skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.671 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Grundsätzlich hat alles gut geklappt, die Bestellung war zügig da und alles war komplett. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die einzelnen Teile (Rollen, Kugellager) in dem großen Karton etwas mehr gegen Umherfallen gesichert worden wären. Ein kleinerer Karton wäre hier sicher zweckmäßig gewesen. Es war zwar auf den ersten Blick nichts beschädigt, aber manchmal ist das ja auch nicht sofort erkennbar.

Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

07.01.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Nicht empfehlenswert
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wie wir sehen können, hatte das Versandunternehmen Schwierigkeiten beim Transport und du hast dein Paket erst 4 Tage nach dem eigentlichen Lieferdatum erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
Packet stand nicht vor der Tür wie dpd gesagt hat
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du das Paket nicht erhalten hast! Wie wir sehen können, sind wir bereits per E-Mail in Kontakt. Wir warten hier noch auf eine Rückmeldung von dir, um den Fall weiter bearbeiten zu können :) Danke! / Dein SkatePro Team
20.04.2024
Lange Lieferzeit, schlecht Kommunikation
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und der Lieferzeit! Wie wir sehen können, wurde deine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen und in der voraussichtlichen Lieferzeit zugestellt. Leider können wir keinen Kontakt zu dieser Bestellung finden. Sollte es damit Probleme gegeben habe, melde dich gerne bei unserem Kundenservice :) Danke! / Dein SkatePro Team
08.03.2024
Langsamer Versand - sonst in Ordnung
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transport kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
08.04.2024
Kein original Karton, schade
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Die meisten Skateboards, wie auch das in deiner Bestellung, haben keinen eigenen Originalkarton. Wir erhalten sie vom Hersteller in einem großen Karton, in dem mehrere Boards enthalten sind. Die Originalverpackung der einzelnen Boards ist nur eine Plastikfolie. Wir polstern und verpacken das Board dann noch weiter, damit es beim Transport nicht beschädigt wird :) Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
HH
Hannes H.
Auenland
08.04.2024
28.06.2024
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Danke! / Dein SkatePro Team
24.03.2024
19.01.2024