www.kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

www.kaethe-wohlfahrt.com

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.060 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
25 oder dreißig Jahre sind vergangen, seit wir in einem unserer schönen Ferien in Deutschland von Italien, in die Nähe von Venedig, hinaufgefahren sind, bis nach Rothemburg, mit seinem Schneeballen aber vor allem der Märchenwelt der betrauert Frau Käthe. Ich erinnere mich an den unglaublich großen Geschäft dass es trotz August voller Kunden war und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum stand. Ich sah sofort ein kleines Büro, ich glaube rechts beim Eingang, das sich um Sendungen ins Ausland kümmerte. Es gab Japanische Kunden. Es schien mir unmöglich, dass so zerbrechlich Waren unversehrt ankommen könnten auf der anderen Seite der Welt. Dreißig Jahre später habe ich stattdessen Ihren hervorragenden Versandservice ausprobiert Dadurch habe ich die Schönheit dieser Momente mit der Qualität Ihrer Produkte, die ich direkt hier zu Hause erhalten habe, noch einmal erleben lassen. Vielen Dank zunächst einmal an Frau Sofiya, die sich um meine waren gekümmert hat, aber auch an DHL der das Paket sorgfältig überbrachte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, inspiriert von Käthe Wohlfahrt, die noch heute lebt und auf der ganzen Welt Magie kreiert Und ich stelle mir angesichts des großen Engagements der Mitarbeiter auch eine hervorragende gesellschaftliche Resonanz vor. Ich sende Ihnen ein Foto einer Dekoration, die wir, wenn ich mich nicht irre, während unserer Reise gekauft haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten 2023, bis zum nächsten Mal.

Dear Sirs: To your feedback question I can say the following: The items I had ordered arrived in good condition, I have no objections. But, DHL Parcel did not do a good job, I mean that yesterday, 12/07/2023, you sent me an email about the failed delivery attempt at 12:06 by DHL Parcel, even though I was at home and the delivery person simply did NOT IT PASSED and I left my package at the collection point. I had to go get my package. Yesterday I had two more deliveries and they arrived well, the telephone at my house works well, the only thing is that the DHL delivery man lied and there was no delivery attempt on his part. I find the DHL Parcel service regrettable, apart from the fact that I had paid 20 euros for the shipment to arrive at the door of my house. But, unfortunately, that was not the case. On the other hand, I would like to ask you about an item that has nothing to do with my recent purchase. This is the tree ornament of Queen Elizabeth II of the UK that is now not for sale. When it was on sale 2 years ago I didn't buy it and now I regret it. I would very much like to buy that item if you had it by chance in your stock. And if that is the case, how can I buy it? Thank you very much for your attention. All the best.

Bewertungen für www.kaethe-wohlfahrt.com

23.11.2023

Glasschmuck für den Weihnachtsbaum

Hier findet man die schönsten Glasfiguren für den Weihnachtsbaum. Excellenter Ablauf, gute Information, zügige Lieferung und am Ende noch eine Mail, in der viel Freude gewünscht wird mit den Sachen. Absolute Empfehlung von meiner Seite. Vielen Dank!
Ich bin mit allen Produkten von Ihnen sehr zufrieden. Habe mittlerweile meinen kompletten Weihnachtsbaum mit Ihrem Sortiment geschmückt. Ich habe das erste Mal online bestellt und bin mit der schnellen Lieferung und der super Verpackung zufrieden.
CS

Romantische Winterwelt, sehr stimmungsvoll

Die Präsentation auf der Homepage ist sehr ansprechend und entspricht der entzückenden Holzfigur. Der" Junge mit den Schlittschuhen" hat ein lebendiges Gesicht, ist liebevoll gefertigt und ergänzt die Winterwelt super gut. Ich sammle gern weiter.

Sehr gute Kundenbetreuung

Auf die Bestellung erfolgte sofort Rückmeldung. Die Ware erhielt ich trotz der Ankündigung von möglichen Verzögerungen wegen des Wetters und der Auslastung am dritten Tag nach Bestellung. Super verpackt von einem namentlich genannten Mitarbeiter.
Telefonische Betreuung sehr freundlich und kompetent. Schade, dass es keine gedruckten Kataloge mehr gibt. Wir haben immer mit Spannung und Freude gewartet und bei der Preiserhöhung der limitierten Kindertraumserie für uns nicht nachvollziehbar
19.11.2023
Seit Jahren freuen wir uns auf die Lieferung unserer bestellten Artikel, alles prima und schnelle Lieferung. Schade, dass es den Weihnachtskatalog nicht mehr auf Papier gibt, immer ein Erlebnis darin zu blättern, wir haben alle Kataloge gesammelt.
HS
Heinrich S.
Dortmund
27.10.2023
Die Lieferung erfolgte optimal. Gut finde ich auch den Zugriff auf den Online-Katalog. Doch viel lieber käme ich mal wieder nach Rothenburg. Vielleicht klappt es ja mal wieder. In diesem Jahr "behelfe" ich mich auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt.
26.10.2023
Tolle Qualität und wunderschönes Design! Jetzt kann Weihnachten kommen! Sehr gut verpackt mit persönlicher Karte des Einpackers. Schnell geliefert mit Rundum Mailservice. Bin äusserst zufrieden und kann Käthe Wohlfahrt nur wärmstens empfehlen!
21.11.2023
Ich bin überaus zufrieden mit meiner Bestellung. Versand super schnell, Ware wuuuunderschön. Ist definitiv nicht meine letzte Bestellung in diesem wunderschönen Shop! Ich sage DANKE und wünsche einen guten Start in die Adventszeit. C. aus H.
DK
Dagmar K.
Voerde/Niederrhein
Das Paket ist nicht bei mir zuhause angekommen, keine Benachrichtigung von DHL, ich weiss nicht, wohin das Paket geliefert wurde, ich bin ziemlich sauer über diesen Versandweg, dass passierte mir schon mehrfach, also DHL nicht zu empfehlen

Puzzle adviento precioso

Muy feliz con la compra. Es un puzzle de adviento precioso y en España no lo encontraba en ninguna tienda. El envío ha sido super rápido y la caja venía muy bien protegida. Un servicio excelente. Volvería a comprar seguro. Felices Fiestas!
VS
Zuverlässige Und schnelle Lieferung. Kleine Anmerkung. Habe eine Zeit gebraucht bis ich begriffen hatte, dass ich die kleine Schraube entfernen musste, damit ich das Batteriefach öffnen konnte. Vielleicht eine kleine Anleitung beifügen.
Monique B.
Kerkrade
Die Bestellung war einfach, Lieferung ging schnell. Leider hatten sich viel kleine Perlen an der Mütze des duftl gelöst. Ich vermute durch den Transport. Ich habe sie selber wieder angeklebt. Mann hörte sie in der Packung schon rasseln.
02.10.2023
Alles im Topzustand, wie immer. Echte Kunstwerke. Ich freue mich sehr über die Figuren und das erste Weihnachtsgefühl in diesem Jahr. Das einzige, was mit fehlte, war die Verpackung. Ich hätte gerne die Firmenkartons von Käthe Wohlfahrt.
03.11.2023

Alles super

Habe gläsernen Christbaumschmuck bestellt. Super verpackt. Versand (außerhalb Deutschlands) war echt schnell. Und ich habe zu jedem Schritt Mails bekommen, was gerade mit meiner Bestellung passiert. Qualität des Artikels ist eibwandfrei
RJ
Regina J.
Oberbarnim
05.10.2023
Wie immer super Qualität und mit Liebe zum Detail gefertigt. Schneller Versand und alles bruchsicher verpackt. Sieht alles noch schöner aus, als das Internet es hergibt.Habe mich sehr gefreut und bin sehr zufrieden!! Danke an das Team!!
SP
Sonja P.
Nordkirchen

Einfach schön

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Ein sehr schönes Produkt mit Liebe zum Detail. Wie immer sehr gute Qualität. Nicht das erste Teil, das wir gekauft haben. Immer wieder gerne kaufen wir hier ein. Danke für diese schöne Arbeit.
KS
Katrin S.
Schwarzheide
18.11.2023
Die Engelchen sind so schön mit ❤️ und so viel LIEBE gemacht ich freue mich sehr und ich bin fest davon überzeugt,dass es nicht die einzigen bleiben, vielen Dank für diese schöne Arbeit Ich wünsche dem Team eine schöne Advents Zeit
09.10.2023
Hier koop je echt de mooiste kerstballen. Er kopen ze op de kerstmarkten in Duitseland en we bestellen ze online. Ze komen altijd heel aan bij levering. We hebben er nu denk ik al stuk of 50 in de boom hangen en blijven maar kopen.
RL
Robert L.
AUNAY SOUS AUNEAU
Ich habe gern diese Buzl u. sammele sie sehr gern. Ich finde leider dass es weniger aum Beispiel keinen Käcker mehr gibt. Im 2024 hoffe es wird diese Sammlung in den Geschäften u. auf Internet weiter geben. VIelen Dank im Voraus