heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.780 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

18.04.2024
Gut aussehenden Pflanzen. Leider wussten wir nicht genau, wann die Lieferung kommt. Nur die Woche. Der Gärtner hat uns gesagt, dass die Wurzel für 1-1,25 m hohen Pflanzen zu kurz sind. Werden wir mit der Zeit sehen.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns können Sie Ihre eigene Lieferwoche wählen. Da wir mit externen Spediteuren zusammenarbeiten, können wir Ihnen leider keinen genauen Liefertermin nennen, aber wir arbeiten hart daran, dies in Zukunft anbieten zu können. Es ist jedoch bedauerlich zu hören, dass Ihr Gärtner vermutet, dass die Wurzeln zu kurz sind. Wenn Sie Probleme beim Wachstum der Pflanzen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.
RD
René D.
Erkenbrechtsweiler
Unkompliziert, E-Mail der Spedition an welchem Tag geliefert wird, Pflanzen soweit in Ordnung (z.T. kleine Plessuren, aber nichts, was nicht verwachsen würde 😎), rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass die Pflanzen in gutem Zustand angekommen sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
26.05.2024
Pflanzen Top - Lieferwoche eingehalten. Leider keine Information bzgl. genauerem Liefertermin - plötzlich sind die Pflanzen da (wer kann es schon einrichten für eine Lieferung eine ganze Woche zu Hause zu bleiben).
28.05.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten, ist es nur möglich, die Lieferwoche auszuwählen. Die Bestellung wird dann in dieser Woche, zwischen Dienstag und Freitag, ausgeliefert. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit den Pflanzen.
08.05.2024
Besonders gut hat mir die Qualität der Pflanzen gefallen. Besser machen könnte man, das sich der Lieferant sich vorher meldet, oder man eine Sendungsnummer zum nachverfolgen hat. So kann man den Tag besser planen.
02.11.2023

Zuverlässig - gute Qualität

Zuverlässig, pünktlich, gute Qualität! Schnelle Reaktion bei Reklamation: 4 von 50 bestellten Pflanzen fehlten (was passieren kann). Am nächsten Tag war aber der Erstattungsbetrag für die 4 Pflanzen auf dem Konto
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice mit Ihnen eine passende Lösung gefunden hat und wir Ihnen zufriedenstellend helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Pflanzen super

Die Pflanzen sind wunderbar, allerdings wurde bei der Lieferung die Palette einfach auf den Hof gestellt, so dass die Nachbarn nicht mehr rausfahren konnten. Ich war zu Hause und niemand hat bei mir geklingelt.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den wunderbaren Pflanzen, die Sie erhalten haben. Wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung so erfolgt ist, dass die Einfahrt Ihrer Nachbarn blockiert wurde. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, einschließlich der Lieferung unserer Produkte mit Rücksicht auf die Menschen um uns herum. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir sicherstellen können, dass ein solcher Vorfall in Zukunft nicht mehr vorkommt.
02.05.2024
Koniferen kamen pünktlich und gut verpackt. In sehr gutem Zustand. Alles lief perfekt. Sind gut angewachsen. Auf spätere Fragen wird immer schnell geantwortet. Insgesamt ein super Service Gerne wieder.

Kirschlorbeeren - tolle Qualität

Wir haben mehrere Kirschlorbeeren mit über 2 Meter bestellt. Die Lieferung kam, wie bestellt, zum Wunschdatum. Die Pflanzen haben eine tolle Qualität. Sie sind sehr gut angewachsen. Können wir nur empfehlen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Kirschlorbeerpflanzen rechtzeitig erhalten haben und dass sie von hervorragender Qualität sind. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
16.05.2024
Super schnelle Lieferung!!! Eine kurze Info per Mail, einen Tag vor der Lieferung wäre gut gewesen. Ansonsten ging alles sehr schnell, bei einem unschlagbaren Preis. Das war nicht unsere letzte Bestellung.
09.11.2023

Sehr gute Qualität termingerechts Lieferung

Soweit gibt es nichts zu beanstanden. Leider war etwas die Verpackung beschädigt, aber hat keine Auswirkungen auf die Ware gehabt. Der Zustand der Ware war super, die korrekte Menge und noch etwas Bonus.
28.10.2023
Von mir bekommen Sie für den Verkauf und die Lieferung der Heckenpflanzen eine glatte EINS ! Kräftige Pflanzen , termingerechte Lieferung und alles zum super Preis . Dankeschön und einen lieben Gruß W.
23.03.2024
Gute Pflanzen zu einem fairen Preis. Alle Pflanzen hatten die gewünschte Höhe. Die Pflanzen standen alle sauber nebeneinander auf einer Palette und waren nicht gelegt. Jetzt müssen sie nur noch wachsen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns zu hören, dass unsere Pflanzen die gewünschte Höhe hatten und dass sie gut organisiert auf einer einzigen Palette angekommen sind. Wir bei Heijnen Pflanzen tun unser Bestes, um unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für das Wachstum Ihrer neuen Pflanzen!
23.05.2024
Preis-Leistung top! Ware top! Die Versandkosten könnten etwas transparenter angegeben werden. Kleine Info würde schon reichen: 50 Pflanzen passen auf eine Palette, Versandkosten fallen pro Palette an.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit dem Preis als auch mit der Qualität unserer Waren zufrieden sind. Wir glauben daran, einen hohen Wert zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, und wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, wie wir unseren Service verbessern können. Unser Ziel ist es, die Versandkosten für unsere Kunden transparenter zu machen, und wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, wenn wir daran arbeiten, unsere Versandtarife transparenter zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
02.05.2024
Lieferung am Termin, alles komplikationslos gelaufen. Die Bäume waren gesund und grün. Erstmal nichts zu meckern. Vor 1 Woche gepflanzt, bis jetzt alles gut. Ich würde wieder von Heijnen bestellen.
18.04.2024

Wunderschön

Die Bestellung und Lieferung waren Top. Die Bäumchen haben eine sehr gute Qualität. Ich habe sie auch auch sofort eingepflanzt und für das erste mal, bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass sowohl Ihre Bestellung als auch die Lieferung erstklassig waren und dass die Qualität der Bäume zufriedenstellend war. Es ist schön zu wissen, dass Sie sie gleich einpflanzen konnten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Die Pflanzen sind super schnell und gut geliefert worden. Die Palette war gut verpackt. Die Pflanzen sehen sehr gesund aus. Kleiner Minuspunkt ist dass alle Pflanzen genau die Mindestgröße hatten.
17.11.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Foto. Die Pflanzen sehen wunderschön aus. Wenn die Pflanzen ausgegraben werden, werden sie nach Größenunterschieden von 20 cm sortiert und an uns geliefert. Es ist ein Zufall, dass Ihre Pflanzen alle die gleiche Größe haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
17.05.2024

Thuja Smaragd

Ich habe Thuja Smaragd bestellt. Die Lieferung war pünktlich und die Pflanzen waren sogar schöner als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall die nächsten Pflanzen dort kaufen.
WO
Wolfgang O.
Blankenfelde-Mahlow
Die Pflanzen machten einen frischen Eindruck .Die Wurzelballen wirkten etwas trocken. Wir haben die Pflanzen am Liefertag nach Ihren Hinweisen eingepflanzt. Jetzt hoffen wir, dass sie anwachsen!!
09.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback über das Aussehen der Pflanzen. Wir freuen uns zu hören, dass sie bei der Lieferung frisch aussahen. Wir verstehen, dass Sie die Wurzelballen etwas trocken fanden, und wir hoffen, dass sie mit der richtigen Pflege und Aufmerksamkeit wie erwartet wachsen und gedeihen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Pflanzen zu liefern. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback, da wir weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten.
MR
Marion R.
Leonberg
09.05.2024

Super Qualität und auch angegeben Höhe!!

Super, die Pflanzen super gewachsen und hatten auch die angebebene Höhe 👍!! Spedition hat sich vorher telefonisch angekündigt! 👍. Hab sie gleich eingepflanzt und gieße fleißig. Gerne wieder😉!!
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausgezeichnetes Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Pflanzen in der angegebenen Höhe angekommen sind. Es ist schön zu hören, dass sie gepflanzt wurden und gut gepflegt werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine ähnliche Erfahrung zu bieten.
02.11.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Bäumchen sind sehr gut verpackt gewesen und gut aussehend. Am gleichen Tag im Garten an Mauer entlang eingepflanzt. Alles perfekt, werde weiterempfehlen.