Mein bestellter Artikel "Rollup" war pünktlich zur angegebenen Zeit geliefert. Leider, hat die Versandfirma Dpd mein Packet in die offene Garage meines Nachbarn gelegt ohne mich zu informieren. Nach langer Suche habe ich dann die Servicehotline angerufen die mir zu verstehen gab dass meine Packet da sei also nicht vergessen wurde. Dann habe ich mit allen Nachbarn gesprochen und es schließlich in einer offenen Garage gefunden. Die Qualität des einfachen Rollups ist sehr gut. Der Druck sieht gut aus. Nur das Loch der Haltestange sieht nicht sehr langlebig aus. Dies könnte noch verbessert werden oder darauf hinweisen im Shop. Wenn ihr jetzt noch die Versandfirma wechselt, dann wirds richtig gut!!!
Leider hat man hier auch wieder an der Verpackung gespart, so dass ein Teil der Papiere Eselsohren und Knicke hatten. Letztendlich waren nur knapp 950 der 1000 Blatt zu gebrauchen (Ich habe hier in der Tat die brauchbaren Blätter abgezählt). Ich habe dies schon bei einem weiteren Auftrag reklamiert, bisher aber nur die Standardantwort und keinen Lösungsvorschlag erhalten. Statt die Papiere in die passenden grauen Kartons für BP und dann zusätzlich in stabile Umkartons zu verpacken, sind sie beide Male nur in Umkartons mit zu viel Spiel verschickt wurden, wobei die Briefpapiere natürlich beim Versand an den Ecken und Kanten anschlagen und zerknicken. So schade, weil dabei der gute Druck und Eindruck zerstört wird.
Gutes Produkt, aber bei gleichwertigem recycling Papier im gleihen Gewicht bei Konkurrenzfirmen um 100% billiger. Hier 5000 Blatt 220 Euro, bei einer anderen Firma nur 110 Euro...Habe hier immer gerne bestellt, aber es geht günstiger bei gleicher Qualität...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt immer gefallen hat. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir sehr froh über Ihr direktes Feedback zu unseren Preisen. Nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam trotz Express Bestellung viel zu…
Lieferung kam trotz des 0AT Blitzdruck viel zu spät an. Ich habe 4 Werktage darauf gewartet.
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Blitzdruck heißt wohl hier gleich 9 Tage Lieferzeit!
Per Blitzdruck bestellt am 01.10. - am 10.10. wurde geliefert. Absolut inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Erwartungen nicht erfüllt
Leider ist der Nachdruck der Visitenkarten wieder fehlerhaft, obwohl die geforderten Abstände eingehalten wurden. Vielleicht wäre es sinnvoll, im Reklamationsprozess eine Kommentarfunktion zuzulassen, so könnte man eine zweite Produktion mit gleichen Fehler vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Druck scheint komplett durch
Wir haben Flyer mit 90er-Offsetpapier bestellt und der Druck der Vorderseite scheint komplett auf der Rückseite durch! Warum man solch ein Papier überhaupt für beidseitigen Druck anbietet, ist mir schleierhaft. Unser Firmen-Briefpapier hat nur 80 g/m2 und da scheint nichts durch. Das ist wirklich schade ...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
21.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Diesmal gar nicht zufrieden. Farben alle sehr dunkel. Wohl euer Programm nicht richtig justiert. Dann der fehleehafte Beschnitt und wieder ein fast zeelegter Umkarton hier angelandet. Es macht echt kein Spass mehr.
Übrigens mein Guthaben ist auch noch nicht auf dem Konto.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen, um mit Ihnen einen Lösung zu finden. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren und wir eine Lösung finden können. Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Expressversand ist Mangelhaft. Die Qualität des Roll-up war sehr gut.
Wieso wird ein sehr teurer Versand für 48h Liefergarantie angeboten wenn er nicht eingehalten werden kann.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Beschnitt und Sicherheitsabstand wurde zuviel bzw. nicht sauber geschnitten.
Es wurde leider sehr unsauber abgeschnitten.
Das Dokument hast den angegebenen Beschnitt enthalten + 1mm Sicherheitsabstand zu den Bilder. Man sieht deutlich, dass hier nicht richtig angelegt wurde, da oben in den Sicherheitsabstand geschnitten oder dieser teilweise komplett bis zur Bildkante abgeschnitten wurde. Schade, wenn es nachher in der Produktion zu solchen Fehlern kommt. Ich komme selbst aus der Branche und kann behaupten hier eine ordentliche Druckdatei mit allen Anforderungen eingereicht zu haben. Leider habe ich keine Zeit mehr für eine Reklamation und werde jetzt die wirklich schlimm abgeschnittenen Bildleisten aussortieren.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nachhaltigkeit, Klima- und Resourcenschutz
Ihre Standardoption für Plakat-Versand auf Rolle - in Plastikfolie eingewickelt und im übergroßen Karton verschickt - widerspricht dem Grundsatz der Nachhaltigkeit.
Es ist nicht einzusehen, dass das Plano-Einlegen kleiner Auflagen in einen flachen Karton den Mehrpreis von 6 Euro rechtfertigt.
Es sollte genau umgekehrt sein!!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Express-Lieferung nicht erfüllt, Qualität des Produkts gut
Die Qualität des Roll-Ups ist gut, allerdings habe ich extra einen Express-Versand gebucht (für 23 EUR extra!) und die Lieferung ist nicht zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen. Das ist für mich nicht zufriedenstellend und erfüllt nicht meine Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider zu spät
Habe 25€ extra für Expressdruck und Versand bezahlt, da wir die Sachen am Freitag bzw spätestens Samstag noch gebraucht hätten. Paket ist erst Montag angekommen und nicht wie versprochen Freitag. Konnten sie somit nicht mehr verwenden. Druckergebnis war gut. Hochwertiger Druck. Gute Farbe. Keine weißen Ränder.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und für Ihre freundlichen Worte über die Druckqualität. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
ok
Sehr gut war die Schnelligkeit der Produktion und die Lieferzeit. Pünktlich wie im Bestellvorgang angekündigt kam die Sendung bei uns an. Enttäuschend allerdings deren Qualität: das Material wirkt ausgesprochen billig und wertlos, die Farben sind blass.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Auftrag pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ihre Qualität ist Top, leider merke ich immer wieder das der Versandweg mit DPD sehr langwierig ist. Versandmeldung am 13.12.23, bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kommt. Unabhängig von der Branche oder dem Dienstleister ist dies leider immer wieder der Fall, dass es in den Versandzentren, gerade zu dieser Zeit, zu Ausfällen bei Auftragsabwicklung, Disposition und Lieferung kommt. Wir nehmen jede Reklamation dennoch sehr ernst und stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
nicht ihr problem, aber der Schriftzug meines namens ist viel zu klein ausgefallen, das war mir nicht aufgefallen. damit werde ich die Visitenkarten kaum einsetzen...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gedankenlos & lieblos verpackt! Die Visitenkarten flogen ohne weitere…
Die Visitenkarten flogen ohne weitere Verpackung einfach offen im Karton herum. Ergebnis: Einige wurden am Rand beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Versandverpackung. Paket lag beschädigt im Paketshop.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz