heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.780 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Die schnelle Lieferung und Qualität der Pflanzen.Aber sie waren teilweise kleiner als angegeben.Beim ersten Mal was es genau umgekehrt.Daher auch keine schlechte Bewertung.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Pflanzen gefallen haben. Es tut uns zwar leid zu hören, dass einige von ihnen kleiner waren als angegeben, aber wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Markus S.
Würzburg
21.03.2024
Einen Stern Abzug, weil kein genauer Liefertermin (Spedition) mitgeteilt wurde. Was man jedoch loben muss, ist die gut Qualität der Ware und die extrem schnelle Lieferung.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Qualität unserer Produkte und zur Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, von unserem Versandpartner kein genaues Lieferdatum zu erhalten, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Gute Qualität, top Preis/Leistung

Pflanzen (Thuja-Smaragt) bei Lieferung in wirklich guter Verfassung! Jetzt bleibt die "Anwachsphase" abzuwarten! Bislang bin ich sehr zufrieden! Super Preis/Leistung 👍
09.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihrer Thuja-Smaragt Pflanzen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es ist ermutigend zu sehen, dass es gut angenommen wird. Wir hoffen, dass Ihre Pflanzen während ihrer Wachstumsphase und darüber hinaus weiterhin gut gedeihen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
23.05.2024
Qualität und Preis sehr gut Anlieferung mangelhaft da einfach vor die Tür gestellt es wurde nur die kw benannt nicht der Tag , was ungünstig ist wenn man arbeiten geht
24.05.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten, ist es nur möglich, die Lieferwoche auszuwählen. Die Bestellung wird dann in dieser Woche, zwischen Dienstag und Freitag, ausgeliefert. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit den Pflanzen.
02.05.2024
Hat alles super geklappt, Lieferung ohne Probleme und Ware komplett in Ordnung . Jetzt muss die Hecke nur noch anwachsen . Super Preis !!!! Vielen Dank an Heijnen.
03.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Pflanzen rechtzeitig angekommen sind und dass sie gesund waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Pflanzen und eine schnelle Lieferung zu bieten, daher freuen wir uns über dieses Feedback. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
26.04.2024
Top Qualität Die Hecken sehen sehr gut und schön grün aus. Die Lieferung war sehr schnell un die Hecken waren auch gut verpackt. Ich kann Heijnen nur weiter empfehlen.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Hecken und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
21.03.2024
Kommunikation, Versand , Lieferung alles Top ! Also die Pflanzen wurden mit 100 cm - 120 cm angegeben, da braucht man doch etwas Phantasie um auf dieses Maß zu kommen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, dem Versand und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns immer, genaue Maße für unsere Pflanzen anzugeben und entschuldigen uns, wenn die Größe der Pflanzen, die Sie erhalten haben, kleiner ist als erwartet. Sollte die Höhe der Pflanzen nicht stimmen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Pflanzen.
Pünktliche und unkomplizierte Lieferung. Sehr schöne, kräftige, gesunde Pflanzen. Preis-Leisungs-Verhältnis ist ebenfalls super! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen und unkomplizierten Lieferung sowie mit den robusten und gesunden Pflanzen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das Gefühl hatten, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
20.10.2023
Ware war in Ordnung. Transport und Lieferung problemlos. Ware kam vom Transporteur verspätet, Hejnen hat aber sofort informiert. Insgesamt war ich absolut zufrieden 👍
21.10.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positives Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
06.06.2024
Die Qualität und Größe der bestellten Pflanzen war wieder einmal Spitze. Die Verpackung war auch wieder zweckmäßig und ökonomisch sinnvoll gelöst. Vielen Dank Peter
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Peter! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität und Größe der bestellten Pflanzen sowie die Verpackung Ihren Vorstellungen entsprachen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf stets zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Interesse!
25.04.2024
Die Pflanzen sind von hervorragender Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und die Pflanzen sind gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und kaufe immer wieder gerne.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen sowie der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen.
10.05.2024
Lieferung war top. Von 20 Pflanzen war eine beschädigt. Nette Spedition. Das Planungsfenster betreffend der Anlieferung ist zu groß (Montag - Freitag 8-18 Uhr!!)
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung top war und dass die Spedition freundlich war. Wir verstehen, dass das Planungsfenster für die Lieferung groß ist, aber wir versuchen, so flexibel wie möglich zu sein, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
RM
Rainer M.
Leipzig
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Thujas verlief alles sehr gut. Die Pflanzenballen waren auch noch feucht und wurden nach unserer Wässerung eingepflanzt-
29.03.2024
Perfekte Lieferung zum vereinbarten Termin; Die 10 Zypressen waren auf einer Palette, gut vorgewässert, da die Erde noch feucht war👍 Fazit: immer wieder gerne!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und dass die Zypressen gut gewässert und in gutem Zustand waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
RP
Roland P.
Holzkirchen

TOP Qualität (Thujen)

Wie immer schnelle Lieferung und TOP Qualität!! Wir haben bereits mehrfach dort bestellt und waren immer von den Pflanzen und auch von dem Preis begeistert!
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Spitzenqualität unserer Pflanzen sowie die Preise gefallen haben. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden nur Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität erhalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
12.10.2023
Die Pflanzen machen alle einen guten Eindruck, sind teilweise auch viel größer als eingekauft. Lieferung klappte im angegebenen Zeitraum. Bin sehr zufrieden.
16.10.2023
Hallo, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
07.06.2024
Schnelle und umkomplizierte Lieferung auf Palette (wurde im Hof abgestellt). Preis/Leistung top. Gute Qualität der Pflanzen. Jederzeit wieder, Dankeschön :)
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserer Lieferung, dem Preis/Leistungsverhältnis und der Qualität der Pflanzen. Es ist demütigend zu wissen, dass Sie ein Wiederholungskunde sein würden. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Treue.
16.05.2024
Alles hat bestens geklappt, nur die mit der Spedition ab es einige Kommunikationsprobleme bezüglich der angekündigten Lieferzeit und der tatsächlichen...
23.05.2024
Sehr gute Qualität der Pflanzen, angemessene Verpackung und schnelle Lieferung. Der Preis ist Top und gegenüber anderen Gärtnereien wirklich günstig.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Pflanzen, die Verpackung, die Liefergeschwindigkeit und den Preis. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Gärtnereien in der Umgebung günstig sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Sehr gute Hecke (Thuja occidentalis Smaragd) gesund, richtig grün. Lieferung kam pünktlich in der ausgewählten KW. Ich würde sehr weiter empfehlen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Thuja occidentalis Smaragd in ausgezeichnetem Zustand und pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass Sie mit allen zukünftigen Bestellungen zufrieden sein werden.