mywalltex.com- Logo - Bewertungen

mywalltex.com

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mywalltex.com

Alles bestens!

Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung war schnell und das Produkt ist von der Optik und Qualität so, wie erwartet.
31.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und deine Bestellung. Wir geben stets unser Bestes, damit deine Wände bestens zur Geltung kommen. Es freut uns sehr, dass wir dich auch bei diesem Projekt überzeugen konnten. Das Team von mywalltex.com
28.07.2024
alles
31.07.2024
Die Zufriedenheit ist unser größtes Ziel - vielen Dank für das tolle Lob. Dein mywalltex.com Team
16.08.2024
21.08.2024
16.08.2024
21.08.2024
31.07.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Kundenzufriedenheit liegt uns stets am Herzen. Beste Grüße von mywalltex.com dem Shop für nahtlose Fototapeten.
28.05.2024

Top Qualität, gerne wieder !

Zugegeben, nicht die günstigste Tapete. Aber dafür tolle Qualität und super zu verarbeiten. Die einteilige Lösung ist eine super Sache. Gerne wieder !
28.05.2024
Super Service und ist mega schön geworden. Alles wunderbar. Wir überlegen noch weitere Zimmer in unserem Hotel mit den Tapeten zu verschönern

Tapete mit persönlicher Beratung und toller Qualität

Der Shop ist einfach gut. Schnelle Lieferung, unproblematische Zahlung ….. was will man mehr! Immer wieder gern werde ich dort kaufen.