cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.483 Bewertungen insgesamt

12.06.2024
Cellini-Kaffee ist wirklich gut, und als gebürtige Italienerin weiß ich, wovon ich spreche. Ich kaufe mehrere Kapseln in verschiedenen Stärken und Geschmacksrichtungen für jede Tageszeit - alle kompatibel mit dem Nespresso-System. Da ich eine Naschkatze bin, kaufe ich auch Süßigkeiten und Pralinen, die genauso gut sind. Ich erhalte immer eine süße Überraschung mit meiner Bestellung, vielen Dank! Frau Maria, die meine Pakete zusammenstellt, versteht meinen Geschmack und legt mir immer die Schokolade, die ich mag, als Geschenk bei. Herzlichen Dank, Maria!!!

Leider wurden die Amaretti nicht wie gewünscht in Zehner Paketen gesendet, sondern in einer Größe. Da wurden sonst wenigstens kleine Säckchen mitgeliefert, damit ich das selbst verpacken kann. Aber nein! Ich bin enttäuscht 😢 Das gesamte Paket wurde gepackt von Maren! Ich muß es noch einmal sagen: Ich bin sehr enttäuscht! Die Lieferung war sonst SUPER!
LW

Bewertungen für cellini-shop.de

Vom Service schnell und fair, aber der Versand hat lange gedauert, habe die Ware noch nicht erhalten. Soll heute eintreffen...
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Du hast als Bezahlart Vorkasse gewählt. Bitte beachte, dass wir die Ware erst nach Verbuchung auf unserem Bankkonto versenden können. Bis zum Versand können daher einige Tage vergehen. Bei allen anderen Zahlarten beträgt die Regel Lieferzeit nur 2-3 Tage. Vielen Dank, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung allerdings nicht zu dem nächst gelegenen Paketshop
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das dur dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass DHL deine Sendung nicht beim nächst gelegenen Paketshop abgegeben hat. Wir hoffen, dass der Zusteller dies beim nächsten Mal zu deiner vollsten Zufriedenheit abwickelt. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Trüffelpralinen. Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit