heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

15.03.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Qualität und die schnellstmögliche Lieferung zu liefern. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
JF
jürgen f.
wendlingen
Pflanzen waren in einem top zustand
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen in einem guten Zustand waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Pflanzen von höchster Qualität zu liefern, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand ankommen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
18.11.2023
Schnelle und ordentliche Lieferung
28.10.2023
schnelle Lieferung, schöne Pflanzen
30.10.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
KW
K. W.
Osterode
12.10.2023
Tolle Pflanzen, schnelle Lieferung
19.05.2024
Sehr schöne Ware und gut verpackt
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und dass es gut verpackt war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihre positive Bewertung ist ein Beweis für unseren Erfolg. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Zufriedenheit gewinnen können.
FF
Frank F.
Duisburg
18.04.2024
pünktliche und schnelle Lieferung.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und pünktliche Lieferung erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Qualität in unserer Lieferung gefunden haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und würden uns freuen, Ihnen auch weiterhin eine ausgezeichnete Erfahrung bieten zu können.
11.04.2024
Sehr professionell und informativ
11.04.2024

Gute, kräftige Pflanzen in gutem Containment

Gute Pflanzen in gutem Containment
Preis Leistung schnelle Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis, der Leistung und der schnellen Lieferung unseres Unternehmens zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback.
22.03.2024
Geliefert wie bestellt. Sehr gut.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
21.03.2024
Hohe und gut ausgebildete Pflanzen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die hohe Qualität und die gut ausgebildeten Pflanzen, die wir anbieten, schätzen. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes einzelne unseren Standards entspricht. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit den besten verfügbaren Pflanzen zu versorgen.
tolle ware, zuverlässiger Anbieter
Tolle Pflanzen perfekte Lieferung
25.11.2023

Zuverlässig und Termintreu

Super Abwicklung und Organisation!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
24.11.2023
Schnell,günstig,problemlos= klasse
27.10.2023

Super Eibenhecke

Schnelle Lieferung. Top Qualität.
12.10.2023
Alles wie gewünscht! Top zufrieden
AR
Sehr gesunde und schöne Pflanzen
gute Pflanzen, schnelle Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen