heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.777 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

29.08.2024
Die Pflanzen kamen einwandfrei an und sind auch schon alle angewachsen.Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Danke
29.08.2024
Super Auswahl. Unkomplizierte, pragmatische Bestellung. Professionell verpackte Pflanzen. Liefertermin wählbar u verlässlich.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, dem Bestellvorgang und der Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, den gesamten Vorgang für unsere Kunden so bequem und zuverlässig wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
MP
Manfred P.
Flammersfeld
22.08.2024
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, angenehmer Versand mit Terminierung. Alle Pflanzen sind angewachsen. Gerne wieder.
23.08.2024
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen.
22.08.2024
Profis! Zuverlässig! Freundlich! Beratung ist Spitzenklasse! Lieferung erstklassig! Mfg Derain Zammito CleanUp Immocare
23.08.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Kundendienstteam ist bestrebt, unseren Kunden einen angemessenen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen wie gewünscht helfen konnten. Viel Spaß mit Ihrer Pflanzen und kommen Sie bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
23.08.2024
Pflanzen sind gesund und super verpackt geliefert worden. Pflanzengrösse wie in der Beschreibung und gut verwurzelt.
23.08.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren, und die Pflanzen gut verpackt angekommen sind. Die Sicherheit der Pflanzen während des Transports hat für uns eine hohe Priorität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
22.08.2024
1. Die schnelle und gut organisierte Lieferung, 2. Die Qualität der Pflanzen, 3 Der Preis
23.08.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wie super zu hören, dass die Pflanzen Ihre Erwartungen erfüllt haben und mit der Lieferung alles gut geklappt hat. Wir tun immer unser Bestes, um die schönsten Pflanzen auszugraben und an unsere Kunden zu schicken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
HS
29.08.2024
Pünktliche Lieferung, aber drei Pflanzen waren nur über das Wurzelwerk als solche zu erkennen
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass Sie vom Aussehen einiger der Pflanzen enttäuscht waren. Als Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden hochwertige und gesunde Pflanzen zu liefern. Wir werden uns weiter verbessern und sicherstellen, dass alle unsere Produkte unseren Standards entsprechen. Wir geben auf alle unsere Pflanzen eine Anwachsgarantie von einem Monat. Sollten die Pflanzen in dieser Zeit nicht anwachsen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erhalten dann Ihr Geld zurück. Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wertvoll für uns.
22.08.2024
Sehr gute Verpackung. Klare Kommunikation des Lieferdatums. Ware wie beschrieben. Super!
15.08.2024
Nichts zu bemängeln. Wir haben schon mehrfach dort bestellt und waren immer zufrieden!
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es ist immer unser Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bereits mehrfach erfüllt haben. Wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen und den bestmöglichen Service bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.

Alles top

Schneller Versand, gute Preise, Pflanzen in sehr guter Qualität, ganz sicher wieder!
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen schnellen Versand und faire Preise für hochwertige Pflanzen zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
MW
08.08.2024
Pflanzen kamen in gutem Zustand an; alle sind angewachsen und entwickeln sich prima.
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Pflanzen in gutem Zustand angekommen sind und gut gedeihen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
16.08.2024
Meine Elfenblumen sind gut verpackt angekommen und wachsen grade vollzählig an.
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Produkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Elfenblumen in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind und prächtig wachsen. Unser Team verwendet große Sorgfalt auf die Verpackung und die Qualität unserer Produkte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
RH
Rabea H.
Marburg
01.09.2024
Schnelle Lieferung, Pflanzen kamen alle in gutem Zustand an. Jederzeit wieder.

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Pflanzen waren in einem guten Zustand.
23.08.2024
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass die gewählte Lieferwoche für Sie perfekt funktioniert hat und die Pflanzen gut geliefert wurden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Pflanzen genießen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen.
23.08.2024
die Pflanzen kamen unverletzt und gut gewässert an,sind alle angewachsen
08.08.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, und in einem sehr guten Zustand
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung und dem Zustand Ihrer Pflanzen zufrieden waren. Es hat für uns oberste Priorität, dass unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand ankommen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Pflanzen liefern zu können.

Tolle Ware

Sehr schneller Versand. Sehr gut verpackt und kräftige Jungpflanzen.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die gut verpackten Pflanzen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Unser Team ist sehr stolz darauf, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass unsere geschätzten Kunden wie Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft den besten Service bieten zu können.
schnelle Lieferung, sicher verpackt, tolle Qualität der Pflanzen
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unserer Liefergeschwindigkeit, der Verpackung und der Qualität unserer Pflanzen beeindruckt waren. Wir sind bestrebt, all unseren geschätzten Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Lieferanten für Pflanzen gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
So wie beschrieben - sehr schneller Versand - immer gerne wieder
29.08.2024
Pflanzen bis auf 1 ok, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Pflanzen schnell und gut verpackt angekommen sind. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass 1 Pflanze nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir sehen, dass wir keine Benachrichtigung von Ihnen darüber erhalten haben. Sie können uns diesbezüglich kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen.