heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.777 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Schnelle Lieferung die Pflanzen sind richtig gut angekommen
FP

Alles Super!

Gute Verpackung, schneller Versand und starke Pflanzen!
Sehr gut verpackte Ware . Hat alles gestimmt 5 Sterne
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren und dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
22.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, sicher verpackt.
23.08.2024
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
SB
Siegfried B.
Neuruppin
08.08.2024
Pflanzen kamen in guten Zustand bei mir an.
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Pflanzen in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unser Team verpackt und versendet unsere Produkte mit großer Sorgfalt, um sicherzustellen, dass sie sicher ankommen. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen für Ihre Gartenarbeit gewählt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
CL
Christel L.
Budenheim
Die Pflanzen sind gut gewacäftig .en und krae
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit dem Wachstum oder dem Aussehen der Pflanzen gab, denn das ist nicht typisch für unsere Standards. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Super schnelle Lieferung und tolle Pflanzen
16.08.2024
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass die gewählte Lieferwoche für Sie perfekt funktioniert hat und die Pflanzen gut geliefert wurden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Pflanzen genießen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
11.08.2024

Z#U#F#R#I#E#D#E#N

Schnelle Lieferung / sorgsame Verpackung !
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
CF
guter Service, gute Qualität, gern wieder
23.08.2024
Lieer Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen.
PE
Schnelle Lieferung, gute Ware. Alles top
22.08.2024
Die Pflanzen haben eine gute Qualität.
AC

Schnelle Lieferung in Baumschulqualität

Gute Staffelpreise, kräftige Pflanzen
Alles super geklappt , tolle Pflanzen
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Pflanzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Sehr schnelle Lieferung und super Ware
09.08.2024
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Qualitätsprodukten zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Zufriedenheit zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
22.08.2024
Sehr gut verpackt und schöne Pflanzen
20.08.2024

Gute Pflanzen und schnelle Lieferung
22.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihr positives Feedback freut uns sehr und motiviert uns, Ihnen auch weiterhin hervorragende Erfahrungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen dürfen.
AW
Andreas W.
Stuttgart
Termingerecht, Ordentliche Pflanzen
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Pflanzen als pünktlich und von guter Qualität empfunden haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir uns ständig verbessern und Ihre Erwartungen erfüllen möchten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können.
MH
Marianne H.
Fladungen
17.08.2024
sehr gute Qualität und sehr günstig
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Unser Ziel war es schon immer, qualitativ hochwertige Pflanzen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft noch übertreffen können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
JB
Jan B.
Neuenhagen
Alle Pflanzen sind heil angekommen
22.08.2024
Ich finde die Preise gigantisch!
23.08.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.