beha-web.de- Logo - Bewertungen

beha-web.de

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.137 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Tolles Produkt. Folgendes sollte man bei der Verarbeitung dieses Produktes beachten: Da das Giessharz sehr dünnflüssig ist, sollte die "Flexfugen" nicht vollständig mit Harz gefüllt werden. Denn wenn die Fugen nach dem Verfüllen noch mit Quarzsand abgestreut werden, sinkt ein Teil des Quarzsandes in die Fugen. Werden die Fugen bis an den oberen Flexfugenrand mit dem Harz verfüllt, dann läuft ein großer Teil Harz aus den Fugen und wird nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Ich habe die Fugen nur zu 2/3 mit Harz verfüllt und anschliessend mit Quarzsand abgestreut.
LM
Leo M.
Brombachtal

09.07.2024
Die Bewertung habe ich dort am 08.07.2024 mit 2 Sterne abgegeben, nach der Prüfung ist Bewertung mit 5 Sterne am 09.07.2024 raus! Mit eine Antwort von Admin am 09.07.2024 auf mein Bewertung. Und komische weise am gleichen Tag am 09.07.2024 kommt noch ein Bewertung raus mit 5 Sterne und ist wie das Gegenteil meines Bewertungskommentars! Zufall? Glaube ich nicht. Der Artikel bekommt überhapt sehr selten Bewertungen. Vor mir war nur zwei Bewertungen. Ein Bewertung im 2023 und ein im 2024. Und ja! Da ich seit Jahren erfahrung beim Nassschneiden habe Natürlich habe ich mit richtige Laufrichtung die Scheibe eingebaut.

Bewertungen für beha-web.de

28.06.2024

Versand immer schnell & gute Qualität

Versand immer schnell. Die Qualität der Ware (ich habe Abdichtung, Dichtbahnen, Injektionsmörtel, Tiefengrund und mehr bisher bestellt. Preise und Qualität sind einfach gut.
17.06.2024
Schnelle Lieferung, alles dabei und das Produkt ist um Welten besser als vergleichbares aus dem Baumarkt. Dazu noch um ein vielfaches günstiger in großen Gebinden.
20.06.2024

1. Bestellung im BEHA - Online Shop

Einfache u. zielführende Erstellung eines Kundenkontos, gute Menue Führung, interessantes Produktsortiment, gute Preise. Schnelle u. unkomplizierte Lieferung.
23.06.2024
Die schnelle Lieferung ist für einen Handwerker sehr wichtig. Darum sehr gut! Mit der gelieferten Ware habe ich noch nicht gearbeitet, Bewertung folgt .
27.06.2024

Toller Service - schnelle Lieferung

Schneller geht es nicht! Vormittags 10 Uhr bestellt und am nächsten Tag kam die Lieferung. Gerade mal 24 Stunden. Danke an das Beha-Team
CD
17.06.2024
Sehr gute Qualität der angebotenen Waren. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Lieferzeit ist einfach nur genial. Gerne wieder 👍👍
UW
Uwe W.
Achim
25.06.2024

Alles super gelaufen, gern wieder.

Produkte entsprechen meinen Erwartungen voll. Die Auftragsabwicklung sehr zügig, von Bestellung bis Wareneingang knapp zwei Tage.
GN
18.06.2024
Einfach in der Bestellung und sehr schnell geliefert. Preis und Leistung absolut top im Baumarkt zahlt man das zweifache!!!
07.06.2024
Bestellung ausgelöst, schnelle Information zum Liefertermin per Spedition, schnell geliefert…immer wieder gern
MR
Marc R.
Schwerte
07.06.2024
Super schnelle Lieferung , habe die Bohrer noch nicht ausprobiert. Machen aber einen Ordentlichen Eindruck
14.06.2024
Alles in Ordnung. Dichtband ist wie beschrieben. Abwicklung und Versand war schnell und unkompliziert.
04.06.2024
Von der Lieferung bis zum Einsatz des Gerätes alles bestens. Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
19.06.2024
Die Quadratmeterangabe ist auf gekletterten Garagenboden gerechnet wir sind auf Max 15m2 gekommen
25.06.2024
Lieferung war schnell und bestelltes Werkzeug hat der Beschreibung entsprochen, war in Ordnung
12.06.2024

Immer wieder gern 👍🏻

Ware wie beschrieben, super Qualität, sehr schneller Versand. Absolut empfehlenswerter Händler
KS
Klaus S.
Detmold
17.06.2024
Gute Verarbeitung der Injektionscreme mit Schlauchpresse. Blitzlieferung der Injektionscreme.
ZE
Zimmerei E.
Oberbarnim
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Alles sauber und ordentlich verpackt. Vielen Dank.

Unkomplizierter Einkauf

Wäre ist wie angeboten, schnelle und unkomplizierte Aktion, bei Bedarf gerne wieder..
17.06.2024
Kundenfreundliche Mitarbeiter, gutesPreis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
30.05.2024
Wie immer super schnelle Lieferung ich bestelle gerne dort die Ware ist super 👍🏼👍🏼👍🏼