wisch-star.de- Logo - Bewertungen

wisch-star.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.258 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

25.07.2023
Produkt nicht annähernd so wie beschrieben, alles nach Anleitung gemacht und übrig geblieben ist statt glanz eine undefinierbare Masse die sich beim ersten wischen von den Fliesen gelöst hat. nach mehrmaligen schreiben habe ich allerdings mein Geld zurück bekommen, zuerst aber wollte man mir einen Anleitungsfehler unterjubeln.

Bewertungen für wisch-star.de

12.06.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Bei der Lieferung hatte ein Produkt gefehlt deshalb nicht alle Sterne, jedoch war der Emailkontakt sehr nett. Und nach einpaar Tagen war auch der Rest eingetroffen.
Mit der Transportverpackung bin nicht glücklich. Offene Kartons bei Anlieferung durch herumfallenden Inhalt. Auch schon Kartons mit Klebeband vom Transportunternehmen erhalten.
02.06.2024

Top Produkte.

Habe früher schon mit den Produkten gearbeitet, wurde von Herrn Panhans sehr gut betreut, :-(, freut mich, dass ich jetzt auch privat wieder damit arbeite.
Hat alles wunderbar geklappt. Die Bestellung, die Lieferung, die Retourenabwicklung & und die Erstattung. Immer sehr gerne wieder. BG Jens
KC
Klaus C.
Rellingen
07.06.2024
Guter stabiler Besen, dabei nicht zu harte und nicht zu weiche Borsten. Stabile Aufnahmebuchse aus Metall für den Stiel!

Staubsauger

die Abbildung im Portal so wählen, dass der Kunde gleich weiß welches Teil gemeint ist. Ansonsten ist der Sauger super
12.06.2024
Super zuverlässig!!! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit schneller Lueferung
Schnelle Lieferung und ich empfehle R20 als Fenster Reiniger ansonsten top
Ein gutes Gerät zum Fliesen reinigen ohne Leiter. Gefällt mir gut Danke!
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.
07.06.2024
Schnelle Lieferung - alles vollständig - nichts zu bemängeln :)

Superschnelle Abwicklung

Ungewöhnliche Produktpalette , superschnelle Abwicklung
06.06.2024
schnelle Lieferung - TOP!!! Gute Preis - Leistung!
16.06.2024
Schnell. Korrekt alles geliefert wie beschrieben.
Danke für schnelle Lieferung und guten Service!
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
schnell, gute Produkte, im Einsatz getestet.
BR
Freudenberg
15.06.2024
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
14.06.2024
Es macht, was es soll, sauber