meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.889 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

09.08.2024

Hervorragende Qualität

Die Auflösung des Drucks ist bei entsprechender Kameraauflösung einfach ein Traum. Auch nachbearbeitete stellen im Foto selbst sind kaum bis gar nicht sichtbar. Hier hatte ich erst bedenken. Zum 3. mal bestellt und werde es gerne wieder tun, da auch die Angebote ein Traum sind. Kleiner Wehmutstropfen ist der teure Versand.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auflösung zufrieden sind und unsere Angebote schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten zur Kenntnis und werden Ihr Feedback bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
28.07.2024
Die Bilder und Qualität sind Top, Versand mit DHL super geklappt, meine andere Bestellung geht per Ups raus, Bestellung bis heute nicht erhalten, Status seid 25.7.nicht mehr geändert, steht immer noch im Status, Bestellung noch nicht an UPS übergeben. Das ist sehr ärgerlich, da es ein Geb. Geschenk werden sollte.
28.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
CW
Carola W.
Riedstadt
17.08.2024

die letzte Lieferung war wieder der…HAMMER

die letzte Lieferung war wieder der Kracher super scharfe Bilder auf den Leinwänden wir sind immer wieder begeistert und der Preis UNSCHLAGBAR Bitte so bleiben müsste höchstens in naher Zukunft noch Wände einziehen wegen der Privatsphäre LEIDER KEIN BILD ANBEI
17.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leinwänden zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Privatsphäre berücksichtigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
FB
franz B.
Netphen
20.08.2024
Das war eine Lieferung da fehlen die Worte, es war sowas da kann man nichts sagen außer nur schön, schön es war sowas von einer schönen und toller gemachte Arbeit . Ich möchte die Arbeit von Herzen ❤️ ❤️ weiterempfehlen, und sagen gerne,gern wieder
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
28.07.2024
Das Bild ist wunderschön geworden zu einem top Preis! Das Einzige was mich stört war die katastrophale Zustellung mit UPS... Es hat mich unglaublich viele Nerven gekostet. Bitte ändert den Paketdienst dann würde ich auch wieder bei euch bestellen
28.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bild und den Hinweis zur Zustellung. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
CB
11.08.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung alles bestens gelaufen.Eine Funktion das Mann mehrere verschiedene Bilder auf eine Leinwand machen kann wäre auch toll.Dann hat Mann auch eine tolle Urlaubserinnerung oder Geschenke für Geburtstage ect.
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und nehmen Ihre Anregung bezüglich der Funktion für verschiedene Bilder auf einer Leinwand gerne in Betracht.
WH
27.07.2024
Einmal mehr habe ich ein Alu-Dibond bei meinxxl anfertigen lassen und bin -wie erwartet- sehr zufrieden. Toller Preis, super Qualität, schnellste Lieferung, absolut nichts zu meckern! Weiter so, sicher hier nicht meine letzte Bestellung.
27.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
14.08.2024
Ich war so überrascht wie toll es aussieht . Habe schon einige Bilder drucken lassen wo eine Enttäuschung war aber als mein Bild ankam hab ich gestaunt wie super es verarbeitet wurde !! Sehr empfehlenswert!! Vielen lieben Dank
14.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr!
JH
Jürgen H.
Puderbach
22.08.2024
Absolut TOP TOP TOP 6 von 5 Sternen Preis - Leistung super, Qualität 1a und toll verpackt ich werde nur noch bei " meinxxl" bestellen kein Schnikschnak und immer wieder gute Angebotsaktionen Mein Favorit 👍👍👍
22.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
01.08.2024

Kissen und Decke

Die Decke ist super. Ich darf Sie wäre dünn. Nein, sie hat sogar eine warme Fliesbeschichtung. Die Kissen sind sehr schön. Die Farben auf den Artikel sind vortrefflich. Die Bilder sind wie die Originalbilder.
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass die Qualität und die Farben Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
BP

Sehr sehr begeistert

Ich bin tatsächlich sehr begeistert von der Qualität. Das ist mein erstes gescheites Gewitterfoto gewesen das ich selbst fotografiert hab. Hätte nicht gedacht das es auf der Größe so gut rüber kommt. Klasse.
07.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und Ihre Erfahrung positiv war. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
14.08.2024
Das Ergebnis hat mir sehr gefallen !! Der Versand mit UPS hat sehr lange gedauert. Hat sich immer wieder um einen Tag nach hinten verschoben. Dann wurde es einfach auf die Auffahrt unters Carport gelegt.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ergebnis gefallen hat. Wir bedauern die Verzögerungen im Versand und nehmen Ihre Rückmeldung zur Verbesserung unserer Logistikprozesse in Betracht.
15.08.2024
Sie können gar nichts besser machen! Von der Gestaltung meines Bildes bis zur Zusendung - innerhalb von drei Tagen - lief alles perfekt. Vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung und weiter so!
15.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Unterstützung.
15.08.2024
Bin immer wieder sehr zufrieden!! Wir haben inzwischen 27 Leinwände aller Größen im Haus und sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis immer zufrieden. Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Es freut uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, dem Preis und der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und weiterhin darauf hinarbeiten, unsere Leistungen zu verbessern.
MM
Markus M.
Alfdorf
12.08.2024
Super Druck, saubere Lieferung - und ich muss noch mal sagen „ein sehr gutes Ergebnis zu einem richtig guten Preis!“ Ich bestelle als Fotograf seit gut einem Jahr bei Ihnen und bin sehr zufrieden.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu verbessern.
07.08.2024
Die Qualität ist einfach fantastisch. Ich bin so begeistert von der gerahmten Leinwand unseres Hochzeitsbildes. Zudem war der Preis unschlagbar. Vielen Dank, ich werde den Shop weiterempfehlen.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung ist das schönste Kompliment für uns.
FD
Frnaz Kark D.
Diekholzen
03.08.2024
Das entwickelte Bild entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist ausgezeichnet wiedergegeben und entspricht genau meinenErlebnissen auf Island. Die Eiswüste bleibt mir so ungemein nah. Danke.
04.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass das Bild Ihren Vorstellungen entspricht und Ihnen gute Erinnerungen an Island vermittelt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
OS
Olaf S.
Treuenbrietzen
04.08.2024
Ich hatte schon Mal Bilder anfertigen lassen bei ihnen und die waren alle Top okay. Bin voll zu Frieden mit den jetzigen und die von damals alles schick. Danke an alle Mitarbeiter der Firma
04.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung für die Arbeit unseres Teams sehr.
16.08.2024
Die Fotos wurden ganz toll verarbeitet und sehen echt toll aus auf den Keilrahmen. Der Preis dafür ist unschlagbar… Ich werde gewiss wieder bestellen!!! Der Versand ging auch echt schnell!
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und dem Versand zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
31.07.2024
Die Qualität ist prima, leider finde ich den Rand nicht gelungen, aber es lag vlt an der Größe des Fotos, man könnte es vorher leider nicht sehen,wie es im fertigen Zustand aussieht
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.