heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

AZ
Alfred Z.
Nürnberg
25.04.2024
Lieferung war sehr schnell. Gute Preise und Qualität
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Liefergeschwindigkeiten sowie der Qualität und den Preisen unserer Produkte gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen!
11.04.2024
Top Ware und Lieferung wie gewünscht, gerne wieder.
Tolle Pflanzen. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung wie vereinbart. Sehr gute Beratung
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unserem hervorragenden Kundenservice gemacht haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
21.03.2024
Super Qualität. Schon das zweite Mal Bäume bestellt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie ein Wiederholungskunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bäume zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft!
Alles freundlich, unkompliziert und schnell - Danke!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
03.11.2023

Super Pflanzen

toller Service, super Pflanzen. Wir sind total happy.
28.10.2023
Pünktliche Lieferung, super verpackt, tolle Pflanzen
30.10.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu hören, dass Sie mit dem Lieferservice sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
19.10.2023

Super Anbieter!

Die Bäume sind super verpackt und frisch angekommen.
21.10.2023
Guten tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
31.03.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, Pflanzen waren top, guter Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice, die Qualität der Pflanzen und den Preis. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung.Pflanzen von guter Qualität…
25.11.2023

Sehr zu empfehlen!

Sehr netter Kontakt, Lieferung erfolgte zuverlässig.
AK
16.05.2024

1A

Super angekommen. Danke für die schnelle Lieferung.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben.
25.04.2024
Super zuverlässig und unsere Hecke ist wunderschön
GW
Gisela W.
Schkopau
Die Bäume sind pünktlich und ordentlich angekommen
06.06.2024
Alles besten gerne wieder super schnell geliefert
02.05.2024
In der richtigen Woche gesunde Pflanzen geliefert
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Pflanzen in der richtigen Woche in gutem Zustand geliefert wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Montags bestellt und am Mittwoch Morgen geliefert
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
ME
super Qualität der Pflanzen, reibungsloser Verlauf
17.11.2023
Hallo,eEs freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie mit der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
30.05.2024
Sehr gute Ware pünktliche und schnelle Lieferung
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Ware rechtzeitig erhalten haben und dass sie Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft!