meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.889 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

25.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
IH
Ines H.
Ritterhude
02.09.2024

2 x Bestellt - 3 Bilder nur 1 sehr Gut

Hab jetzt ein 2. MAL Leinwände bestellt...Das 1. MAL waren die Ränder am Bild nicht korrekt...Beim 2. MAL war 1 Bild so wie ich es mir vorgestellt habe . Das 2. hat oben und unten einen schwarzen Rand der auch noch schief ist...
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Leinwänden. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Rändern gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
29.08.2024
Leinwände seit über 2 Wochen nicht erhalten. Bezahlt ost alles, aber die Leinwände sind immer noch ncht da. Etliche Emails geschrieben. Auf Antworten muss man immer sehr lange warten. Für mich nicht empfehlenswert.
29.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
07.09.2024
Für den Bestellvorgang sowie Bezahlvorgang waren mehrere Ankaufe nötig. Ich wusste dann schon nicht mehr ob es funktioniert hat. Die Anlieferung ließ auch gut auf sich warten. Die Nachverfolgung🙈
07.09.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
05.09.2024
Bilder sind alle ok. Nur mit der Lieferung gab es Probleme mit der Logistik. Ist definitiv ein Problem und müsste gelöst werden. So macht das keinen Spaß!
05.09.2024
Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
27.08.2024
Ich bin völlig unzufrieden. Mir wurden die Leinwände zwar geschickt. Aber ohne Köpfe. Habe immer noch keine Rückmeldung bzw mein Geld zurück erhalten
27.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden die Situation überprüfen und Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Leichte Mängel

Leider konnte ich meinen Rabattcode nicht einlösen. Ich hab alles so gemacht wie gesagt aber es ging trotzdem nicht! Die Leinwände haben leichte Mängel!
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rabattcode hatten und dass die Leinwände nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
27.08.2024
Ich habe bereits einmal bei Ihnen bestellt an die neue Adresse und diese kamen auch an und nun ging die nächste Bestellung an die alte Adresse.
27.08.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Lieferadresse kam. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Das Bild ist total unscharf

Das Bild ist total unscharf,eigentlich hätte man mich darüber informieren müssen das es so nicht fertig gestellt werden kann.
27.08.2024
Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
30.08.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe eine falsche Person auf dem Bild. Deshalb gebe ich eine Note mangelhaft
30.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
06.09.2024

Rand sichtbar

Ich bin relativ sicher, dass ich das Bild sauber eingepasst hatte, trotzdem war ein rand deutlich sichtbar.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern.
27.08.2024
Farben weichen schon stark vom Original ab.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.

Bild gut ....Versand sehr schlecht

Bild gut ....Versand sehr schlecht
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
31.08.2024
Sehr unscharf alles
31.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
04.09.2024
04.09.2024