papierkram.de- Logo - Bewertungen

papierkram.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Der Support ist bombastisch! Ich hatte eine Frage zum Umgang der verschiedenen Pakete, weil mir hier etwas nicht ganz klar war. Darauf hin bekam ich eine sehr freundliche email und eine 14-tätige Probephase des mittleren Pakets. Fand ich persönlich super sympathisch! Auch bei weiteren Fragen zu zB EÜR wurde mir schnell und sehr freundlich geantwortet und geholfen. Die UI find ich ein wenig überladen, aber es funktioniert alles super flott und darauf kommt es mir letztlich auch an

Vorsicht bei API Nutzung: das Kontingent zum Zugriff auf die API ist so absurd niedrig, dass man nur 166 Rechnungen für neue Kunden pro Monat darüber anlegen kann. Das wird in keinem Wort erwähnt, bevor man das Paket M kauft, grenzt also an Betrug. Support ist komplett uneinsichtig, ändert im Verlauf des Gesprächs über das Thema noch mehrfach die eigene Website, um vorzugaukeln, dass diese Konditionen vorher klar gewesen wären. Den einzigen Tipp, den man bekommt ist, das noch teurere Paket zu kaufen (mit dem man dann ganze 333 Rechnungen über die API erfassen kann, immer noch viel zu wenig). Die laut Website versprochene Möglichkeit, mehr Zugriffe dazu kaufen zu können, existiert überhaupt nicht. Kleinunternehmer aufgepasst: Umsatzsteuer, die auf innergemeinschaftliche Erwerbe angefallen ist, kann nicht sauber verbucht werden.

Bewertungen für papierkram.de

25.11.2023