heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

19.10.2023
Vielleicht die Pflanzerde seperat, hätte sie zuerst gebraucht, musste erst 35 Zypressen abladen, ansonsten alles perfekt, top Qualität, gerne wieder.
27.04.2024
Super frische Pflanzen, momentan sieht es so aus, dass alle angewachsen sind (hatten gerade diese kalten Tage). Pflanzen sehen trotzdem sehr gut aus
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Frische unserer Pflanzen zufrieden sind und dass sie trotz der kalten Tage der letzten Zeit gedeihen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Pflanzen zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
DS
Daniela S.
Schirgiswalde
02.11.2023

Alle Jahre wieder ... Top!

Bestelle jedes Jahr im Herbst und es klappt immer alles bestens. Tolle Pflanzen, sehr gut verpackt ... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und jedes Jahr bei uns bestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Pünktlich geliefert. Pflanzen sehen sehr gut aus. Wenn sie jetzt noch gut angehen, bin ich restlos begeistert. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
18.04.2024
Die Qualität der Pflanzen war sehr gut. Kann man nur empfehlen!!!! Die Mitarbeiter der Servicehotline waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Pflanzen und unseres Serviceteams. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren und dass unser Serviceteam freundlich und hilfsbereit war. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Habe schon die dritte Lieferung innerhalb der letzten 5 Jahre erhalten und bin nach wie vor sehr zufrieden!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit Ihrer drei Bestellungen in den letzten fünf Jahren zufrieden waren. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte pünktlich zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
11.11.2023
Auftragsabwicklung gut. Die Koordination der Anlieferung (Spedition kann verbesset werden) Es kann kein verbindlicher Liefertag angegeben werden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
SR
Alles prima, insbesondere gute Ware gut verpackt. Etwas mehr Infos von der ausliefernden Spedition wären schön. Aber das ist schon großes Kino.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserer Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn die Informationen des Versandunternehmens unvollständig waren. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr wertvolles Feedback. Nochmals vielen Dank!
12.10.2023

Gute Qualität

Ich hatte schon mehrere Pflanzen bestellt im Internet. So gut wie diese waren bislang keine. Gute und kräftige Pflanzen. Beste Grüeß Thilo Ade
16.10.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Preis Leistung perfekt.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Den Pflanzen ging es nach dem Transport gut und sie hatten die vorgegebene Größe. Preis Leistung stimmt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass die Pflanzen in gutem Zustand und in der angegebenen Größe waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
23.05.2024
Sehr gute Pflanzen (Thuja Smaragd Ballen, Größe: der bei der Angabe höchste Wert), schnelle und unkomplizierte Lieferung, immer wieder gerne
Pflanzen wie beschrieben, Bestellung/Transport/Lieferung unkompliziert, schnell und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
06.06.2024
Gute Bestellung sowie schnelle Antwort und auch die Lieferung war gut Wie die Pflanzen jetzt blühen wird sich in den nächsten Wochen zeigen
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang, die schnelle Antwort und die Lieferung. Wir freuen uns, dass es für Sie zufriedenstellend war. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Pflanzen und hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen von ihrer Buchen begeistert sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen!
24.05.2024
Innerhalb kurzer Bestellung pünktlich geliefert. Sehr guter Zustand der Pflanzen und wirklich gut verpackt. Preis-Leistung stimmt wirklich.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, die Qualität der Pflanzen und das Preis-Qualitäts-Verhältnis. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice liefern. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Alles bestens nur die Information ab Versand könnte verbessert werden. Soweit konnte ich nichts beanstanden und bin mit der Ware zufrieden
Gute Pflanzen und innerhalb eine Woche geliefert ,genauso so wie versprochen. Nur der Schutz/ Abdeckung vom Pflanzen auf die Palette fehlte
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlenden Schutz der Palette entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr hochwertige Pflanzen anbieten zu können.
HZ
Heike Z.
Rugendorf
08.05.2024
Sehr gute Kommunikation - Lieferung wie abgesprochen und Termingerecht - Pflanzenzustand sehr gut, warten jetzt noch ab wie sie anwurzeln.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Kommunikation hatten und dass die Lieferung pünktlich und die Pflanzen in gutem Zustand waren. Wir verstehen, dass es jetzt wichtig ist, abzuwarten und zu sehen, wie sie sich einwurzeln. Wir freuen uns darauf, mehr von Ihnen über ihr Wachstum zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
18.04.2024
Hecken sehen sehr gut aus und entsprechen den bestellten Größen. Anlieferung erfolgte im Zeitplan; Hecken auf Palette mit Folie umwickelt.
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die Hecken die von Ihnen gewünschte Größe hatten und pünktlich geliefert wurden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen.
02.05.2024
Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden und können Heijnen Hecken nur weiterempfehlen ;0)
KR
Karen R.
Giessen
02.05.2024
Ware wie beschrieben und pünktliche Lieferung über Spedition. Konnte Liefertermin vorher auswählen, wurde eingehalten, daher tipptopp.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Artikel der Beschreibung entsprachen und dass die rechtzeitige Lieferung durch das Versandunternehmen reibungslos verlief. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Lieferdatum im Voraus zu wählen, und danken Ihnen für Ihr Feedback.