heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.780 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

16.05.2024

Perfekt - so soll‘s sein

1A Pflanzen (8x Thuja/160-180 cm), kamen alle gut verpackt und sicher an und auch die Lieferung erfolgt sehr rasch. Bestellt für die 18 Woche, Dienstag früh klingelte es bereits und die Bäumchen standen wie gerade erst ausgegraben da, sprich, super grün und super frisch. Ein zuverlässiger Händler, bei dem man wirklich bedenkenlos bestellen kann.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Thuja-Bestellung sicher angekommen ist und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
21.03.2024

Sehr gute Qualität

Vor zwei Jahren habe ich schon einmal Säuleneiben (Bild 3) der Höhe 60-80 cm gekauft. Alle Pflanzen sind angewachsen, sahen von Anfang an sehr gut aus und sind mittlerweile ca. 120 cm hoch. Die jetzigen Säuleneiben (Bild 1) und (Bild 2) der gleiche Höhe waren wieder super und ich nehme an, dass diese ebenfalls gut anwachsen werden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unsere Säuleneiben-Pflanzen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben und dass Sie mit den neuen Pflanzen einen ähnlichen Erfolg erwarten. Wir bemühen uns, gesunde und hochwertige Qualitätsprodukte anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Ihre Pflanzen sehen wunderschön aus. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen das sehr zu schätzen.
09.04.2024

Hainbuchenhecke in guter Qualität

Die Pflanzen und das Zubehör wurden im einwandfreien Zustand und wie versprochen in der angekündigten KW geliefert. Allerdings wussten wir vorher nicht an welchem Werktag. Das wäre natürliche wünschenswert gewesen. Die Pflanzen sind alle gut angegangen und mittlerweile grün. Wir würden wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Pflanzen und das Zubehör wie versprochen in perfektem Zustand und pünktlich erhalten haben. Wir verstehen Ihren Wunsch nach mehr Informationen über den geplanten Liefertermin, und wir bemühen uns, unseren Kunden so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen, wann immer dies möglich ist. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alle Pflanzen Wurzeln geschlagen haben und gesund und kräftig gewachsen sind. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder für uns entscheiden.
09.05.2024
Pflanzen sind in gutem Zustand angekommen und entwickeln sich hoffentlich erwartungsgemäß. Die unterschiedlichen Größen trotz immer gleich bestellter Höhe haben etwas irritiert -stören dann doch nicht weiter. Wenn die Pflanzen in einem Jahr das halten, was sie versprechen, werden wir Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
10.11.2023
Wir haben Smaragdthuja als Hecke bestellt und Säuleneiben. Alles in Größe 160/180 cm. Die Pflanzen sind super verpackt und pünktlich angekommen. Alle Pflanzen sehen sehr gut aus, gut gewachsen. Vor allem ist auch die Preisgestaltung sehr gut. Wenn man mehrere Pflanzen benötigt, rechnet es sich sehr gut. Gern wieder.
10.11.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
06.06.2024

Einfach nur SUPER!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde jederzeit wieder bei euch bestellen! Die Bearbeitung und der Versand war super schnell! Die Kommunikation von euch VORBILDLICH! Die Pflanzen in einem TOP Zustand bei mir angekommen! Vor zwei Wochen eingepflanzt und immer gut Gewässert und keinerlei braunen Stellen zu sehen! So soll es sein! TOLL!
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und dass Sie Ihre Pflanzen in bestem Zustand erhalten haben. Unser Team investiert viel Arbeit, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice bieten, und es ist schön zu wissen, dass sich das ausgezahlt hat. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Glanzmispel Red Robin

Gute Pflanzen zu einem fairen Preis. Alle Pflanzen hatten die gewünschte Höhe gehabt oder waren größer gewesen. Pflanzanleitung war sehr hilfreich gewesen für mich. Einzig die Kommunikation des Spediteurs mit dem Kunden über den Tag der Lieferung hätte besser sein können. Würde auf jeden Fall nochmal kaufen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und den hilfreichen Anweisungen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation mit dem Lieferservice und verstehen, dass diese besser hätte sein können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!
02.05.2024

Half of the Thujas died - fast delivery but also fast dying!

3 months after the purchase and planting: initially some Thujas turned brown and didn't look well. I left review here and the customer service reached out to me, giving some tips in reviving the trees. They also kept their guarantee which was very appreciated. Overall, it was a positive experience with them.
21.03.2024

Alle Pflanzen waren in Top-Zustand

Alle Pflanzen waren ordentlich und buschig gewachsen. Keine braunen Stellen oder Zweige. Man hat gesehen, dass sie wirklich erst kurz vor der Lieferung ausgegraben wurden. Die Lieferung hat auch problemlos funktioniert. Die Pflanzen stand alle sauer nebeneinander auf einer Palette und waren nicht gelegt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität der Pflanzen und Ihre Erfahrung mit unserem Lieferservice. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Pflanzen in optimalem Zustand sind, und bieten einen pünktlichen Lieferservice. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Alles bestens!

Einfaches Nutzen der Technik bei Bestellvorgang, Qualität der Pflanzen, Verpackung, Lieferung, Zuverlässigkeit, Nachvollziehbarkeit, Informationen von der Bestellung bis zur tatsächlichen Lieferung, Pflanztipps, unbestellte Mitlieferung von Ersatzpflanzen für eventuelle Ausfälle - alles bestens!
17.11.2023
Lieber Gartenfreund, Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und dass Sie alle Informationen auf unserer Website gefunden haben. Wir tun alles, um unsere Kunden so gut wie möglich zu informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
23.05.2024

Lieferung problemlos, Qualität der Pflanzen Top

Habe mehrere Heckenpflanzen bestellt. Konnte eine Wunschwoche für die Lieferung angeben. Über den Spediteur wurde ich auf ein Buchungsportal geleitet, wo ich einen Liefertag auswählen konnte. Verlief alles reibungslos. Die Pflanzen kamen gut Gewässer und in einem sehr guten Zustand bei uns an. 👍
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Pflanzen in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen sind. Es ist unsere Priorität, dafür zu sorgen, dass die Kunden ihre Bestellungen auf die bestmögliche Weise erhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
RS
Remo S.
Rubenow
15.03.2024
Gut wäre wenn die Pflanzen in der Aufzucht nicht so Dicht gepflanzt werden ! Wenn wir als Firma vom Kunden gewünscht , als Solitärpflanzen pflanzen sollen ist es schwierig die teilweise Einseitig gewachsenen Bäume zu pflanzen und dabei noch gut aussehen zu lassen . MfG. Fa. RESE / Hr. Seyfarth
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig sicherzustellen, dass jeder Baum auf die bestmögliche Weise gepflanzt wird. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Bäume und Dienstleistungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Gedanken und wir freuen uns darauf, in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
21.04.2024
Die Lieferung kam wie bei der Bestellung vereinbart und wurde zweimal vorweg angekündigt. Die Ballen waren bei Ankunft erdfeucht. Die Pflanzen entsprechen absolut meinen Vorstellungen. Sie haben die entsprechende Größe, sind gesund und kräftig. Ich bin mit meinem Einkauf absolut zufrieden.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung wie vereinbart angekommen ist und die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Kauf und sind stolz auf die Qualität unserer Pflanzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe mich sehr gefreut als unsere 45 Thuja Smaragd bei uns angekommen sind.Es sind kräftige Pflanzen , gesund und buschig. Sie wurden gleich eingepflanzt und werden gut gewässert damit sie hoffentlich gut anwachsen. Vielen Dank für die schönen Pflanzen zu einem guten Preis!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Thuja Smaragd. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Pflanzen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass sie kräftig und gesund sind und dass Sie sie erfolgreich einpflanzen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
26.04.2024
Bin zufrieden. Die Lieferung hat gut geklappt, Ballen waren vollständig in Ordnung, die Pflanzen wurden einen Tag darauf eingepflanzt und sehen jetzt nach 2 Wochen immer noch gut aus. Es gibt bisher keinen Ausfall. Einen Stern Abzug wegen des hohen Preises für die Lieferung.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass die Pflanzen zwei Wochen nach dem Einpflanzen großartig aussehen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback bezüglich des höheren Preises für die Lieferung und werden nach Möglichkeiten suchen, unsere Preisgestaltung in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Pflanzen (Hainbuche) waren gut gesichert und sind unbeschadet eingetroffen. Die Größe der einzelnen Pflanzen variierte allerdings etwas mehr, als ich mir gewünscht hätte. Auch die Kommunikation klappte reibungslos und schnell.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Wiederholungstäter..

schon bei der ersten Lieferung waren wir sehr zufrieden. und auch diesmal haben wir sehr schöne und perfekt verpackte Pflanzen erhalten. Unkompliziert, mit vielen Tips per Mail. Bis dato sind alle Hecken sehr gut angwachsen ( Bestellhöhe 175 ) und entwickeln sich gut.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
27.10.2023

Pflanzen-Liefeung

Die Pflanzen entsprechen im vollen Umfang meinen Erwartungen. Der Lieferzeitraum umfasste eine Kalenderwoche. Es gab keine weitere Ankündigung durch die Spedition. Es wäre organisatorisch hilfreich, wenn die Spedition 24 Stunden vor Anlieferung ihr Kommen ankündigt.
02.11.2023
Also sehr schnelle Lieferung wie angegeben.Zustellung perfekt.Die Pflanzen sehr gut verpackt,auf Palette geliefert und vom Fahrer der sehr freundlich war an das richtige Platz gestellt.Alles perfekt,sehr empfehlenswert.Auch die Pflanzen super Qualität.Vielen Dank.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu hören, dass Sie mit dem Lieferservice sehr zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Die Thujen kamen zum Wunschtermin, in sehr gutem Zustand und ordentlichem Wurzelballen. Sind bereits eingepflanzt und schauen sehr gut aus. Und das alles zu einem Drittel des Preises, den unsere Gärtnerei vor Ort für Thujen in der Größe wollte. Bin sehr zufrieden.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Kauf von Thujen. Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen pünktlich und in ausgezeichnetem Zustand angekommen sind. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie in dieser Hinsicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.