heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.777 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

CS
Claudia S.
Westerwald
01.08.2024
Es lief alles bestens, von 32 Pflanzen war nur eine dabei die nicht mehr zu retten war, Preis war top und die Verpackung einfach nur genial!
02.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Preise und Verpackungen Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid zu hören, dass eine der Pflanzen nicht in gutem Zustand war. Unser Unternehmen ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
24.07.2024
Lieferzeitraum durch Urlaub im Voraus abgesprochen und es hat alles super geklappt. Pflanzen sind in einer sehr guten Qualität eingetroffen.
25.07.2024
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser vereinbarter Lieferzeitraum gut funktioniert hat und dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
23.07.2024

Gesunde Pflanzen, schnelle Abwicklung, professionelles B2B-Handling!

Die Pflanzen sind gut und gesund. Einziger Haken war die Spedition, die sich im Falle meiner Bestellung nicht gerade gut verhalten hat.
25.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Pflanzen. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Versandunternehmen verursacht wurden, und werden uns bemühen, dieses Problem mit ihm zu klären. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.

Zufrieden

Tolle, gesunde Pflanzen geliefert. Ein paar waren ein wenig abgeknickt und eine hat es nicht geschafft, aber insgesamt zufrieden.
25.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Pflanzenbedarf gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gesamtqualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch einige beschädigte Pflanzen entstanden sind, denn wir sind bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu liefern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden uns auch weiterhin verbessern und einen hervorragenden Service bieten.

Sehr schnelle Lieferung, toller Zustand der Pflanzen

Sehr schnelle Lieferung. Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und sehr gut verpackt. Werde gerne wieder hier kaufen.
02.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Zustand Ihrer Pflanzen zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte für einen sicheren Transport sorgfältig verpackt sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
11.07.2024

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Waren in gutem Zustand.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war bei Ankunft auch in gutem Zustand. Gerne kaufen wir wieder bei Heijnen
15.07.2024
Lieber Kunde, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
11.07.2024
Die Pflanzen waren kräftig und gut entwickelt. Der Transport hat auch gut funktioniert. Die Lieferung war zuverlässig.
19.07.2024
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen.
24.07.2024
Hat alles wie vorgestellt funktioniert. Ob die Hecke anwächst wird man noch sehen, wir sind aber optimistisch.
25.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie erwartet für Sie gelaufen ist. Wir wissen, wie wichtig ein erfolgreiches Ergebnis ist, und wir sind optimistisch, was das Wachstum Ihrer Hecke angeht. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
01.08.2024
Pflanzen sahen sehr gut aus und waren sehr gut verpackt. Lieferung war auch schnell bei mir. Also alles top.
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde erstklassige Produkte und einen effizienten Service erhält. Ihr positives Feedback ermutigt uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
18.07.2024
Solch eine Anlieferung und Qualität der Pflanzen kann man sich nur erträumen - professioneller geht´s nicht!
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Lieferung und der Qualität unserer Pflanzen beeindruckt waren. Es ist unser tägliches Bestreben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen

Bisher alles super

Die Pflanzen waren gut verpackt und in einem guten Zustand. Ob sie alle gut anwachsen wird sich zeigen.
24.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Super tolle Lieferung und sehr gute Qualität der Heckenpflanzen
25.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Heckenpflanzen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen bieten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Anna S.
Greven
23.07.2024
Alle pflanzen sind gut eingepackt angekommen, leider war eine Staude vertrocknet. Schade
25.07.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie trotz einer verwelkten Pflanze mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die schlechte Pflanze zu besprechen.
02.08.2024
Die Pflanzen treiben alle gut aus. Lieferung wurde angekündigt, Pflanzen gut verpackt.
18.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung , sehr hilfsbereiter Lieferant. Vielen Dank 🙏🏻
19.07.2024
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
26.07.2024
Schneller Versand, Ware größer als beschrieben, gute und gesunde Pflanzen

Alles bestens !!!

Alles wie beschrieben und vereinbart...inkl. Transport...gerne wieder !!!
02.08.2024
Die Qualität der Pflanzen und der Verpackung war sehr gut. Gerne wieder.
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und Verpackungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
01.08.2024
Schnelle Lieferung, Pflanzen sind im Großen und Ganzen gut angewachsen.
01.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und einwandfrei. Gern wieder.