heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.777 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Jörg H.
Geilenkirchen
15.08.2024

24 Pflanzen bestellt, 7 nicht in Ordnung

Ich habe zum ersten Mal Pflanzen online bestellt und bin doch etwas enttäuscht. Ein Balkan-Storchschnabel war abgebrochen und konnte gleich entsorgt werden und die Blut-Storchschnabel (Geranium sanguineum) sind so klein, dass ich sie im Beet kaum wieder finde. Da hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Im Sommer muss es doch kräftige Pflanzen geben?! Astern und Fetthenne waren in Ordnung. Ich werde doch wieder öfters in den Gärtnereien einkaufen.
16.08.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
08.08.2024

es sind drei Pflanzen dabei, die jetzt schon welken

es sind drei Pflanzen dabei, die nach dem Einpflanzen sehr viel gelbe Blätter abgeworfen haben und sehen jetzt sehr kahl aus.
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Pflanzen gelbe Blätter bekommen und kahl werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Die Pflanzen sind absolut toll - der Service leider nicht

Die Pflanzen sind absolut toll. Leider hat das vom Versender beauftragte Transportunternehmen die schwere Palette VOR die Garage gestellt, sodass wir mit dem Auto nicht herausfahren konnten. Der Support von Heijnen war keine wirkliche Hilfe und hat auf mich schnippisch gewirkt.
08.08.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihre wunderschönen Pflanzen genießen können. Es tut uns leid, dass der Spediteur die Palette mit den Pflanzen vor Ihrer Garagentür abgestellt hat. Wir hatten Sie damals gebeten, uns Fotos zu senden, damit wir Maßnahmen für Sie ergreifen konnten, aber leider haben wir keine Fotos von Ihnen erhalten. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude beim Wachsen Ihrer Pflanzen.
15.08.2024

Einmal und ...

Pflanzen waren ausgetrocknet, aus der Erde raus, einige verkümmert. Hatte mehrere Sorten mit gleicher Anzahl und die Schildchen nur auf Latein, wusste nicht welche welche sind.
16.08.2024
Guten Tag. vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung vertrocknet angekommen sind. Wir setzen alles daran, die Pflanzen so frisch wie möglich zu liefern, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unser Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
27.08.2024
Von 10 Pflanzen waren 3 in vertrocknetem Zustand
28.08.2024
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu verbessern. Unser Team setzt sich dafür ein, dass jede Pflanze in einem ausgezeichneten Zustand bei Ihnen ankommt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können.