heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.780 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

13.06.2024

Portugiesischer Kirschlorbeer/ Glanzmistel

29.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Zustand der Pflanzen bei der Ankunft zufrieden waren. Es ist auch beruhigend zu wissen, dass sich die Pflanzen trotz des Transports und des Umpflanzens nach ein paar Tagen schnell erholt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
14.10.2023
zeitgerechte Lieferung von gesunden kräftigen Pflanzen, (portugiesischer Kirschlorbeer), die Pflanzen waren wohl deutlich am Unterrand der angegebenen 100-125cm, die Ballen etwas trocken, aber sehr gesund und sind dann auch gut angewachsen
13.10.2023

Mega Qualität!

Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität der Pflanzen. Bei dem Preis und online habe ich nicht damit gerechnet. Die Pflanzen waren grün und sahen sehr gesund aus. Die Größe war wie angegeben. Die Lieferung war schnell, allerdings wurde die Ware auf einer Palette auf dem Bürgersteig abgestellt. Das hätte auch schiefgehen können. Zweiter mini Kritikpunkt: Der günstige Preis lockt, jedoch würde ich die Versandkosten vielleicht in den Preis einbinden. Das wäre immer noch günstig, jedoch wäre man von 80 Euro und dann im Bestellvorgang nochmal etwas mehr als 80 Euro für den Versand nicht so überrascht. Jedoch wirklich zu empfehlen. Immer wieder gerne.
16.10.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Da wir den Liefertag nicht im Voraus festlegen können, haben wir in der Tat vereinbart, dass der Fahrer die Pflanzen an einem sicheren Ort bei Ihnen abliefert, ohne dass Sie zu Hause sein müssen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Alles gut

Die Lieferung kam durch die Spedition zum vereinbarten Termin. Die Pflanzen waren Ballenware und kamen auf einer Palettenkonstruktion stehend an. Die Pflanzengröße entsprach den Angaben bei der Bestellung. Die Erde war sehr sandig und trocken. Da unsere Bestellung im Herbst (9-10°C) stattfand, war dies kein größeres Problem. Sofort nach Ankunft goß ich einige Eimer Wasser über die Lieferung, so dass sich die Ballen vollsogen. Die Pflanzen sahen dann beim Auspacken schon deutlich erholt aus. Gemessen am Preis war die Qualität der Pflanzen gut. Aus jetziger Sicht spricht für mich nichts dagegen, noch einmal bei diesem Anbieter zu bestellen.
12.01.2024
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Pflanzen zufrieden sind. Wie schön, dass Sie selbst noch die Wurzelballen gegossen haben und die Pflanzen beim Auspacken gut aussahen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
KG
Kathrin G.
Herxheim
02.11.2023

Empfehlung!

Schöne, augenscheinlich gesunde Pflanzen zum angegebenen Wunschtermin geliefert. Sehr unkompliziert, empfehlenswert! Leider stimmt der Rechner für den Pflanzenbedarf bei der Bestellung auf der Homepage mit der Pflanzanleitung nicht überein, sodass wir am Ende einiges an Heckenpflanzen übrig/zu viel hatten, das ist natürlich ärgerlich. Haben dann in der Nachbarschaft jedoch dankbare Abnehmer gefunden, also alles gut.
GM
G M.
Amt Wachsenburg
02.06.2024
Kauf, Lieferzeit und Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Die Pflanzen sahen überwiegend sehr gut aus, die angegebene Größe passte auch, sie waren teils sogar voluminöser als erwartet. Nur 4 von 35 hatten bereits bei der Lieferung braune Stellen. Bei den 4 Pflanzen hat sich nach dem Einpflanzen die Verfärbung noch verstärkt, ich denke aber, die erholen sich auch noch. Ich würde dort wieder bestellen.
16.12.2023

Pünktliche Lieferung, etwas dürftige Pflanzen.

Die Lieferung erfolgte schnell und passend. Die Pflanzen (Thuja brabant 200-225cm) waren sehr dünn; da ragten gerade einmal 1-2 Ästchen in den Bereich an/über 200cm. Können wir nicht reklamieren, würden wir aber nicht noch einmal bestellen. Die Lieferung über eine Spedition gehört zum Angebot/Programm, ist aber immer ein wenig problematisch. Hier wurde vom Spediteur explizit ein bestimmter Abstellort angeboten und hinterlegt und es sollte 30 min vorher angerufen werden. Der Abstellort wurde nicht eingehalten und es gab auch keine Nachricht. Als ich den Spediteur gerade noch erwischt habe, hat er nur gesagt "Sie haben bestimmt eine SMS bekommen!".
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenliebhaber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass der höchste Punkt der Pflanze gemessen wird, um sicherzustellen, dass sie die richtige Größe hat. Wenn die Breite der gelieferten Thuja nicht den Größen entspricht, die wir auf unserer Website aufgeführt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir haben von Ihnen weder eine abstelort anfrage bekommen und auch keine anfragen im Voraus anzurufen, dann hätten wir Ihnen mitteilen können, dass der Spediteur diesen Service nicht anbietet, und Sie hätten nicht diese Erwartungen gehabt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Absolut zu empfehlen. Qualität der Pflanzen scheint sehr gut. Schnelle Lieferung. Einzigstbdie Versandkosten kommen mir recht hoch vor (jedoch wenn man die kurze Zeit bis zur Lieferung der Pflanzen bedenkt, ist das sicher Auch gerechtfertigt). Die nächsten Pflanzen bestelle ich (falls es wieder eine größere Bestellung werden sollte erneut dort. Bei kleineren Bestellungen müsste man sich die Frage stellen, ob sich die Versandkosten rechnen. Ganz toll finde ich die Informationen zu den pflanzen auf der Homepage. Wuchsform. Höhe, Platzbedarf, lichtbedarf, usw. Für unsere Zwecke (normaler Laie ohne Pflanzen wissen) perfekter Shop.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu den Versandkosten - wir bemühen uns sicherzustellen, dass sowohl unsere Preise als auch unsere Lieferzeiten den höchsten Anforderungen an die Zufriedenheit unserer Kunden entsprechen. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unsere Website-Informationen zu Pflanzenwachstum, Höhe, Platz- und Lichtbedarf als hilfreich für Ihre Kaufentscheidung empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
PK
Peter K.
Lüneburg
16.05.2024
Alles bestens bei den Pflanzen. Lediglich die Anlieferung durch den Spediteur war unterirdisch. Die Palette wurde genau vor die Haustür gestellt. Meine Partnerin sitzt im Rollstuhl und ein Betreten des Hauses war somit unmöglich. Durch einige Telefonate mit dem Spediteur wurde der Fahrer des LKW angewiesen nochmals vorbei zu kommen. Dies dauerte dann 1,5 Stunden. Wir standen also fast zwei Stunden vor der blockierten Haustür!!!!! Man sollte die Spedition daraufhin ansprechen das soetwas bei anderen Kunden nicht weiterhin passiert.
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und verstehen, wie unangenehm es für Ihren Partner war, weil Sie im Rollstuhl sitzt. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sind der Meinung, dass jeder eine zufriedenstellende Erfahrung machen sollte, wenn er bei uns bestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
01.06.2024

Transport könnte verbessert werden.

Ich hatte 82 Thuja-Pflanzen mit 100-120 cm Höhe bestellt. Diese kamen alle zusammen in einer einzigen, zu klein dimensionierten Palette an. Die Spitzen der Thujas biegen sich auch jetzt, nachdem sie bereits 3 Wochen eingepflanzt sind, immer noch in alle Richtungen. Leider haben auch die drei ganz oben liegenden Pflanzen einen Transportschaden abbekommen. Diese hatten sich direkt innerhalb des ersten Tages braun verfärbt. Die Transportzeit ist sehr lobenswert. Die Pflanzen waren innerhalb von 6 Tagen bei uns angekommen.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung innerhalb von 6 Tagen nach der Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Es ist jedoch bedauerlich, dass einige der Pflanzen während des Transports Schaden genommen haben. Unser Ziel bei Heijnen Pflanzen ist es, Qualitätspflanzen und zuverlässigen Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen werden, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
VW
Vera W.
12.04.2024

Schnelle Lieferung, faire Preise

Keine Probleme von der Bestellung, Bezahlung bis hin zur Lieferung gehabt. Lieferzeitraum wurde eingehalten, sogar sehr pünktlich und die Pflanzen wie vereinbart am Abstellort in Abwesenheit entladen. Der Zustand der Pflanzen war okay, teils sehr schön und groß, andere hingegen etwas kleiner und zierliche und durch die lange Fahrt nicht alles heil geblieben. Die Preise sind echt günstig und dafür die Pflanzen auch okay. Und sie treiben inzwischen schon aus...müssen sich erst mal erholen und ans Klima gewöhnen.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang von der Zahlung bis zur Lieferung reibungslos verlief und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise für erschwinglich halten und dass die Pflanzen in ihrer neuen Umgebung bereits zu wachsen beginnen. Unser Ziel ist es, Pflanzen von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu einem fairen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
RR
die verpackung meiner pflanzen hat mir am meisten gefallen. dadurch kamen sie heil bei mir an. es ist sehr schwierig pflanzen zu versenden, vor allem wenn sie größer sind oder man eine große stückzahl haben möchte. ich persöhnlich würde daher auch immer nur eine stückzahl bestellen due gut verpackbar ist...dann gibt es keine probleme. hab leider kein Foto gemacht aber die pflanzen waren super gut im losen stroh eingbettet...jederzeit wieder...den pflanzen geht es prächtig
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu hören, dass Sie mit dem Lieferservice sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen.
18.04.2024

Pflanzen sind gut, Lieferung ist unstrukturiert

Wir haben 28 portugiesische kirschlorbeerpfanzen bestellt. Soweit ist mir den Pflanzen alles in Ordnung und bisher sind sie auch gut angewachsen. Lediglich die Lieferung lässt zu wünschen übrig. Wir konnten eine Wunsch KW angeben allerdings keinen spezifischen Tag. Auch nach mehrmaligen Nachfragen konnte und selbst in der Woche der Lieferung kein spezifischer Tag genannt werden. Gerade wenn man berufstätig ist, ist das für die Planung ungünstig.
19.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Bei uns können Sie Ihre eigene Lieferwoche wählen. Da wir mit externen Spediteuren zusammenarbeiten, können wir Ihnen leider keinen genauen Liefertermin nennen, aber wir arbeiten hart daran, dies in Zukunft anbieten zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum Ihrer Pflanzen.
09.11.2023
Die Pflanzen waren frisch und scheinen gut angewachsen zu sein. Sehr problematisch war jedoch, dass Sie vier volle Tage als mögliche Liefertermine angeben. Man kann doch nicht ständig zuhause sein, und die Pflanzen können auch nicht einfach auf der Straße abgestellt werden. Bei jeder Internet-Bestellung erhält man heutzutage ein enges Zeitfenster für die Lieferung. Das sollten Sie unbedingt besser mit Ihrer Spedition koordinieren!
10.11.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Aus diesem Grund hat der Fahrer einen abstell genehnigung hatt, so dass Sie dafür nicht zu Hause sein müssen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Jederzeit wieder. Bestellvorgang war online einfach und…

Bestellvorgang war online einfach und klar strukturiert. Besonders gefallen hat mir die Email einen Tag vor der Lieferwoche mit alle notwendigen Details. Sehr nutzer- bzw. kundenorientiert. Ebenso wichtige Hinweise zum Einpflanzen waren gegeben. Die Pflanzen wurden einwandfrei verpackt und geliefert und sehen eingepflanzt toll aus. Wir freuen uns sehr und können Hejnen jedem empfehlen. Weiter so und alles Gute.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung Ihrer Pflanzen zufrieden sind. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden ein benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie die E-Mail mit den Details vor der Lieferwoche geschätzt haben. Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen gut angekommen sind und nach dem Einpflanzen gut aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen.
RK
17.03.2024
Sehr gute und vor allem sehr frische Pflanzen, die sicher und gut in speziellen Pflanzkontainern geliefert wurden. Die Größe der Pflanzen war eher überdurchschnittlich. Von unserer Seite gibt es hinsichtlich der Pflanzen nichts zu beanstanden. Der einzige Nachteil war das sehr große Zeitfenster der Anlieferung von 5 Werktagen, allerdings bedingt durch die Spedition. Ansonsten alles bestens
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die freundlichen Worte über unsere Pflanzen und unsere Liefermethoden. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Pflanzen Ihre Erwartungen in Bezug auf Größe und Frische erfüllt haben. Wir verstehen, dass ein Zeitfenster von 5 Werktagen für die Lieferung als unangenehm empfunden werden kann, aber dies liegt aufgrund der mit dem Versand verbundenen Logistik nicht in unserer Hand. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich geliefert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
27.05.2024

Gesunde Pflanzen, Größe entsprechend der Bestellung oder sogar ein wenig höher

Wir haben 67 Pflanzen in der Größe 160-180 cm bestellt. Die sind sehr gut verpackt und heil angekommen. Alle grün und gesund. Die Ballen waren außen trocken aber innen feucht. Die gelieferten Bäume waren eher bei 180 cm oder sogar stellenweise sogar höher, was uns natürlich sehr gefreut hat. Sie wurden vor 3 Wochen eingepflanzt und bis jetzt sieht alles hervorragend aus.
28.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Pflanzen gut angekommen sind und dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Bäume zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und es freut uns zu hören, dass Ihre Bäume ein Erfolg waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind gespannt, wie sich Ihre Pflanzen in Zukunft weiterentwickeln werden.
10.11.2023

Thuja Pflanzen in Top Qualität

Natürlich ist man erstmal skeptisch Pflanzen übers Internet zu bestellen. Waren wir auch. Nach einiger Recherche haben wir uns für die Firma Heijnen entschieden und ca. 30 Thuja Smaragd in 160cm bestellt. Lieferung war punktgenau wie angekündigt, die Bäume waren gute verpackt. Nachdem sie nun seit ca. 3 Wochen eingepflanzt sind, können wir sagen, wir sind sehr zufrieden!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Bester Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Sehr schöne Pflanzen…

Wir haben jetzt das zweite Mal bestellt und dieses Mal wurde alles mit DHL verschickt (Versandkosten 160€ 3Tage), was viel besser war als beim ersten Mal. Das erste Mal vor einem Jahr wurden die Pflanzen mit einer Spedition geliefert (Versandkosten 69€ 8Tage und Wurzelballen waren trocken). Also abschließend kann ich die Pflanzen von Heißen wirklich empfehlen!