heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

JB
Jörg B.
Hamberge
Pflanzen sind von guter Qualität Leider kann man keine genauen Liefertermin abmachen.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Pflanzen. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Zeitpunkt der Lieferung und bemühen uns, sie so bequem wie möglich zu gestalten. Wir legen Wert darauf, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei der Kundenzufriedenheit einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
24.11.2023
Pünktliche Lieferung wie angegeben. Gesunde Pflanzen, soweit ich das beurteilen kann.

Jederzeit wieder

Guter Service am Telefon, Lieferung hat super geklappt, tolle Qualität der Pflanzen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
02.11.2023
Alles so wie versprochen. Die Pflanze war im besten Zustand. Jederzeit gerne wieder.
19.10.2023
Die Pflanzen wurden in einem super Zustand angeliefert. Werde noch weitere bestellen.
16.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. TOPP Qualität der Ware. Immer wieder gerne.
17.05.2024
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
14.05.2024

Alles super

Es hat alles super geklappt. Lieferung kam schnell und die Bäumchen sehen super aus.
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Bäume toll aussehen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
18.04.2024
Schnelle und gute Lieferung zur vereinbarten Zeit. Schöne Pflanzen -sicher verpackt.
19.04.2024
Tolle Pflanzen, sehr gut verpackt - wir sind wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank !
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und ihrer Verpackung zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es macht uns stolz, wenn wir hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
11.04.2024
Pünktlich geliefert. Pflanzen sahen gut aus. Hoffe jetzt wächst auch alles an.....!
Die Pflanzen sehen echt super aus und mega schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
25.04.2024

Toller Service & Top Pflanzen

Tolle Abwicklung, schnelle Lieferung und top Pflanzen. Wir bestellen gerne wieder!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Ihnen sowohl die schnelle Lieferung als auch die Qualität unserer Pflanzen gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns bestellen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
HW
Hans W.
Schweinfurt
Alles problemlos - gute Ware zum guten Preis - Lieferung zuverlässig und pünktlich

Top Pflanzen, jederzeit wieder.

Pflanzen, Service, Versand…. alles top. Ich werde da jederzeit wieder einkaufen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unseren Pflanzen, unserem Service und dem Versand gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Interesse!
02.06.2024
Super Pflanzenqualität. Lieferung könnte noch etwas besser abgesprochen werden.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferung und nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
ME
Manfred E.
Straubing
14.04.2024
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren alle in Ordnung und gut verpackt, guter Preis
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung sowohl schnell als auch gut verpackt war. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie, wenn Sie jemals wieder Pflanzen benötigen, wieder zu uns kommen und denselben großartigen Service genießen werden!
21.03.2024

Pünktliche Lieferung und gute Qualität.

Pünktliche Lieferung, gute Kommunikation, gelieferte Pflanzen in guter Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, der Kommunikation und der Qualität der Pflanzen gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement, Bestellungen schnell zu erfüllen und nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
17.10.2023
Qualität der Pflanzen sehr gut Liefertermin ist leider auf eine Woche begrenzt
Nicht Gleiche Qualität wurde geliefert einige pflanzen waren größer als andere
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Pflanzen die gleiche Höhe haben. Wir tun immer unser Bestes, um gleichwertige Pflanzen zu liefern. Da Pflanzen ein Naturprodukt sind, kann es vorkommen, dass eine Pflanze etwas höher ist als eine andere. Wir hoffen, Sie sind trotzdem zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
27.10.2023
Super frische Pflanzen mit top Qualität und Zustand! Preis und Leistung passt.!
30.10.2023
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen