heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.776 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

15.09.2024

Schlechte Qualität und schlechte kundenorientierte Lösungen

Ich würde hier überhaupt keinen Stern vergeben, aber ich muss. Schlechte Qualität der Pflanzen und noch schlechterer kundenorientierter Kundenservice. Es bringt dem Kunden überhaupt nichts, wenn er Pflanzen bestellt und die kaputten Pflanzen dann zwar monetär ersetzt bekommt. Vor allem dann wenn Frachtkosten nicht anteilig erstattet werden. Jetzt zahlt der Kunde mehr Fracht als für die qualitativ schlechte Ware. Für mich ein Argument mehr hier nicht mehr zu bestellen. Das Unternehmen Heijnen bekommt von mir keine Empfehlung.
16.09.2024
Lieber Gartenfreund, wir bedanken uns für Ihre Feedback und bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Die Anwuchsgarantie bezieht sich nur auf die Pflanzen und nicht auf die Transportkosten. Wir verstehen, dass Sie sich etwas anderes gewünscht hätten, aber der Transport hat stattgefunden und damit sind Kosten verbunden.

Nie wieder

Ich habe 25 töpfe gräser in 9cm töpfen bestellt Leider war die Ware schlecht verpackt. Aus den Töpfen war die Erde zu 60% herausgefallen und nach 2 Tagen ziemlich trocken. Leider hat das Stroh als Verpackungshilfe nichts gebracht . Ich kann leider diesen Shop nicht empfehlen Keine Einigung zwischen Käufer und Verkäufer Weil keine Fotos vorliegen! Sollte mich unbedingt melden !

Für die größeren Pflanzen, größere Wurzelballen

Für die größeren Pflanzen sind die Wurzelballen zu klein und in einigen Fällen ist der Boden von den Wurzeln vollständig gelockert. Ich schlage vor, größere Wurzelballen, vor dem Versand gut gießen und eine Plastiktüte, um die Feuchtigkeit zu halten. Größere Pflanzen Sterberate im Bereich von 25-30% mit aktuellen Extraktionstechniken. Danke
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Pflanzen großzügig ausgegraben werden, damit sie den Transport überstehen und eine gute Chance haben, sich in Ihrem Garten gut zu entwickeln. Sollten Sie Zweifel an der Gesundheit Ihrer Pflanzen haben, wenden Sie sich bitte in jedem Fall vor Ablauf der Anwachsgarantie an uns. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
19.09.2024
Angaben über die Versandtzeiten werden nicht eingehalten. Späte Rückmeldungen auf Kundenanfragen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, Wir werden dies in unsere Prozessverbesserung aufnehmen.
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Unser Team ist ständig bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
10.09.2024
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hätten dies gerne gehört, nachdem Sie die Pflanzen erhalten haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu besprechen und nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen-Pflanzen
09.08.2024

TOP! Absolut empfehlenswert!!! Supergünstig, gut verpackt, TOP Qualität!

TOP! Absolut empfehlenswert!! Ich muss zugeben, ich war erst ziemlich skeptisch, da der Gesamtpreis für die Pflanzen plus Versand irre günstig war!!! Zum Vergleich, bei der Konkurrenz hätte ich mehr als das Doppelte bezahlt! Dementsprechend habe ich aber auch die Qualität erwartet, und war sehr erstaunt, als die Pflanzen hier - sehr gut verpackt - ankamen! Kräftig und gesund, absolut TOP!! Ich bin mehr als zufrieden und kann Heijnen bedingungslos weiterempfehlen!
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Heijnen Pflanzen zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Heijnen Pflanzen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen.
IS
Ingo S.
Neutrebbin
22.08.2024

Erstkauf bei Heijnen

Ich hatte bereits eine ähnliche Pflanze, die ich unter dem Namen "Sibirischer Salbei" gekauft hatte. Nun haben mich von der Firma Heijnen zehn sehr ähnliche Pflanzen, Blauraute genannt, per Paket sehr ordentlich verpackt und in offenbar sehr gutem Zustand erreicht. Wenn ich wieder einmal einen Bedarf an einer weiteren Blühhecke habe, werde ich sicherlich auch das Angebot der Firma Heijnen prüfen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
23.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen würden. Wir haben ein breites Sortiment an allen Arten von Pflanzen, von Hecken Pflanzen bis hin zu Bambus und mediterranen Pflanzen.
MO

Insgesamt top

Insgesamt hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte schnell. Lediglich die Verpackung könnte besser sein. Einige Pflanzen waren beim Transport aus den Containern gerutscht und lagen dann mitsamt der Erde mehr oder weniger lose rum. Sind aber trotzdem alle angegangen. Würde wieder hier kaufen.
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für sehr wertvoll halten und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir wissen Ihr Feedback zur Verpackung zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen auf jeden Fall berücksichtigen. Wir freuen uns, dass trotz der Probleme mit einigen Pflanzen während des Transports diese bei Ihnen gut gedeihen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
16.08.2024
Wirklich günstig und schneller Versand nach Deutschland, die Ware ist Top verpackt. Allerdings lässt die Qualität der Pflanzen zu wünschen übrig, bei den Stauden, die ich bestellt habe aber nicht so schlimm. Die berappen sich und kommen dann eben im nächsten Jahr schön. Bin trotzdem zufrieden.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und dem schnellen Versand nach Deutschland zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihr Feedback zur Qualität der Pflanzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualität anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
15.08.2024
Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen und gedeihen bisher auch prächtig! Die Verpackung aus mehr Karton als Plastik - im Unterschied zu anderen Anbietern - ist auch ein Pluspunkt.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Pflanzen in ausgezeichnetem Zustand angekommen sind und gut gedeihen. Zu unserer Verpackungsphilosophie gehört die Verwendung umweltfreundlicherer Materialien, wie z.B. Karton, und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Pflanzen und nachhaltige Verpackungen liefern zu können.

Alles top!

Von der Bestellung bis zu Lieferung war alles super. Alles wurde pünktlich und vollständig geliefert und die Pflanzen machen auch einen guten Eindruck. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen, von der Bestellung bis zur Lieferung, zufriedenstellend war. Es freut uns sehr, zu wissen, dass unsere Produkte bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen außergewöhnlichen Service bieten zu können.
18.08.2024

Top

Gute Auswahl, übersichtlicher Shop, Lieferzeit wurde eingehalten und super Preise. Pflanzen sind gut verpackt und mit feuchter Erde angekommen. Ich würde wieder bestellen.
22.08.2024
Tolle Ware! Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand, bereits schön gewachsen und die plastikfreie Verpackung gefällt mir auch sehr!!! Fazit: ich werde wieder bestellen!
08.08.2024
Schnelle Lieferung, komplett, super verpackt, sofort ausgepackt, Pflanzen haben sich schnell vom Transportstress erholt. Mein Garten blüht, ich bin glücklich.
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass Ihr Garten jetzt blüht und dass sich unsere Pflanzen von dem Transport erholt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
SG

zuverlässig

Die Bestellung im Shop war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware kam früher als angekündigt. Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand.
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns reibungslos verlaufen ist und dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unser Team ist sehr stolz darauf, pünktliche und qualitativ hochwertige Lieferungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass die Pflanzen, die Sie erhalten haben, Ihnen Freude bereiten und Ihr Zuhause verschönern werden. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
08.08.2024
Bestellung hat ohne Probleme geklappt. Die Pflanzen entsprachen der Beschreibung. Die Ware ist super verpackt. Alles bestens, gerne wieder.
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Einkauf gewählt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Team verpackt unsere Produkte mit großer Sorgfalt, damit sie sicher ankommen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
29.08.2024
Qualität der Pflanzen war o.k. Einige Pflanzen waren aus dem Topf gerutscht, vermutlich durch unsachgemäßes Handling beim Transport.