wisch-star.de- Logo - Bewertungen

wisch-star.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

19.09.2024
Hallo, Ich Bestelle jetzt schon einige Jahre immer den Selben Wischmoppbezug, Leider war ich bei der kürzlichen Bestellung von der Qualität sehr enttäuscht. Der Preis ist zwar der selbe geblieben die Qualität ist nicht mal annähernt die selbe. Ich würde gern mehr bezahlen wenn ich dafür die Qualität bekäme die es zuvor war.

Bewertungen für wisch-star.de

26.08.2024
Sehr minderwertige Schaumstofflippe, nicht reißfest
Antwort von wisch-star.de
17.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie diesen an uns zurücksenden. Hierfür wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr Wisch-Star Team
19.08.2024
Antwort von wisch-star.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei der Lieferung gibt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie der Paketdienst bzw. der Zusteller mit den Paketen umgeht. Im Falle eines defektes, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit Ihnen geholfen werden kann. Freundliche Grüße Ihr Wisch-Star Team
08.08.2024
29.07.2024
Wir waren auf der Suche nach einen kleinen fahrbaren Wischer.... endlich nach langem suchen kamen wir ans Ziel. Es hat alkes geklappt von der Bestellung und der sehr schnellen Lieferung. Das Teil ist eibfach genial von der Handhabung und für unserer Bedürfnisse ausreichend. Jederzeit zu empfehlen wir sind begeistert.
02.08.2024
Ware ist top! Dafür ***** Der Versand war allerdings DANK schlecht* Man kriegt zig Mails in den die Bestellung angekündigt wird mit Zeitraum... der dann verstreichen und dann kommt die Nachricht das ein Zustellen nicht möglich war. Wäre liegt im Packetshop. Bitte Alternative zu GLS anbieten MFG
11.07.2024

Industrie Waschpulver

Waschpulver wurde vernünftig verpackt und sehr schnell und freundlich geliefert! Richtig toller Duft nach Lavendel 👍🏼 da können andere Marken nicht mithalten! Ab sofort sind wir hier Stammkunden ❣️
22.07.2024
Die Ware wurde schnell geliefert aber unvollständig. Nach der Meldung per Email, wurde das fehlende Teil geliefert. Die Verpackung und der Zustand der Ware 5*. Ich würde hier noch mal einkaufen.
23.07.2024
Prinzipiell bestelle ich dort sehr gern. Da ich immer Waschmittel in Säcken kaufe stört es mich nur, dass ein Pappkarton darum geklebt wird, der dann den Transport nicht übersteht.
KB
20.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Servis Ich bin sehr zufrieden, da die Tücher nicht so klein sind. Für mich sind sie sehr gut zur Reinigung aller Haushaltsflächen. Ich empfehle sie.
18.07.2024

Streifenfrei

Reinigt die Fensterscheiben tatsächlich streifenfrei - Das Glas darf allerdings nur noch leicht feucht sein, sonst muss man mit einem Lappen leicht nachwischen.
20.07.2024
Tut das was der Artikel tun soll ! Schmutz eingeweicht, erleichtert die schonende Entfernung ! Toll !!!
22.07.2024
Schnelle Lieferung, alle Artikel vorhanden. Gab noch ein Tuch gratis dazu.