heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.780 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Gute fachliche Anleitung zur Pflanze und zum Pflanzen

Die Pflanzen entsprechen der angegeben Größe und Qualität. Sowohl auf der Homepage als auch bei der Lieferung gibt´s fachliche Anleitung damit die Pflanzen gut gedeihen. Jede Heckenpflanze und ihre Eigenschaften, Standortwahl usw. wird super gut erklärt. Wir freuen uns schon auf den Frühling, wenn unsere Hecke endlich wieder grün wird.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung.
02.05.2024
Schnelle Lieferung und eine gute Anleitung für das Einpflanzen per Mail! Die Pflanzen machten größtenteils nicht den besten Eindruck als sie geliefert wurden (Blätter teilweise verwelkt). Ca. 2 Wochen nachdem ich sie eingepflanzt habe, treiben sie jedoch wieder kräftig.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine prompte Lieferung mit einer hilfreichen Pflanzanleitung erhalten haben. Wir verstehen, dass einige der Pflanzen bei ihrer Ankunft nicht optimal aussahen, aber wir sind sehr erfreut zu hören, dass sie einige Wochen nach dem Einpflanzen Anzeichen von Wachstum zeigten!
16.05.2024
Sehr freundliche Kommunikation. Exzellenter Service und Spitzenqualität. Sehr schnelle Lieferung. Alle Pflanzen sind ohne Probleme und großen Aufwand angegangen. Wer Heckenpflanzen benötigt, sollte diese unbedingt bei Heijnen bestellen. Absolute Kaufempfehlung.
17.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wie super zu hören, dass die Pflanzen Ihre Erwartungen erfüllt haben und mit der Lieferung alles gut geklappt hat. Wir tun immer unser Bestes, um die schönsten Pflanzen auszugraben und an unsere Kunden zu schicken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

alles gut soweit hab mich nur gefragt, warum die bestellten Thujien im Oktober 2023 mit 220 cm Höhe und die neulich gelieferten, auch mit 220 cm Höhe, recht unterschiedlich in der Höhe waren: cirka 50 cm Unterschied ?! ansonsten: sehr gerne wieder im Herbst
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn die kürzlich gelieferten Thujien diesem Standard nicht entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass es aufgrund natürlicher Wachstumszyklen manchmal zu Abweichungen bei den Messungen kommen kann, und wir sind ständig bemüht, unsere Verfahren zu verbessern, um jedes Mal die beste Qualität zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
16.05.2024
Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung. Aktuell machen wir uns ein wenig Sorgen, weil die Anzahl der Gelben Blätter schon sehr hoch ist, aber die Pflanzen wachsen nach ober sehr schnell :-)
NP
Nobby P.
Fürth
Sehr ansprechende Pflanzen, pünktlich geliefert. Frachtkosten waren bei unserer geringen Stückzahl vergleichsweise hoch, Lässt sich nun mal nicht ändern. Fazit: Favorit für unser nächstes Projekt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns als Ihren Favoriten für Ihr nächstes Projekt ausgewählt haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gelieferten Pflanzen zufrieden waren; Pünktlichkeit ist etwas, das wir sehr ernst nehmen. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein Problem darstellen können, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen auf effiziente und kostengünstige Weise erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Tipps für das Einpflanzen und Düngen. Ein Stern Abzug gebe ich dafür, dass die Pflanzen zu lange im Topf gewachsen sind.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Bequemlichkeit der Bestellung und die hilfreichen Tipps für die Bepflanzung und Düngung zur Kenntnis genommen haben. Topfpflanzen werden in Töpfen aufgezogen, sobald sie Stecklinge sind. Topfpflanzen sind dafür bekannt, dass sie sehr stark sind. Wir werden dies auf unserer Website noch deutlicher kommunizieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen.
17.11.2023
Top Ich habe schon zum 2 x bestellt. Die Qualität der Pflanzen Top auch nach 1,5 Jahren. Lieferung schnell, gut verpackt. Keine Pflanze ist eingegangen. Jeder Zeit wieder.
24.11.2023
Sehr zuverlässig und beste Pflanzenqualität. Sehr freundliche und fachmännische Auskunft bei Rückfragen. Kann man empfehlen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Bester Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu hören, dass Sie von unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit beraten wurden. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
WZ
Alles perfekt. Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Sehr starke Heckenpflanzen,- hervorragende Qualität
12.01.2024
Lieber Gartenliebhaber, wie schön zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen und unserem Service sehr zufrieden sind. Ein zufriedener Kunde ist für uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Planten
02.11.2023
Pflanzen waren gut und sicher verpackt- ohne Schäden. Kam (leider) einen Tag früher als angekündigt trotz Nachfrage bei der Hotline, daher erst einen Tag später gepflanzt. Insgesamt 35 Pflanzen; nur wenige waren in der bestellten Größe- die meisten größer. Sieht aus, als wenn alle gut angewachsen sind. Würde ich immer wieder dort bestellen! Danke. Sind gespannt wie die Pflanzen weiter wachsen.
19.11.2023

Bis jetzt alles gut!

Die Bestellung war unkompliziert. Gut fand ich, dass ich einen Liefertermin aussuchen konnte. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Ware kam sehr gut verpackt an. Die 35 Pflanzen scheinen von guter Qualität zu sein. Gleich eingepflanzt warten sie nun auf das Frühjahr. Ob alle anwachsen kann ich erst im Frühjahr sagen. Bis jetzt kann ich eine klare Kaufempfehlung abgeben. Vielen Dank.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Hallo, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
11.05.2024

Heijnen-Pflanzen empfehlenswert

Es ist alles hervorragend abgelaufen. Lieferung und Qualität der Pflanzen war gut. Nur mit dem Ergebnis meiner schriftlichen Anfrage zur Anlieferung war ich nicht ganz zufrieden. Man hätte mir auch mitteilen können, dass die Anlieferung nicht direkt erfolgt und somit der Kontakt mit dem deutschen Lieferanten nicht direkt möglich ist, es hat dennoch alles hervorragend funktioniert.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Qualität der Pflanzen gut waren. Wir entschuldigen uns, falls Sie nicht darauf hingewiesen wurden, dass ein direkter Kontakt mit einem deutschen Lieferanten nicht möglich ist, und falls Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Alle Informationen zum Bestellvorgang finden Sie auf unserer Website. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern!
Bestellung alles easy und Lieferung auch . Man sollte halt in der lieferwoche zu Hause sein , ansonsten stellt es die Spedition irgendwo ab . Ich war zu Hause und hab der Spedition Anweisung gegeben die Paletten abzustellen wo ich sie brauche . Pflanzen sehen alle super aus . Versteh die negativen Bewertungen nicht . Hab zum Vergleich zur Baumschule bei uns 3000 Euro gespart .
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Die erhaltene Ware entsprach unseren Vorstellungen. Lieferzeit wurde eingehalten. Leider konnte oder wollte der Transporteur die beiden Paletten mit seinem Hubwagen nicht über eine 2 cm Hohe kannte befördern auf die vorbereitete Parkfläche. Er meinte das dies unmöglich wäre. Naja, eher Unlust war der Antrieb. Egal Pflanzen sind eingepflanzt und nun heißt es abwarten.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Transport. Wir hoffen, dass trotz der Unannehmlichkeiten alles eingepflanzt ist und Sie sich nun an seinem Wachstum erfreuen können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe 100 Kirschlorbeer Pflanzen für eine Hecke bestellt. Die Pflanzen hatten bei Anlieferung eine tolle Qualität. Kräftige Pflanzen, Größe wie angegeben, teilweise eher größer als kleiner. Sehr gut verpackt und die Wurzelballen noch erdfeucht. Absolut empfehlenswert und wesentlich günstiger als im Gartenmarkt vor Ort.

Thujenlieferung

Hallo, von 15 Thujen waren die hintersten 2, also die als erste geladen worden sind und nicht mehr sichtbar auf dem Palettenkorb waren sehr zierlich und kleiner als der Rest der Thujen. 13 waren in Ordnung. Lieferung war Top wie besprochen. Sonst bestens. Die 2 Thujen müssen noch viel essen damit Sie wachsen und mit dem Rest mithalten. :-) Immer wieder gerne.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und dass 13 der Thujas in gutem Zustand waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um diese Standards auch in Zukunft zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
JP
Jie P.
10.11.2023

Gute Ware, Aber schlechte Lieferplanung

Gute Waren. Das Zeitfenster zur Lieferung war nicht kundenfreundlich, denn nicht am bestimmten Werktag festgelegt: täglich vom Dienstag bis Freitag. Die Sendungsverfolgung war auch nicht möglich. Wegen der Lieferung von 10 Bäumen auf einer großen Holzpalette bis Bordkante musste ich fast ganze Woche zuhause auf die Zustellung warten. deswegen 1 Punkt-Abzug.
10.11.2023
Bester Gartenfreund, Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Deshalb hat der Fahrer auch eine Ablieferungsgenehmigung, so dass Sie nicht zu Hause bleiben müssen. wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
05.05.2024

Alles super gelaufen...

Die 2 Meter Hecken waren ordentlich verpackt. Der Weg nach Berlin waren für die Pflanzen kein Problem. Die telefonische Beratung war einfach klasse ( und sehr nett). Das das Bezahlsystem umgestellt wurde war von Heijnen eine gute Entscheidung. Sonst wären wir geschäftlich nicht überein gekommen. In diesem Sinne...gute Geschäfte LG. Frank Brand
07.05.2024
Lieber Frank Brand, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns zu hören, dass Ihre 2 Meter Hecken ordnungsgemäß verpackt wurden und ohne Probleme in Berlin angekommen sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die großartige Beratung am Telefon durch unser Team erwähnt haben, ebenso wie die Entscheidung, unser neues Zahlungssystem zu nutzen. Bei Heijnen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir werden auch weiterhin alles tun, was wir können, um Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen geschäftlichen Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
23.05.2024

Japanische Stechpalme als Buchsbaumersatz

Ich habe japanische Stechpalme als Buchsbaumersatz gekauft. Die meisten Pflenzen waren richtig gut entwickelt und stark im Wuchs. Etwa 1/3 der Pflanzen waren im Wuchs deutlich schwächer und nicht so gut. Es wäre besser gewesen, wenn alle Pflanzen im gleichen Entwicklungsstadium gewesen wären. Die Lieferung erfolgte in dem angegebenen Zeitfenster.
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere japanischen Stechpalmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die meisten Pflanzen von guter Qualität waren und sich in einem starken Wachstumsstadium befanden. Wir verstehen Ihre Besorgnis darüber, dass einige der Pflanzen nicht so gut entwickelt waren wie andere, und wir sind stolz auf unser Engagement, qualitativ hochwertige Pflanzen mit gleichmäßigem Wachstum zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihr Gartenprojekt ausgewählt haben.