meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.096 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

18.06.2024

Einwandfreie Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Farben, einwandfreie Qualität !!! Wie immer und gerne wieder.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Top Qualität

Gute Farben, guter Druck, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung- sehr guter Service
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir hoffen, auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen zu können.
TR

Nur Empfehlung!

Exzellente Qualität! Schnelle Lieferung! Nette Hilfsbereitschaft! Nur eine Empfehlung!
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
Sabine S.
Marktoberdorf
14.06.2024
Schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Gute Produktqualität. Immer wieder gerne bestellt
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, dem Preis und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
04.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Leinwand Bild! Ich bestelle sehr gerne bei mein xXL !
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
19.06.2024
Komplikationslose Bestellung, Bezahlung und einwandfreie Lieferung in super Qualität
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
09.06.2024
Die Decke die ich bestellt habe, sieht sehr gut aus. So habe ich mir das vorgestellt
09.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
ME
Michael E.
66802 Überherrn
07.06.2024
Bild wie immer perfekt, die Lieferzeit war dieses Mal etwas länger, aber vertretbar .
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeit zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
MU
Markus U.
Braunschweig
03.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. DHL war bei vorliegender Bestellung zuverlässig.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur schnellen Bearbeitung und Lieferung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
JH
Jannik H.
14.06.2024
Immer wieder tolle Qualität! Bestes Preis Leistungsverhältnis auf dem Markt. Danke.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft überzeugen zu dürfen.
15.06.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Produktqualität und angemessene Lieferzeit.
15.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
03.07.2024
Unschlagbarer Preis ! Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Bildes. Gerne wieder
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.
14.06.2024
Top Qualität! Schnelle Bearbeitung und Versand. Nicht meine letzte Bestellung :)
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Ich bin begeistert

Alles nach meinen Vorstellungen umgesetzt, toller Aktionspreis, immer wieder gerne
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
28.06.2024
Super Qualität super schnell und super Preis. Mit Sicherheit bestell ich wieder.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und erwägen, erneut bei uns zu bestellen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
13.06.2024
Die Bilder sind wirklich toll geworden und die Lieferung ging auch super schnell.
13.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
08.06.2024
Super Qualität wie immer, bin total begeistert, würde nie mehr woanders bestellen
08.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue sehr.
PE
PETRA E.
HAMBÜHREN
29.06.2024
Ich bin sehr zufrieden und erstaunt, wie schnell mein Leinwandfoto bei mir war 👍
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden.
22.06.2024
Es war mein erster Auftrag. Er ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Aufträge.
Tolles Bild gemacht Schnell fertig Zügig versendet Top … sehr zu empfehlen
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.