Lieber Herr H.,
schade, dass Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. Leider begründen Sie Ihre Bewertung nicht, sodass wir nur mutmaßen können. Den objektiven Sachverhalt, den wir anhand Ihrer Bestellung nachverfolgen konnten, ist, dass Sie bei Ihrer Bestellung „Vorkasse“ als Zahlungsart ausgewählt haben. Wir warten dann so lange mit dem Versand, bis die Zahlung eingegangen ist. Bei Ihrer telefonischen Nachfrage am 05.08. haben wir Ihnen dies mitgeteilt. Sie haben daraufhin gleich überwiesen und wir haben die Ware am Folgetag versendet. Sie haben die Bestellung dann am 08.08. in einwandfreiem Zustand erhalten. Da dies nicht Ihre erste Bestellung in unserem Shop war, wissen Sie, dass Ihnen eine Reihe von alternativen Zahlungsarten (auch Kauf auf Rechnung) zur Verfügung stehen. Haben wir etwas übersehen, dass Ihren Unmut ausgelöst hat? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Hinweis geben würden, damit wir aus Fehlern lernen und unseren Service weiter verbessern können. Vielen Dank, Ihre Freunde der Erfrischung.
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist zu teuer !
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Antwort von unverfroren.de
12.07.2024
Lieber Herr C. H.,
vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Schade, dass Sie sich zu einer derart negativen Bewertung veranlasst sehen. Sie haben lediglich einen einzigen, sehr speziellen, Ausgabehebel für Ihre Slush-Maschine bestellt, den wir umgehend versandt haben. Da Sie den Preis für Ihre negative Bewertung heranziehen, haben Sie diesen Artikel vermutlich auch anderswo gefunden. Dieser war dort wohl nicht verfügbar, sodass Sie bei uns bestellen. Wir hoffen, Sie können trotz, oder gerade wegen des „teuren“ neuen Hebels, nun wieder ordentlich Slush verkaufen. Stellen Sie sich mal vor, auch wir hätten den Hebel nicht verfügbar gehabt. Wie hoch wäre Ihr Umsatzausfall gewesen?