sie, sie würde es herausfinden. Danach keine Antwort. Ich rief heute, am 11. Oktober, erneut an und sie bot an, das Geld zurückzuerstatten, weil sie sagte, der Artikel sei verloren gegangen und sie wisse nicht, wo er sei. Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für jemanden gekauft, der mir wichtig ist. Ich hatte gerade eine Fußoperation und deshalb habe ich es online gekauft. Ich konnte nicht zu lange nach Roermond in den Niederlanden fahren, ich benutze immer noch Krücken. Der Coach Europe-Kundendienst/Magdalena, mit der ich gesprochen habe, sagte, es würde 3-5 Werktage dauern, bis diese Rückerstattung von Ihrer Bank bearbeitet wird. Ich habe kein Geschenk, über das sich ein geliebter Mensch wirklich gefreut hätte. In meiner Situation konnte ich nicht weit fahren. Dieser Service hat mich so traurig und frustriert gemacht und meine Pläne ruiniert. Ich habe 11 Tage damit verschwendet, auf meinen Artikel zu warten (den Artikel, den ich bar bezahlt habe), aber am Ende kam er überhaupt nicht. Das bedeutet, dass zwischen der Zahlung und dem Eingang des Geldes auf meinem Bankkonto insgesamt 16 Tage vergehen können. Ich habe Coach-Produkte immer in Geschäften/Einkaufszentren gekauft. Diese Situation lässt mich zweimal darüber nachdenken, ob ich wieder ein Coach-Produkt kaufe.

Bewertungen für Coach

RK