heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

09.10.2023
unkomplizierte abwicklung. schnelle Lieferung. Gerne wieder
06.05.2024

Sehr gute Ware

Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Ware! Danke!!!
DB
Die Ware kam pünktlich an, wurde jedoch nicht angekündigt.
19.05.2024
Flexibel buchbar. Pflanzen frisch und schnell geliefert.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als flexibel empfunden haben und dass die Pflanzen schnell und in frischem Zustand geliefert wurden. Unser Team ist bestrebt, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind bestrebt, jederzeit qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
02.05.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Pflanzenqualität war super!
25.04.2024
Ware top, Lieferung schnell. Kaufe da immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung hoffentlich gehen alle Pflanzen gut an
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist und hoffen, dass sich alle Pflanzen gut eingelebt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
IA
Ieva A.
Lübeck
Toller Service, schnelle Lieferung. Super gute Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service und die Lieferung schnell waren und dass Ihnen die Qualität des Produkts gefallen hat. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Danke, dass Sie ein Foto von Ihrer Hecke gemacht haben. Die sehen wunderschön aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihnen.
gut verpackt - sehr guter Service - pünktliche Lieferung.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
Die promte Lieferung und sehr gute Qualität der Pflanzen
JR
Jürgen R.
Luckenwalde
28.05.2024
Ausgezeichnete Qualität der Ware und perfekte Lieferung
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte die Qualität und den Service bieten, nach denen wir streben. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr gute Pflanzen.
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell und in gutem Zustand erhalten haben und dass die Pflanzen von hoher Qualität waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Leichte Verzögerung der Lieferung, sonst alles o. k.

Ausser einer leichten Verzögerung, alles o. k. bis jetzt
28.10.2023

sehr zufrieden

einfach tolle Qualität, sehr nette, kompetente Lieferung
30.10.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
19.10.2023
bis auf die Avisierung wurde gut und passend informiert.
Schnelle Lieferung, unkompliziert und super Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen.
27.10.2023
Schneller Versand, gute Verpackung und günstiger Preis!
02.05.2024
perfekter service, freundliche und kompetente Beratung
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren freundlichen und sachkundigen Mitarbeitern gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist für uns sehr befriedigend zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein.
30.05.2024
Die Pflanzen kamen frisch und gut verpackt bei uns an
06.05.2024
Vorab Information wann die Hecken eintreffen, per SMS