Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.563 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

18.04.2024
Könnte alles einfacher sein - Bei Filialabholung keine Filialzahlung möglich. - Preise in der Filiale anders als Online. - Coupon nicht mit Wertgutschein kombinierbar. - Es wird nicht klar, für was bei einer Filialabholung Telefonnummer und Adresse notwendig sind.
14.04.2024
Im Grunde habe ich nichts gefunden was ich wirklich brauche, keine Kette weder fürs Gravel mit Sram noch eine für mein altes Mountenbike. Kein Vorbau und keine Ahnung was ich noch alles gesucht habe. Die zwei Sachen sind ein Notkauf da ich einen Gutschein hatte.
28.04.2024

Mountainbike plötzlich nicht mehr lieferbar.

Ich habe ein Mountainbike bestellt und bezahlt - ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Nach einer Woche bekomme ich die Nachricht, dass das Rad nicht mehr lieferbar sei. Nun habe ich kein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, was mich wirklich ärgert.
21.01.2024

Lieferung defekt und unvollständig

Leider fehlen bei der Lieferung die Pedalen und das Ladegerät. Halterung für den Bordcomputer abgebrochen. Bordcomputer defekt. Anzeige für Gänge nicht ablesbar. Kabel nicht in der dafür vorhandenen Kabelführung. Verpackung war äußerlich nicht beschädigt.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung und wir entschuldigen uns für die Probleme, die du bei der Lieferung deines Fahrrads hattest. Wir bemühen uns, dass alle unsere Fahrräder in perfektem Zustand bei dir ankommen, und wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn das nicht der Fall ist. Wir schätzen dein Feedback und werden auf der Grundlage deiner Aussagen Maßnahmen ergreifen. Nochmals vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen.
Sehr enttäuscht. Mein Fahrrad sollte nach 5 Tagen in die Filiale geliefert werden. Ich warte nunmehr als 2 Wochen auf das Fahrrad und bekomme auch keine Rückmeldung darüber wie der aktuelle Stand ist. Auch telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen.
TW
18.03.2024

Abholung im Laden

Ein Freund hat meine Bestellung abgeholt mit einem enormen Aufwand. Ich musste ein Foto von meinem Personalausweis und eine Bestätigung schicken das er die Bestellung abholen sollte.Preis 30 Euro. Zudem war der Verkäufer sehr unfreundlich. Schade
19.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du eine unangenehme Erfahrung mit unserem Laden gemacht hast. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden in unseren Läden willkommen und respektiert fühlen.
28.09.2023

Lucky Bikes

Erste Reklamation am Tag der Lieferung. Zweite Reklamation 5 Wochen später, schaltauge in die Speichen gekommen. Reaktionszeit des Kundenservice echt langsam. 6 Wochen später immernoch ohne Fahrrad. Von kosten und Zeit Faktor nicht gesprochen.
29.09.2023
Wir bedauern sehr, dass dein neues Rad für Probleme gesorgt hat. Das reparierte Rad ist seit dem 27.09. auf dem Rückweg zu dir. Deinen Unmut können wir gut verstehen, geben aber auch zu bedenken, dass wir hier auf Kulanz gehandelt haben, da der vorliegende Defekt (verbogenes Schaltauge) vermutlich in der Nutzungszeit entstanden ist und kein qualitativer Mangel oder Schaden vorliegt, der grundsätzlich über die Gewährleistung über uns kostenfrei zu regulieren wäre. Wir haben die Beseitigung des Schadens aber dennoch gern übernommen und hoffen nun, dass Dich dein Rad wohlbehalten in den nächsten Tagen wieder erreichen wird. Eine Mail unseres Spediteurs sollte dich in Kürze dazu erreichen. Bei weiteren Fragen oder Problemen helfen wir gern jederzeit weiter. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
28.04.2024
Katastrophal!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Online Bestellung, 50 Anrufversuche, 10 Mails .. keine Reaktion. 11 Tage nach Bestellung und Überweisung erst jemanden ans Telefon bekommen…. Nein Danke, nie wieder, egal wie gut das Angebot ist.
18.02.2024

Puky Bike

Im Internet war ein Kinderfahrrad für 355€ im Angebot. Haben es zwei Mal bestellt, die Bestellung wurde zwei Mal storniert. Nachdem wir angerufen haben gab es das Fahrrad nicht mehr im Shop, nur noch die neuere Version für 100€ mehr.
Antwort von Lucky Bike
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein offenes Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Bei Lucky Bike wollen wir unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bieten. Beste Grüße
09.04.2024

Die Bestellung über den Webshop ist schnell. Danach passiert nichts mehr.

Telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mail. Nach 2 Wochen endlich kurz über Facebook kontaktiert. Rabattcoupon erst 2 Wochen nach Bestellung erhalten, daher nicht einlösbar. Produkt ist immer noch nicht geliefert worden.

Leider nur ein Top Verkäufer der Rest hat seine tolle Leistung kaputt gemacht.

Ein Topverkäufer der Rest ist leider weder serviceorientiert noch Kundenorientiert. Montagetermin wurde nicht eingehalten Ständer wurde falsch montiert, Schutzblech sogar falschherum angebracht. 1000€ ausgegeben 0 Service
30.04.2024
Habe am 15.4.2024 ein Fahrrad und ein Tacho bestellt und habe Grad einmal nach 15 Tagen ein Tacho bekommen finde ich persönlich ein wenig schade weil in der Bestellbestätigung von versandfertig in 4-6 Tagen die Rede war .
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider war das gewünschte Rad verzögert auf dem Versandweg, was die spätere Abholung in der Filiale leider extrem verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
11.04.2024
Ich konnte meine Bestellung im Shop nicht aufgeben. Habe letztendlich online bestellt und erst nach einer Woche email erhalten das meine Ware abholbereit ist. So eine Vorgehensweise ist für mich nicht nachvollziehbar.
12.05.2024

Used bike with damages and defekt delivered as brand new

Please, check the bike in details before send to our home. I´ve received a product which was supposed to be brand new but instead contain clear signals of usages and defekt. I´m very disappointed with your service.

Homepage sollte überarbeitet werden

Wenn man Teile im Warenkorb hat und etwas dazu legen möchte löscht sich der vorherige Artikel. Ebenfalls bei Vergleichen, wenn man einen Artikel zum Vergleich hinzufügt, einen zweiten auswählt, ist der erste oft weg.
Antwort von Lucky Bike
Danke für dein Feedback. Wir bei Lucky Bike sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir sind Stolz auf unsere Auswahl und bemühen uns, es dir leicht zu machen, genau das zu finden, was du brauchst. Halte die Augen offen, denn wir arbeiten ständig an weiteren Verbesserungen. Nochmals vielen Dank dein Lucky-Bike Team
Termin schon mehrere Tage überzogen, nach telefonische Rücksprache bekomme ich nur unfreundliche Antworten. Auf den zugesagten Rückruf warte ich auch schon einige Tage. Ich überlege rechtliche Schritte einzuleiten.
08.05.2024
Beratung im Shop in Ebersberg war schlecht und unmotiviert. Soll im Onlineshop schauen, das war die ganze Beratung vor Ort. Auswahl vor Ort auch mehr als dürftig. Macht insgesamt den Eindruck einer Billigkette.
06.04.2024
Wenn da 3-5 Werktage steht und nach ca 2 Wochen immer noch kein Fahrrad versandfertig ist... Ist das sehr enttäuschend... Zum Produkt ( Fahrrad kann ich noch nicht viel sagen... Aber ich bin schon enttäuscht...
PM
Peter M.
Solingen
24.04.2024
innerhalb von 10 Minuten habe ich für den Artikel 3 Preise bekommen, paypal wurde abgewiesen.. Visa Zahlung funktioniert nicht unbefriedigend der Hilfechat war nur digital und hat auch nicht weiter geholfen..
26.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir keine Idee, was der Hintergrund deines Problems gewesen sein könnte. Vergleichbare Fälle haben wir dazu aus dem erweiterten Kundenkreis nicht feststellen können. Ggfs. sind hier installierte Browser Addons ursächlich. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
NK
Nina K.
Willich
28.04.2024
Online ist das bestellte Fahrrad als lieferbar und in der filiale abholbereit innerhalb von 5-8 Tagen gekennzeichnet. stattdessen ist das Fahrrad nach 10 Tagen immer noch nicht im in der Filiale eingetroffen.