heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.780 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

21.03.2024
sehr gutes Pflanzenmaterial, Transportverpackung nicht so gut viele gebrochene Äste, die Säck um die Ballen teilweise abgefallen. Alles in allem aber akzeptabel für einen Speditionstransport.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Pflanzenmaterials zufrieden waren und dass die Transportverpackung trotz ihrer Unzulänglichkeiten von Ihnen akzeptiert werden konnte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihre Kommentare ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unseren Prozess weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Rundum Zufrieden

Pünktliche Lieferung; sehr gute Pflanzenqualität; Stückzahl und Höhenangaben stimmten… Pflanzen sind seit ca. 2 Wochen eingepflanzt und blühen schon ordentlich. Wir waren rundum zufrieden!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die gelieferten Pflanzen von guter Qualität waren, in der Menge und Höhe wie angegeben. Es ist schön zu hören, dass Sie bereits nach wenigen Wochen eine blühende Wirkung feststellen konnten - wir sind begeistert! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Ware ist absolut in Ordnung. Netter Kundenservice. 4 Sterne, da kein konkreter Liefertag, sondern nur eine Lieferwoche angegeben wird und kein Kontakt zum Spediteur ermöglicht werden kann.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihre Besorgnis darüber, dass der Lieferzeitraum keinen eindeutigen Tag für die Lieferung angibt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
07.09.2024

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität

Ich habe verschiedene Stauden bestellt. Die Lieferung erfolgte noch in der anstehenden Woche und trotz massiver Hitze ging es den Pflanzen super! Nun können sie über den Herbst anwachsen
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung verschiedener Stauden pünktlich angekommen ist. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen zu liefern, die auch schwierigen Bedingungen standhalten. Wir hoffen, dass Sie während der Herbstsaison weiterhin Freude an ihnen haben werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
18.04.2024
Wir konnten die,Pflanzen nicht annehmen, wegen fehlplanung. Die Mitarbeiter:in waren sehr hilfsbereit und alles wurde zu unserer Befriedigung abgewickelt. Rücksendegebühr wurde begründet.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Sie die Lieferung nicht entgegennehmen konnten, aber schön zu wissen, dass unsere Kollegen eine Lösung für Sie hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und heißen Sie gerne wieder bei Heijnen Pflanzen willkommen.

78 Kirschlorbeer Pflanzen

Habe für meinen Garten 78 Kirschlorbeer Pflanzen in höhe 120-150cm gekauft. Lieferung kam in der Woche wie angegeben. Pflanzen waren im Top Zustand und die größe hat auch gut gepasst.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns zu hören, dass die Kirschlorbeerpflanzen wie erwartet angekommen sind und sich in einem ausgezeichneten Zustand befanden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllt haben. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen und freuen uns über Ihr Interesse.
WV
Walter v.
Datteln
21.03.2024

Walter und seine Teckel

Die Pflanzen kamen besonders gut verpackt auf Palette an. Die Ballen waren gut durchnäßt. Die bestellten Eiben waren äußerst vital. Top Preis /Leistungsverhältnis. Immer wieder !!!!!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit der Qualität der Eiben zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Schnelle und pünktliche Lieferung ,jedoch mit kleinen Mängeln

Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Eibenpflanzen sehen optisch sehr gut aus. Leider sind sehr viele Triebe abgebrochen, weil sehr unsauber verpackt. Hoffe die Pflanzen erholen sich.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und pünktlich erhalten haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Optik der Pflanzen. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige der Pflanzen aufgrund unsachgemäßer Verpackung abgebrochene Äste hatten und hoffen, dass sie sich bald erholen.
Die Nacktwurzeln der Heckenpflanzen waren ausgetrocknet. Wir hoffen, dass die Pflanzen es schaffen. In Zukunft sollte vielleicht ein feuchtes Tuch um die Nachtwurzeln gewickelt werden.

Alles Super

Sehr positiver Kontakt. Lieferung per Spedition in weniger als einer Woche. Der Kirschlorbeer war viel besser als erwartet. Sehr empfehlenswert. Ich würde dort immer wieder bestellen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass der Kirschlorbeer besser war als erwartet. Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
AW
André W.
Schmitten Ts.
16.05.2024
Tolle Ware ohne Beanstandung. Die Auslieferung war sehr schlecht. Der Fahrer hat die Palette teilweise auf die Straße gestellt (Verkehrssicherheitsrisiko) und war sehr unfreundlich
27.10.2023
Die Pflanzen wurden termingerecht geliefert. Leider hatten manche Bäumchen braune Zweige. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist. Ansonsten sind wir mit der Lieferung zufrieden.
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Pflanzen sind durch das Verpflanzen und den Transport gestresst und zeigen dies durch braune Zweige. Im Allgemeinen gibt es keinen Grund zur Sorge darüber. Wir geben eine 1-monatige Wachstumsgarantie auf alle unsere Pflanzen. Sollten Sie in diesem Zeitraum keine positive Entwicklung feststellen, wenden Sie sich bitte mit Fotos an unseren Kundenservice. Wir können Sie dann bei Bedarf beraten. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
25.04.2024
Die Mitarbeiter bei Hejnen haben sich perfekt um alles gekümmert, Pflanzen sehr gut, Anwuchs muss abgewartet werden, bin zuversichtlich. Größe und Belaubung i.O., bin zufrieden!!!!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter sich gut um alles gekümmert haben und die Pflanzen von guter Qualität sind. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauern kann, bis sie wachsen, und wir hoffen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sein werden. Es freut uns zu hören, dass die Größe und der Blattaustrieb wie erwartet waren, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für Hejnen entschieden haben!

Pflanzen in top Qualität

Super Preise, pünktliche Lieferung und die Pflanzen haben bei Ankunft eine sehr gute Qualität / Zustand und sind auch gut angewachsen. Ich würde immer wieder bei Heijnen bestellen!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand der Pflanzen bei ihrer Ankunft sowie mit ihrer Wachstumsrate zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den höchstmöglichen Servicestandard zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Ihnen auch in Zukunft außergewöhnliche Produkte anbieten zu können.
DP
Danijel P.
Böblingen
Die Pflanzen sind top! Der Versand verdient normaler Weise 2 Sterne. Die Palette war völlig überladen und komplett beschädigt und der Mitarbeiter der Spedition völlig unfreundlich.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Versand nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Palette und das unfreundliche Verhalten des Speditionsmitarbeiters entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass sie nicht erneut auftreten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
12.10.2023
Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, hochwertige Qualität, gut verpackt und vorab gute Hinweise zum Pflanzen etc. Können wir nur empfehlen! Vielen Dank für den guten Service!
Die Heckenpflanzen Fagus purpurea kamen vollzählig,sicher verpackt, in gutem Zustand und in der vereinbarten Wuchs-Höhe an. Die Hinweise zum Pflanzen der Hecke waren hilfreich.

Qualität der Pflanzen super

Qualität der Pflanzen sehr gut. Schön wäre allerdings eine genauere Zeitangabe zwecks Lieferung zu bekommen. Mit einer kompletten KW als Angabe ist es schwer sich einzurichten
UL
U. L.
Essen
20.10.2023
Die Eibe ist wunderschön und war sehr gut verpackt. Der Ballen war bei Lieferung feucht und die Eibe konnte direkt eingepflanzt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
12.10.2023

Schnell und gepflegt

Die Pflanzen waren ordentlich verpackt, sodass sie die Transport gut überstanden haben. Sie sahen auch sehr gesund aus. Wir haben sie sofort eingepflanzt, bisher alles super.