heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Sehr zufrieden

Von der Bestellung bis die Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Das Kunden Service und die Pflanzen aren auch top!
09.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice und unseren Pflanzen wissen wir sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen legen wir größten Wert auf Kundenfeedback und Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
22.03.2024
Guter Preis und qualitativ hochwertige Pflanzen, alles Top. Lieferzeitpunkt etwas Waage aber das war bei uns kein Problem.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik an unseren Pflanzen und ihrer Qualität. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Da wir mit mehreren Transportunternehmen zusammenarbeiten, können wir keinen festen Liefertag angeben. Die Bestellungen werden zwischen Dienstag und Freitag in der gewählten Woche zugestellt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall kein Problem war und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Sehr hochwertige Ware - Heinbuchenstämme 175-200- 1 a Gute und pünktliche Lieferung! Alles bestens und zu empfehlen!

Alles wie versprochen

Alles wie erwartet, Qualität stimmt, Liefertermin wie versprochen und das alles total unkompliziert! So soll es sein!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach und die Lieferung pünktlich ankam. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende einen reibungslosen Kaufprozess zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
22.03.2024
Gute ausführliche Homepage, große Auswahl an Pflanzen und Größen/Höhen. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website informativ fanden und dass wir eine große Auswahl an Pflanzen und Größen haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Liefergeschwindigkeit und Qualität unserer Produkte. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher sind wir sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
SB
Sandra B.
Flieden
25.04.2024

Alles bestens

Pflanzen hatten die korrekte Größe, waren gut gewässert und gut verpackt. Thujas sehen vital aus. Alles bestens.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanzen die richtige Größe hatten, gut gewässert und richtig verpackt waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden gesunde und lebendige Pflanzen zu liefern, die sorgfältig gepflegt werden. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an ihnen haben werden!
31.05.2024
Sehr gute Ware! Schnelle Lieferung und immer die nötigen Infos während des Lieferprozesses erhalten. Gerne wieder!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Waren und der Lieferung zufrieden waren und alle notwendigen Informationen erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.05.2024
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, professionelle Abwicklung und tolle Pflanzen. Würde immer wieder bestellen.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang unkompliziert war und wir Ihren Einkauf professionell abgewickelt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den bestellten Pflanzen zufrieden waren, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie wieder bei uns bestellen würden. Bei diesem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
12.10.2023
Also es war alles super. Ware, Anlieferung , Service. Sie sind bei mir gespeichert falls ich wieder etwas brauche
16.10.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
19.10.2023
Super Qualität der Pflanzen.Leider kam eine zu wenig an,was mich nicht gestört hat da ich zuviel bestellt hatte.
Es wurde alles in Time geliefert. Die Sträucher wurden sehr gut verpackt und auf Paletten geliefert. Alles Top.
FE
Franz-Josef E.
Osnabrück
Pünktliche Lieferung ! Abstellung wie versprochen! Sehr gute Pflanzen- sehr sorgfältig verpackt
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung und der Art und Weise, wie die Pflanzen verpackt waren, zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
DT
24.11.2023
Zum wiederholten Male haben wir bei Ihnen bestellt und sind jedes Mal von ihrer Qualität überzeugt vielen Dank
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Hallo, Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben und mit unserer Qualität zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
CM
27.10.2023
Schnell geliefert, Bäume entsprechen genau der Beschreibung. Alles Top. Jetzt müssen sie nur noch wachsen. LG
30.10.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihr Foto und Ihre positive Bewertung. Die Pflanzen sehen wunderschön aus. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
JK
Jens K.
Leipzig - Nordost
25.04.2024

Pflanzen wahrscheinlich ok, Anlieferung mangelhaft

Anlieferungsprozess mangelhaft, Zeitfenster 3 Tage, keine telefonischen Ankündigung, die war aber vereinbart
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden sind. Wie wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt haben, ist es nicht möglich, dass der Spediteur Sie vor der Lieferung Ihrer Bestellung anruft. Wir arbeiten mit externen Speditionen zusammen, die diesen Service nicht anbieten. Ihre Bestellung wird in der von Ihnen angegebenen Lieferwoche geliefert. Natürlich werden wir alles daran setzen, um dieses Verfahren in Zukunft verbessern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
21.03.2024

Lieferung und Qualität wie besprochen

Lieferung wie besprochen. Beratung am Telefon hervorragend und super freundlich, die Qualität einwandfrei.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und die Beratung am Telefon Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
27.10.2023

Top

Schnelle lieferung .Von 250 Pflanzen lediglich eine nicht angewachsen. Haben wieder 200 Pflanzen bestellt.
30.10.2023
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind und dass Sie eine neue Bestellung getätigt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
17.05.2024
Bestellung und Lieferung klappte problemlos. Die Pflanzen wurden in einem tadellosen Zustand geliefert.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief und dass die Pflanzen in perfektem Zustand geliefert wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, von Anfang bis Ende einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen!
19.10.2023

Kirschlorbeer Pflanzen

wirklich tolle Pflanzen, kräftig, gesund und gepflegt, sind super angewachsen. unkomplizierte Abwicklung
21.10.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Lieferung portugiesischer Kirschlorbeer. Hecke 11 m.

Lieferung des portugiesischen Kirschlorbeers kam in sehr guten Qualität und pünktlich, wie angekündigt.