heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.777 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

08.08.2024
tolle Pflanzen beste Qualität
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Pflanzen und ihre Qualität. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können.
War alles prima.
BH
24.08.2024
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen erstklassigen Service erhalten, und wir sind dankbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
23.08.2024
22.08.2024