Coach- Logo - Bewertungen

Coach

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.115 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Es war das erste Mal, dass ich bei COACH bestellt habe, eine Jacke und eine Tasche. Ich bin total begeistert. Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Alles war sehr liebevoll und noch einmal extra eingepackt, wie ein Geschenk, in hochwertigem Papier mit Firmenlogo. (Ich hatte keine Geschenkverpackung geordert.) Es war als würde ich mein eigenes Weihnachtsgeschenk auspacken. Aber noch mehr haben mich die Artikel selbst zum Staunen gebracht. Die Jacke sowie die Tasche sind sehr hochwertig verarbeitet, seien es die Materialien oder die Farben, die Nähte sind vollkommen und perfekt. Zudem habe ich einen Kleidersack zu der Jacke und einen Beutel für die Tasche erhalten, kostenlos versteht sich. Selbst diese sind aus hochwertigen Materialien. Und zudem wird noch ein toller kostenloser Service angeboten. Vielen Dank. Ich kann COACH nur weiter empfehlen.

Ich habe eine Tasche von Wien aus auf Coach.de gekauft. Diese Tasche kam bei mir nie an und hing in Österreich in einem Postzentrum fest. Ich bekam sowohl von DHL als auch von Coach ein Email, dass die Tasche an mich in Wien zugestellt wurde. Die Tracking Nummer des Pakets hat das Gegenteil bewiesen, sie lag in diesem Postzentrum. Dann fing der Horror an: Bei Coach fühlte sich NIEMAND zuständig. Ich habe beim deutschen Kundendienst mehrfach angerufen - da geht niemand ran. Ich habe den WhatsApp Kundendienst genutzt und geschrieben - es hat niemand geantwortet. Schließlich habe ich mit Coach UK kommuniziert, die nicht weiterhelfen konnten. Die Kommunikation war kurz, knapp, verständnislos und nicht hilfreich. Nach mehreren Wochen wurde die Tasche an Coach zurück gesendet und ich habe mein Geld zurück erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass Coach gar nicht nach Österreich versendet - allerdings konnte ich problemlos bestellen von der deutschen Website. Coach war immer meine Lieblingsmarke und ich liebe die Taschen von Coach - umso mehr bin ich enttäuscht von dem extrem schlechten „Kundenservice“, der nicht freundlich und nicht hilfreich war. Das allerschlimmste ist es, dass ich seit dieser Bestellung nun jeden Tag Emails erhalte - von Coach DE, Coach UK und von Coach COM - und von KEINER dieser Seiten kann ich eine Bestellung nach Österreich aufgeben. 20 Emails mit der Aufforderung die Werbung und den ganzen Spam abzustellen, wurden nie beantwortet und es ist UNMÖGLICH, zu „unsubscriben“, es wird nicht akzeptiert und jeden Tag werden erneut Emails geschickt…… Ich bin so enttäuscht und wütend. Ich hätte nie gedacht, dass eine Marke wie Coach so unprofessionell agiert.

Bewertungen für Coach

KS
Karl-Heinz S.
Geesthacht
05.08.2024
12.08.2024

Falsche Größenangabe

Die angegebenen Größen bei den Schuhen sind falsch angegeben. Ich habe Größe EU 39 bestellt, aber es wurde EU 38 geliefert. Vom Kundenservice habe ich folgende Rückmeldung erhalten: „ Momentan sind die US-Größen nicht korrekt auf der Webseite umgewandelt; sie müssten also eine Größe, größer wie die bereits erhaltenen Schuhe bestellen. “ Total ärgerlich!
02.09.2024
Meine Bestellung worüber ich mich sehr gefreut hatte wurde nicht geliefert stattdessen habe ich eine Mail nach 5 Tagen erhalten das meine Bestellung storniert wurde weil das Artikel nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht könnten sie darauf achten nicht mehr verfügbare Artikel auf ihrer Seite online zu stellen.
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung aufgrund der Nichtverfügbarkeit entstanden sind. Wir bemühen uns, unsere Website ständig mit den neuesten Produkten zu aktualisieren, aber manchmal kann es vorkommen, dass Artikel schneller als erwartet ausverkauft sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Coach Customer Care
30.08.2024
Ich habe für die oben angegebene Bestellung, obwohl ich sie per Paypal bezahlt habe die Email erhalten das die Tasche nicht mehr vorhanden ist. Das ist sehr enttäuschend.
02.09.2024
Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Nichtverfügbarkeit der von Ihnen bestellten Tasche. Wir bemühen uns um qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern, damit alle unsere Kunden in Zukunft eine bessere Erfahrung machen können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Coach Customer Care
06.08.2024
Warum kann man final sale produkte nicht retournieren? Keine Benachrichtigung diesbzgl erhalten sonst hatte ich nicht bestellt
27.08.2024
Meine Bestellung ist nie angekommen obwohl ich habe richtig Adresse eingegeben.
02.09.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Ihre Bestellung nicht an der richtigen Adresse angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die rechtzeitige Lieferung aller Bestellungen sicherzustellen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Coach Customer Care
23.08.2024
Ich habe zwei Tasche bestellt mit der beide war ich gar nichts zufrieden
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positive als auch negative Kommentare, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Unser Unternehmen ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben.
07.08.2024
Angebotene Rabatte lassen sich nicht realisieren
07.08.2024
Es wurde die falsche Größe geliefert
31.08.2024
10.08.2024
24.07.2024

CAMERON TOTE in der Farbe…

Ich habe die CAMERON TOTE in der Farbe SV/WINE von Coach gekauft .Die Tasche ist eine elegant und vielseitig. Das edle Design und die hochwertige Verarbeitung machen die Tasche zu einem echten Hingucker. Die Farbe SV/WINE ist modern und lässt sich gut kombinieren. Gefertigt aus robustem Leder, ist die Tasche langlebig und behält ihre Form. Hat großzügigen Innenraum und mehreren Fächern. Sie bietet genug Platz für alles Wichtige. Die durchdachte Innenaufteilung hält meine Sachen organisiert und leicht zugänglich. Die gepolsterten Tragegriffe sorgen für hohen Tragekomfort, selbst bei voller Beladung. Die Tasche ist leicht und kann bequem über der Schulter oder in der Hand getragen werden. Die CAMERON TOTE in SV/WINE von Coach ist eine stilvolle, praktische und langlebige Tasche, die sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe eignet.
03.08.2024
I’ve bought many products from coach and they have always been top quality, lasting me multiple years, in addition to the beautiful designs. The prices are fair, especially when on sale. You often find luxury brands such as Valentino or MK heavily reducing the quality of their materials and manufacturing however I’m super glad to see that Coach has upheld their quality in line with their reputation.
VM
Vanessa M.
Braumschweig
13.07.2024

Schöne Produkte/Reparatur etwas mangelhaft

Sehr schöne, schlichte Produkte. Hoher Qualität. Schlecht sind die Reparatur Bedingungen, ein Uhrband schleife ist kaputt gegangen in weniger als ein Jahr und Sie haben kein Ersatz, kein Reparatur angeboten. Nur ein 10% Gutschein für das nächste Einkauf.