heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.780 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Könnte übrigen Bäume nicht zuruckschicke

Könnte übrigen Bäume nicht zurückschicke
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Pflanzen zurückgeben möchten. Eine Rücksendung ist möglich, allerdings müssen Sie die Kosten dafür tragen. Die Rücksendegebühr beträgt 136,50 € (Palettenkosten), wie in unseren AGB beschrieben. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Pflanzen kamen vertrocknet an
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass die Pflanzen bei Ihnen ausgetrocknet angekommen sind. Wir versuchen immer, unsere Pflanzen so frisch wie möglich zu versenden, und es tut uns sehr leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies gemeinsam zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
18.07.2024
19.07.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nur 3 Sterne von Ihnen erhalten und wir haben uns gefragt, warum und würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren. Wir hoffen, dass wir dieses Problem gemeinsam mit Ihnen besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
13.06.2024
Ich bin sehr sehr zufrieden! Die Lieferung kam schnell und an der richtigen Stelle abgeladen ohne vorherige Angabe meinerseits. Die Bäume sind sehr gesund und gut vorbereitet. Sie sind eine Woche nach Lieferung eingepflanzt. Jetzt nach drei Wochen ist kein einziger Baum eingegangen und scheinen jetzt schon zu wachsen (2-5cm!) Vielen Dank! Sehr gerne wieder!!
10.06.2024
One of the best customer services I’ve ever experienced. We had issues with some of the trees we ordered and I engaged with the customer service on that regard. They were very responsive ( I got a qualified reply within hours after each email I sent), friendly and forthcoming. Very happy and would definitely highly recommend.
10.06.2024
Thank you very much for your kind words about our customer service team! We are delighted to hear that you were promptly served by our team and that they were courteous and efficient. Here at Heijnen Plants, providing excellent service to all our customers is our top priority, and we are thrilled that we succeeded in doing so with you. Thank you for your positive review and for recommending us to others!
13.06.2024
Es hat uns nicht gefallen, dass wir nicht 1/2 Tag oder 2h vorher eine Info bekommen haben, dass die riesigen Pflanzen früher geliefert werden. Frühe Lieferung war super, aber die Info dazu hat gefehlt. So war keiner vor Ort und die Pflanzen wurden auf die Straße gestellt. Ansonsten ist alles ok., also 4 Sterne
14.06.2024
Lieber Gartenfreund, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Wir arbeiten mit externen Spediteuren zusammen, die uns nicht immer informieren, wenn es Unregelmäßigkeiten gibt, sonst hätten wir Ihnen das sicher gemeldet, wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
28.06.2024
Super Kundenservice, immer freundlich und erreichbar bei allen Anliegen. Lieferbedingungen leider nicht zufriedenstellend, bei großer Lieferung kein direkter Liefertermin, nur auf eine Woche beschränkt.
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung über unsere Lieferbedingungen. Da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten, ist es nur möglich, die Lieferwoche auszuwählen. Die Bestellung wird dann in dieser Woche, zwischen Dienstag und Freitag, ausgeliefert. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit den Pflanzen.
21.06.2024

Qualität und Preis der Pflanzen

Die Qualität der Pflanzen, der Preis dafür ist sensationell. Anlieferung nach Wunschdatum wurde auch zu 100 % eingehalten. Wir bestellen Sicher weitere Pflanzen. BG Jochen Köhler
26.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und unseren Preisen zufrieden sind. Die Einhaltung Ihres Liefertermins hat für uns immer höchste Priorität. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, und werden Sie bei zukünftigen Bestellungen von Pflanzen gerne unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
13.06.2024

Ich hatte einen gro Olivenbaum bestellt…

Ich hatte einen großen Olivenbaum bestellt und bin nach wie vor mit den kurzen Lieferzeiten und vor allem mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden.
14.06.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kauf des großen Olivenbaums zufrieden waren und von unseren effizienten Lieferzeiten und der Qualität der Pflanzen beeindruckt waren. Es ist immer eine Freude, positives Feedback von unseren geschätzten Kunden zu erhalten. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und pünktlichen Service zu liefern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind sehr stolz darauf, die besten Pflanzen für unsere Kunden zu beschaffen und sicherzustellen, dass sie in perfektem Zustand ankommen. Ihre Zufriedenheit ist ein Beweis für unser Engagement für Spitzenleistungen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
GO
Georg O.
14.06.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Meine 18 Pflanzen waren Top bis auf eine ,die nicht gut ausgesehen hat. Vielen Dank und gerne wieder.
22.06.2024
#die -Pflanzen waren sogar größer als angegeben. -Und immer gute #tipps und infos zum einpflanzen. alle -Pflanzen sind angegangen. #danke
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Pflanzen sogar größer als bestelt sind und dass Sie unsere hilfreichen Tipps und Informationen zu schätzen wussten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden Qualitätsprodukte und wertvolles Wissen zur Verfügung stellen. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
21.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ok. Die Ware wurde in einem ordentlichen Zustand geliefert. Keine Planze war beschädigt.
13.06.2024
Schnell. Alle Pflanzen im sehr guten Zustand. Allerdings wurde eine zu wenig geliefert. Bei 50Stk sind 49 aber auch noch ok
14.06.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand der Pflanzen, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Unser Team stellt mit großer Sorgfalt sicher, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen einer Pflanze in Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundendienstteam wird mit Ihnen darüber sprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Heijnen Pflanzen Ihre Gartenarbeit gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
13.06.2024
Sehr kräftige Pflanzen, vielleicht bessere Voravise zum Liefertag. Ansonsten alles top. Würde ich jederzeit wieder kaufe.
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Stärke unserer Pflanzen zufrieden waren. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Lieferprozess und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir werden unser Bestes tun, um die Lieferung in Zukunft noch reibungsloser zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunden zu haben.
27.06.2024
Die drei Thujas sind in einem Super Zustand angekommen. Super schnelle Lieferung. Preis Leistung ist einfach spitze😊
HM
Heinz M.
Stuttgart
23.06.2024

Ok

Schöne Pflanzen, leider z.T. die Spitzen abgeknickt. Evtl. kann der Lieferungszeitpunkt noch optimiert werden.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren schönen Pflanzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es kann immer passieren, dass einige Zweige während des Transports brechen. Unser Unternehmen ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind dabei, einen Zeitrahmen für die Lieferung anzubieten, dieser ist in der Entwicklung. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
WP
Werner P.
Gevelsberg
13.06.2024
Absolut gute Ware, sehr gute Preise und und gute Lieferung. Ich kann Fa. Heijnen sehr empfehlen. Danke
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den wettbewerbsfähigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, exzellenten Service und hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es ist uns eine Freude, Kunden wie Sie zu bedienen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen.
FW
Frank W.
02.07.2024

Fehlende Konmunikation

Pflanzen ok Kommunikation findet nicht statt. Ware steht früh um 7:00 Uhr vor der Tür ohne Ankündigung
04.07.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten, ist es nur möglich, die Lieferwoche auszuwählen. Die Bestellung wird dann in dieser Woche, zwischen Dienstag und Freitag, ausgeliefert. Wir können den genauen Tag der Zustellung nicht im Voraus festlegen. Wir arbeiten hinter den Kulissen hart daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit den Pflanzen.
27.06.2024
War einfach perfekt .Es gibt nichts was man verbessern kann. Einfach nur Top.
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Service und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
SW
Simone W.
Ismaning
13.06.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität der Thujas. Gerne wieder 👍.
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen und problemlosen Lieferservice gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einen effizienten und bequemen Service zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie mit der Qualität der Thujas, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, hochwertige Produkte für unsere Kunden zu beschaffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.