meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

11.04.2024
Normales Leinwandprodukt bestellt, angebliche Fertigstellung in 24 Std. Dienstag 13:00 beauftragt, angebliche Übergabe an UPS am Donnerstag. Eine Abholung sei nicht mehr möglich. Schade, stand am Wochenende mit einem anderen Geschenk da. Bild sollte erst Montag, dann Dienstag zugestellt werden. Letztendlich kam es Mittwoch.
11.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Es ist bedauerlich, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Einzelheiten zu erfahren.

Nicht mit Lieferzeiten werben die nicht eingehalten wrrden

Nicht mit Lieferzeiten werben, welche nicht eingehalten werden. Meine Bestellung (Freitag) wurde erst am Mittwoch der folgenden Woche bearbeitet und kam dan nicht wie gehofft spätestens Sa. Vor Oster an, sondern erst am Mittwoch den 04.04.2024. Also nicht wie in der Werbung 24h nach Bestellung versandbereit. Schade.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Der angekündigte Liefertermin durch die Spedition wurde nicht eingehalten, sondern es wurde an einem anderen Tag geliefert. Nicht schön, wenn man dafür Urlaub nimmt... Die Qualität des Drucks ist gut. Der Holzrahmen, auf den das Bild aufgespannt ist, ist nicht winklig, wodurch das Bild eine Welle schlägt. Schade.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass der Liefertermin nicht wie erwartet war und danken für Ihr Feedback bezüglich des Rahmens. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
13.01.2024
Die Spannung am Keilrahmen war nicht gegeben. Das Bild ist daher wellig. Da es nur ein kleiner Keilrahmen war und ich als Erstkunde Prozente bekommen habe, ist das ok. Noch mal Größere Bilder würde ich nicht bei euch drucken lassen. Dann bezahle ich lieber etwas mehr und habe eine viel besser Qualität
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um uns weiter um Ihr Anliegen zu kümmern.
LS
Lena S.
19.01.2024

Bilder an sich toll, Verpackung mies

Die Bilder wurden sehr schnell gefertigt und die Qualität ist gut. Allerdings war die Verpackung so minderwertig, das die kleineren Formate in die größeren Leinwand gedrückt wurde und dort Abdrücke hinterlassen hat. Das ist sehr ärgerlich und hätte mit einer einfachen Pappe verhindert werden können.
19.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
DR
Dustin R.
Öhringen
Lieferung erfolgte nicht wie angegeben, Mails werden ignoriert oder nur von der KI bearbeitet, in der Telefon-Hotline wird man abgewimmelt und Zusagen nicht eingehalten. Insgesamt nicht zufriedenstellend, auch wenn das Produkt an sich von der Qualität okay ist. So viel Theater habe ich selten erlebt!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden berücksichtigt. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
RW
Reinhold W.
Dusseldorf
03.05.2024
Die Lieferung kam erst im zweiten Anlauf an. Die Aussage, er wäre niemand da gewesen ist eine Lüge! Die Qualität lässt zu wünschen übrig, Acrylglas hört sich gut an, doch es ist Plexiglas, welches schlecht entgratet war. Alle Kante mußte ich sleber nocjh säubern. Für diesen Preis ist das zu billig!
03.05.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bezüglich der Lieferung und Qualität werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um zu sehen, wie wir die Situation verbessern können. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Lieferung unpünktlich

Noch Tage nachdem ich bestellt hatte, warb der Anbieter noch mit Lieferungen noch vor Weihnachten. Das gab mir zwar ein gutes Gefühl aber die Lieferung erfolgte doch erst nach Weihnachten, damit hat der eine wesentliche Eigenschaft nicht geleistet. Da nutzen auch all die "befristeten" Rabatte nix!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um den Vorfall weiter zu besprechen.
10.10.2023

Leinwandbilder sind immer top, Zusteller leider nicht sehr gut

Leinwandbilder sind immer top, auch die Herstellungszeit kurz. Leider keinen verlässlichen Zusteller durch DPD und gibt keine andere Alternativauswahl wie DHL oder Hermes. Deshalb schwer, wieder zu bestellen, da mit DPD zu viele negative Erlebnisse gemacht wurden. Öfters schon darauf hingewiesen.
12.04.2024

Preis/Leistung geht noch einigermaßen klar!

Ich konnte mein Foto leider nicht in einer großen Auflösung hochladen. Dies führt natürlich zu einer Unschärfe. Der Rand ist nicht ganz sauber verklebt, was zu einer Ausbeulung auf einer Seite führt. Alles in Allem ist es für eine Büro Wand aber akzeptabel, zumal es ja auch relativ günstig ist.
12.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Auflösung Ihres Fotos hatten und dass der Rand nicht ganz sauber verklebt war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
16.03.2024

11 Tage später geliefert

Die Angabe von Lieferzeiten “innerhalb 24 Stunden“ wie beworben, ist schlichtweg falsch!! Mein Auftrag wurde nach mehrfacher Kontaktaufnahme 11 Tage später geliefert. Auch wird nicht, wie suggeriert in Deutschland / Köln produziert. Mein Auftrag kam aus einem osteuropäischen EU-Land.
16.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Ihre Informationen sind wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
BR
B R.
Nachrodt-Wiblingwerde
18.10.2023
zu lange Lieferzeit. Die Leinwände waren 4 Tage in Zustellung. Leider konnte ich sie noch nicht ansehen, da ich schon wieder zu Hause bin. Es sollte ein Geschenk sein. Nun kann ich mir die Bilder erst am 23.10.23 ansehen und dann vielleicht eine neue Bewertung abgeben, wenn sie mir gefallen.
19.10.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen Ihre Frustration und werden das Problem gründlich untersuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
07.10.2023
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen: Das liegt an dpd. Anders als in der APP/Bestellstatus angegeben, hat man mir weder mitgeteilt, wann das Packet kommt noch hat man mich benachrichtigt wie oder wo ich es abholen kann. I ch weiß nicht, wie ich an die bereits bestellte Ware komme.
07.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir werden die Situation genauestens prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
GG
Service und Leistung etc. Alles großartig und super. Nur zu viel Werbung und irrelevant da 5x pro Tag Meldungen kommen. Es ist si viel dass ich am liebsten wg spam blocken würde . Lieber weniger 3x wöchentlich würde doch reichen. Die Kunden kaufen doch wenn sie zufrieden sind oder
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie von der Anzahl unserer Werbemitteilungen überwältigt sind. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und Möglichkeiten zur Verbesserung zu erkunden.
BD
02.11.2023
Schlechte Verpackung, und das Paket kam viel später als erwartet. Ich weiß, dass die Bilder sehr sehr günstig sind, hatte mir aber trotzdem eine bessere Verarbeitung der Rahmen gewünscht. Ich bedanke mich trotzdem für die Bilder, der Druck war prima. mit herzlichem Gruß Belinda di Keck
02.11.2023
Wir entschuldigen uns für die schlechte Verpackung und Verspätung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Rahmen. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit dem Prei hatte ich großes Glück gehabt! Beim Erstellen des Bildes musste ich 3x von vorne anfangen, weil auf einmal die Schrift automatisch zu groß wurde und nicht mehr klein zu kriegen war. Das Bild, an dem man rumbastelt, ist sehr klein. Eine größere Ansicht wäre wünschenswert.
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen des Bildes hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Anregung bezüglich einer größeren Ansicht zur Kenntnis. Vielen Dank.
26.11.2023
Leider kamen die Bilder beschädigt an. Gerade im Format 120x90 auf den ersten Blick ersichtlich. Zudem eine viel zu lange Lieferzeit durch UPS, eine Verfolgung der Sendung total undurchsichtig. Auf meine Emails an den Support erhalte ich keine Antwort. Generell aber gut verarbeitet.
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Lieferzeit und des Kundensupports berücksichtigen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
PU
Petra U.
Querenhorst

Kopf ab

Bei meiner Ansicht auf dem Handy war vom Kopf meines Schwiegersohnes wenigstens das Gesicht zu sehen, dass die Haare nicht zu sehen sind, war mir klar. Auf dem zugesandten Bild ist es jedoch eimal ohne Kopf und einmal nur halb zu sehen. Deshalb meine 1 Stern Bewertung. Petra Uhde
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Petra Uhde. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Bild unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
30.04.2024

Nichts für genaue Terminbestellungen

Leider wurde der besagte Liefertermin nicht eingehalten.. das Geschenk musste daher verspätet übergeben werden.. Die Qualität ist gut, allerdings sollte eine Verspätung nicht passieren, insbesondere weil es nicht am Lieferanten lag, sondern an der zu späten Bereitstellung.
30.04.2024
Wir bedauern, dass Sie eine Verzögerung bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Angelegenheit intern weitergeben und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Wir schätzen Ihr Verständnis.
BS
Britta S.
Bliesdorf
08.03.2024

Bei Gutscheinen extrem teuer

Leider sind Gutscheine nicht mit "Aktionen" verknüpfbar! So musste ich nun, bevor der Gutschein verfällt ein Produkt, welches ich normalerweise (und das sehr häufig) für knapp 3€ kaufe nun für sage und schreibe 32€!!! kaufen! Das führt definitiv nicht zu Kundenzufriedenheit!
09.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.