heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.777 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Schnelle Lieferung und gute Qualität
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und motiviert uns, weiterhin das zu tun, was wir am besten können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Business Manager
01.08.2024
Für mich hat alles perfekt gepasst.
02.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie perfekt gelaufen ist. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
Schöne Pflanzen, schnelle Lieferung
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung
27.07.2024
super Pflanzen, schnelle Lieferung
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen und unserem Lieferservice zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, denn wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.

Tipp!

Zuverlässig und sehr gute Pflanzen
MW
Marco W.
Zuhause

Schnell und top verpackt

Alles bestens, jederzeit wieder!
23.07.2024
Tolle Ware, schneller Versand!
04.08.2024
Sehr schnelle Liederung. Danke
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche und effiziente Lieferung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
Schnell, zuverlässig, Top Ware
Alles top! Jederzeit wieder
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns erstklassig war und dass Sie uns auch in Zukunft wieder wählen würden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns ständig, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
KH
Karin H.
Cuxhaven

Qualität und verpackung

Qualität und Verpackung
02.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Qualität und die Verpackung unseres Produkts mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten Ihres Kaufs zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und sicherzustellen, dass sie sicher verpackt sind, um sicher geliefert zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
18.07.2024
Wir sind sehr zufrieden
19.07.2024
Lieber Kunde, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
Qualität war Gut
Alles bestens
04.08.2024
Gute Qualität
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, unseren geschätzten Kunden hochwertige Artikel zu liefern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.