heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Schnelle Lieferung und die Pflanzen waren in einwandfreiem Zustand. Habe 25m Thuja gekauft.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den hervorragenden Zustand der Pflanzen! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der 25m Thuja zufrieden sind. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
24.05.2024

Nicht das erste mal bestellt

Konkrete Beschreibung, Pflegeanleitungen, sehr schnelle Lieferung und eine super Qualitat.
Super gesunde schöne Thujen für sehr fairen Preis . Lieferung wie angekündigt ohne Probleme
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Thuja-Bäume! Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind auch dankbar, dass Ihre Lieferung reibungslos und pünktlich erfolgte. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
21.03.2024
Die Pflanzen sind in sehr gutem und wie beschriebenem Zustand rechtzeitig geliefert worden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Pflanzen wie versprochen in gutem Zustand und pünktlich geliefert wurden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
25.02.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder bestellen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von guter Qualität und einen zuverlässigen Service zu bieten. Daher ist es schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
12.10.2023
Es hat alles prima geklappt, die Kommunikation war einwandfrei und die Lieferung ebenfalls.
NR
Norbert R.
Berlstedt
10.05.2024
Ware hat sehr gute Qualität. Ware furde fristgerecht geliefert und hat sehr gute Qualität.
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass Sie mit der Qualität unserer Waren zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
18.04.2024
Sehr empfehlenswert Top Ware und schnelle Lieferung nach Wunsch. Preis Leistung sehr gut.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Qualitätsprodukte und Service zu einem fairen Preis erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen!
15.04.2024
2 Thujas hatten dicke Spinnweben und Spinnennester. Es gab viele Spinnen und Spinneneier.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihren Beitrag. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, gesunde Pflanzen von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns daher leid, dass diese Thujen diesem Standard nicht entsprachen. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Problemlose Lieferung- leider ist eine Pflanze abweichend von den anderen (hellere Sorte?)
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung insgesamt problemlos verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Besorgnis darüber, dass eine der Pflanzen einen anderen Farbton als die anderen hat, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, wenn Kunden uns auf diese Art von Problemen aufmerksam machen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Freude beim Wachsen Ihrer Pflanzen.
Wie immer top Pflanzen und pünktliche Lieferung bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer mit der Qualität unserer Pflanzen und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Versprechen einhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
PN
Petra N.
Kollerschlag
16.05.2024
Habe bis jetzt 250 Pflanzen gekauft alle super Qualität 100 Prozent top Weiterempfehlung.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind und sind Ihnen für Ihre Unterstützung dankbar. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
10.05.2024
Bin sehr zufrieden, tolle pflanzen, würde immer wieder bestellen. Kann es sehr empfehlen.
11.04.2024
Super Pflanzen! Einfache Koordination und Lieferung! Insgesamt sind wir super zufrieden!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Ware wie erwartet, sehr gut. Auch die telefonische Auskunft war sehr nett und kompetent.
27.10.2023

Schneller Versand, top Qualität

Schneller Versand, Pflanzen haben absolute top Qualität (3 Großbestellungen über 3 Jahre)
Termintreue und gute Verpackung sowie gute Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis .
29.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Fristen, der Verpackung, der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
31.05.2024
Alles wie besprochen und versprochen. Super Qualität der Bäume. Ich bin sehr zufrieden
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit der Qualität der Bäume zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Service und erstklassige Produkte. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
FM
Florian M.
Bissendorf
Die Pflanzen sind in einem top Zustand, wie vereinbart, geliefert worden. Gerne wieder
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass die Pflanzen wie versprochen und in bestem Zustand geliefert wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Pflanzen von höchster Qualität und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
24.03.2024
Super schnelle Lieferung,Qualität der Pflanzen sehr gut..kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung superschnell erfolgte und die Qualität der Pflanzen sehr gut war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern und freuen uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind!