heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.780 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Gute Qualität der Pflanzen. Gut verpackt und termingerecht geliefert
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren und dass sie rechtzeitig angekommen sind. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und sicherzustellen, dass sie für eine sichere Lieferung sorgfältig verpackt sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Lieferfristen einzuhalten, und wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, dies auch weiterhin zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
vom ersten Anrufen bis zur Lieferung , super 👍 💯 jederzeit wieder
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen vom ersten Anruf bis zur Lieferung eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen jedes Mal einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Alles TOP

Qualität der Ware, Qualität der Verpackung, pünktliche Lieferung
21.06.2024
Ich habe super thujas bekommen. Lieferung war auch sehr schnell
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihres Thujas schnell erfolgte und dass Sie mit dem Pflanzen zufrieden sind. Unser Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden hochwertige Pflanzen und einen effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen

Sehr Kunden-orientierter Service

Schnelle Lieferung mit Planzen in sehr gutem Zustand.
Super zufrieden, top Qualität, schnelle Lieferung 👍👍👍
21.06.2024
Super professionell abgewickelt und gute Qualität.
13.06.2024
Korrekte Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit.
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung korrekt zugestellt wurde und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst, ob es nun positiv oder negativ ist. Sie helfen uns, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Heijnen Pflanzen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Pflanzen von guter Qualität, Preis auch in Ordnung
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind und unsere Preise für angemessen halten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Pflanzen von seriösen Lieferanten zu beziehen und sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Pflanzenbedarf gewählt haben.
13.06.2024
Ordentlich verpackt und wie versprochen geliefert.
02.07.2024
Schnelle Lieferung und Top Ware, gerne wieder
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
27.06.2024
Günstig, schnell geliefert und tolle Qualität
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Geschäft zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren günstigen Preisen, der prompten Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
JN
Jörg N.
Niebüll
Sehr schnelle Lieferung und gute Pflanzen
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
02.07.2024
Schnelle Lieferung, gesunde Pflanzen
27.06.2024
Alles wurde sehr gut abgewickelt.
CE
30.06.2024
Tolle Qualität und sehr dicht!
01.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Qualität für erstklassig halten und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Produkte anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
WM
Waldemar M.
Eurasburg
27.06.2024
Schnell und perfekt geliefert!
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und einwandfrei geliefert werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
Sehr guter Kundenservice
28.06.2024
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Sehr gut und pünktlich
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als ausgezeichnet und pünktlich empfunden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback freut uns sehr und motiviert uns, allen unseren Kunden weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team nimmt jedes Feedback ernst und wir werden es als Chance zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Tolle pflan

Tolle Pflanzen